Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 haha ..

haha
Waaaas denn Zunge

x 1 #46786

Kira86
@Luana35 boah das ist ja echt schon gruslig das der dann einfach kommt geschockt was hast du gemacht?

Ich hab grad mal nachgelesen, du hattest mich am 17.1. gefragt wie irgendwas funktioniert jetz weiß ich aber nimmer worums ging, weißt du es noch? verlegen

Ja da muss ich immer an @stef87 s Worte denken..das Leben gibt einen solange dir gleichen Aufgaben bis man sie löst... ich bin auch gerade dran die Lösung zu finden ich glaub erkennen tu ichsie nur mit der Umsetzung hapert es noch Panik

x 3 #46787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Zitat von Bewusstsein:

Glücklich Augen rollen Prinzessinen eben .. Glücklich zwinkern .

Gute Nacht allen . gruppenkusscheln

Wüsste zwar nicht was das mit Prinzessin-Sein zu tun hat - weil ich mich mit diesem Begriff aber so garned identifiziere - aber ja wenn dann der Typ auf dem Pferd daher kommt, dann bin ich von mir aus sogar Prinzessin und nehme mir dann das Pferd Engel

x 2 #46788

L
@Kira86

Da schauste jetzt noch nach was ich da gefragt habe haha
Das ist ja lieb!
Aber ich weiss es nicht mehr rofl

Was ich gemacht habe ....er sagte dann ob er nur 5Minuten meiner Zeit haben könnte ...er wolle mir kurz was erklären ...habe dann ja gesagt...weisste ich kann dann nicht Nein sagen bzw konnte es da nicht !
Dann kam er hoch ...zittrige Stimme komischer Blick ....ganz schlimm gruselig einen fetten Strauss Blumen.
Hat sich dann tausend mal entschuldigt.

Und ich fühlte mich total überfallen ganz komisch .

Und @Ste87 hat recht ...immer wieder bekommen wir diese Aufgaben bis wir diese Lösen. ..und auch ich weiss nicht wie ich das Lösen kann Haue
egal wie ich es drehe und Wende ...Ich will die Lösung haben!

Und weisste immer diese Beleidigt Spielerei !
Dieses versuchen sich interessant zu machen!

x 3 #46789

E
@Alani . Wegen dem BurgTor . Du weißt schon . BurgTOR Schloss Prinzessin und so . Wünschen sich immer eine Burg mit schönem Ausblick . haha zwinkern .

Ste87
@Kira86
Ist doch nicht schlimm wenn die Mädels sich schon kennen und du dann dazu kommst. Und waren bestimmt nicht alle dabei. Wir habe ein gruppe mit fast 30 Mädels, da ist mittlerweile fast jeden Tag was.

@Luana35
Das ist schon echt richtig scary!
Das von einem erwachsenen Mann, der hat doch auch einen Knacks im Selbstwertgefühl

Ihr zwei seid ja süß Kuss geben herz
Ja das dauert auch seine Zeit glaub ich die Aufgaben zu lösen Panik
Wir sind alle zu ungeduldig und der Weg ist wohl das Ziel hierbei

x 2 #46791

Kira86
@Luana35 das is echt krass Panik
Ich glaub das Schicksal schickt uns immer wieder solche verrückte damit wir irgendwas draus lernen unwissend aber den Sinn versteh ich trotzdem nicht..höchstens das man mehr aufs Bauchgefühl achten sollte..naja ich hoff wirklich das iwann mal doch noch der Richtige vor der Tür steht, der mir zeigt warum es mit allen anderen nicht klappte herz

Letztens hab ich einen coolen Spruch gefunden: "Ich such jemand für den Ringfinger aber finde nur welche für den Mittelfinger" lustig

@Ste87 wow das is ja auch cool wenn sich soviele da zamgetan haben und so viel zam machen!

x 5 #46792

Ste87
@Kira86 @Luana35
Vielleicht geht es aber nur sekundär um die Männer und primär um euch?
Zum Beispiel fange ich, wenn ich einen recht gut finde, auf einmal nur noch an zu gucken ob ich ihm gefalle, anstatt weiter zu schauen ob ich ihn gut finde weiterhin.
Also fange ich irgendwie an meinen Wert von ihm abhängig zu machen und da liegt das Problem ja dann auch wieder früher in meinem Selbstwertgefühl z.B.
Und da versuche ich anzufangen. Ich glaub immer wenn man das erste Gl. in der Kette anpackt, funktioniert alles dahinter gelegene auch...
Wisst ihr wie ich meine?
trost spenden

Ich guck grad Disney Songs auf YouTube für das innere Kind und so wie @Sonnenblume1981 geraten hat... Mh komm mir ein bisschen doof dabei vor aber auf der anderen Seite fühl ich mich grad nicht mehr so hilflos verlegen

x 3 #46793

Odium
Zitat von Vicky76:
Du findest nicht mal ne Frau, die dich umarmt?
Das ist wirklich schade, stimmt.....

Nö. Absolut niemanden.
Ich würde fast schon dafür bezahlen und das wirklich nur für eine Umarmung. Sieht so der Tiefpunkt aus? Augen rollen

Zitat von Luana35:
@Odium Hallo Smile
Was ist denn los?
Bist Du vll etwas schmusig zur Zeit haha
Das ist doch nicht schlimm freunde

Ich kann Dir Garnicht sagen wann mich das letzte mal ein Mann umarmt hat ...ausser der Doc diese Woche beim einrenken haha

Wenn es doch nur zur Zeit wäre, dann müsste ich einfach abwarten und Tee trinken, aber das wird mit Sicherheit so schnell nicht vergehen. Es fehlt einfach etwas Elementares, das sich durch nichts anderes aufwiegen lässt.

Der muss dir aber ganz schön weg getan haben, wenn er dich anschließend umarmen musste. Mr. Green
So hier bitte. trost spenden Damit wäre das für uns beide erledigt. Mr. Green

x 2 #46794

Kira86
@Ste87 das kann gut sein! Nur irgendwie fällt es mir schwer den ersten Schritt richtig zu machen.Das krasse ist,seit ich das Buch gelesen hab, merk ich ständig mein inneres Kind,ich weiß genau wann das aktiv und wann der Erwachsene, ist manchmal echt spannend! Disney Songs die das innere Kind heilen? Wo find ich denn die? Glücklich

x 2 #46795

fe16
Zitat von Luana35:
@Katasmile
Boaaahh Lecker Panik
alles was paniert ist und bei drei nicht oben ist . gehört Lu springen

@Missy83 Ja das kann ich verstehen !
Hmm. Weisste ich hab nichtmals Freunde haha
Und tolle Läden gibt's hier auch nicht.
Und dein Date. einfach abwarten und schauen.

Ich denke unsere schlechten Erfahrungen spielen eine grosse Rolle.

Und der Umzug läuft so langsam . muss einteilen klappt aber .Danke der Nachfrage !
@Ste87 Gerne.Und Du machst da alles richtig bist auf dem richtigen Weg freunde
Nicht aufgeben . und nächstes mal gehste wieder mit und lässt die S.a.u mal raus bzw das Ferkelchen haha
@Kiretty haha Du bist gut drauf!
@Tommy2208 Danke Liebe

@fe16 und @Mimmi bekommen auf die Glocke Keule weil zu spät haha

Guten Morgen
du hast den Knall nicht gehört
oder wie
ich bin nie zu spät
so

x 2 #46796

Ste87
Zitat von Kira86:
@Ste87 das kann gut sein! Nur irgendwie fällt es mir schwer den ersten Schritt richtig zu machen.Das krasse ist,seit ich das Buch gelesen hab, merk ich ständig mein inneres Kind,ich weiß genau wann das aktiv und wann der Erwachsene, ist manchmal echt spannend! Disney Songs die das innere Kind heilen? Wo find ich denn die? Glücklich

Ja schwer ist das sowieso und das dauert. Aber ich glaub es ist der einzige Weg. Und ich glaube alleine das Erkennen ist schon ein Riesenschritt trost spenden
Ich hab einfach Disney Songs bei you tube eingegeben. Ob die wirklich heilen weiß ich nicht, aber ich fühl mich besser und es ist lustig mache Lieder kannte ich gar nicht mehr bis ich sie gehört habe haha

x 1 #46797

fe16
juhu
bin grade rein
Kinderhütten, kochen
daumen drücken für auftritte
Flohzirkus hütten
@Teufel danke
hat @Märchen die wohnung ?
kater liegt über der tastatur deshalb auch fehler im text
kateropa ist sauer er war mehrere Stunden allein
habt alle schöne Träume
verlangt nicht zuviel von euch
und ihr seit gut wie ihr seit
vergesst das nicht

x 5 #46798

wiene
Ich bin wieder da Panik
Ich wollte erst gar nicht zum Auftritt aber es war gut und es hat echt Spaß gemacht. Musik etwas zu leise und ein paar Fehlerchen aber alles top. Die Mädels sind toll herz

Ich lese ihr seid wieder beim inneren Kind. Eigentlich stand heute in meinem Kalender lesen. Aber ich hab dann lieber rumgehockt und geheult. Vielleicht klappt es morgen - ich nehms mir vor trost spenden

x 3 #46799

Ste87
Gute Nacht, schlaft schön
gruppenkusscheln

x 3 #46800

A

x 4