Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Gute anbeten Nacht Geschenk Welt schlafen
Kanne Kaffee für die ersten hier...

x 2 #46801

T
Guten Morgen @Thomas69 supi ein großes Dankeschön. Der Kaffee tut gut. freunde Mein Körper wollte wieder nicht ausschlafen.
@fe16 Frage: Welche Gewohnheiten würde ich gerne ablegen?

So heute gemeinsames Frühstück mit Freundin. Frische Brötchen, O-Saft, Belag und was ich mal ganz gerne mache Bild Zeitung. haha
Nur Sonntags wenn ich viel Zeit habe.

x 2 #46802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
Hilfe!

Los, bitte lenkt mich ab... bin seit 5 Uhr wach... döse zwar hier und da mal wieder ein, allerdings habe ich gerade das schreckliche Bedürfnis mich zu ihm zu legen...

Kann hören wie er schläft/atmet und ich sehne mich so nach seiner Nähe Traurig

Und dann immer wieder diese Gedanken, ob er mich denn nicht auch vermisst. Zumindest ein bisschen... ob er nicht auch manchmal wach liegt und sich wünscht, dass ich in seinem Arm liege- so wie noch vor ein paar Wochen...

Würde so gerne nochmal meinen Akku bei ihm auftanken. Mir fehlt die Geborgenheit...

x 1 #46803

E
@JD24 Kennst du mein Thema * Seelenfutter - Glück und Geborgenheit s Rezepte * ließ dich da mal durch , schreib da , oder hol dir da die Rezepte raus .

Suche nicht nach Geborgenheit und Glück nur in Menschen , denn meistens findest du es bereits in dir .. die Nähe , die Geborgenheit ist die Gleiche .

Lade deinen inneren Akku immer nur bei dir Selbst auf.Werde nicht abhängig von sterblichen Menschen . zwinkern .

trost spenden

x 1 #46804

JD24
Ist es wirklich verwerflich, dass man sich bei jemand fallen lassen möchte? Traurig

Kann mir nicht vorstellen, wie man Nähe und Geborgenheit bei sich/in sich finden kann Traurig

Werde deinen Rat aber befolgen und dort mal reinschauen Smile

Dennoch fehlen mir seine Wärme, sein Geruch, seine Kosenamen für mich, seine Küsse...

x 3 #46805

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben,
ja super, gerade kurz vorm Aufwachen nen komischen Traim gehabt. Mit dem Ex an einem Tisch gesessen und er war Nachrichten von sich in der neuen vor, dass sie sich später treffen...
Ach ich muss einfach akzeptieren, dass ich hinsichtlich Beziehung gerade bei Null stehe. Ich weiß aber eigentlich, dass es nur so schmerzt, weil ich es mir so nicht vorgestellt habe. Aber auch nichts dafür gemacht habe, dass es anders kommt.
Na gut, die Vergangenheit ist wie sie ist.

Bin schon wach, weil mal wieder Rollläden oben, aber muss auch einiges machen heute... von daher ein selbstgewähltes Schicksal haha

@JD24 trost spenden
Hattest du nicht gestern gesagt er schläft jetzt woanders?
Bitte sag ihm heute er soll ab dieser Nacht woanders schlafen, wo ist nicht dein Problem. Oder geh du woanders hin.
Bitte quäle dich nicht selbst.

x 2 #46806

Ste87
Zitat von JD24:
Ist es wirklich verwerflich, dass man sich bei jemand fallen lassen möchte? Traurig

Kann mir nicht vorstellen, wie man Nähe und Geborgenheit bei sich/in sich finden kann Traurig

Werde deinen Rat aber befolgen und dort mal reinschauen Smile

Dennoch fehlen mir seine Wärme, sein Geruch, seine Kosenamen für mich, seine Küsse...

Genau da muss man es aber finden, die Geborgenheit, das Glück, die Liebe. Alles bei sich selbst.

x 1 #46807

Vicky76
Zitat von JD24:
Hilfe!

Los, bitte lenkt mich ab... bin seit 5 Uhr wach... döse zwar hier und da mal wieder ein, allerdings habe ich gerade das schreckliche Bedürfnis mich zu ihm zu legen...

Kann hören wie er schläft/atmet und ich sehne mich so nach seiner Nähe Traurig

Und dann immer wieder diese Gedanken, ob er mich denn nicht auch vermisst. Zumindest ein bisschen... ob er nicht auch manchmal wach liegt und sich wünscht, dass ich in seinem Arm liege- so wie noch vor ein paar Wochen...

Würde so gerne nochmal meinen Akku bei ihm auftanken. Mir fehlt die Geborgenheit...

Das kenn ich. Ich habe mir auch gedacht, ob ich nicht, kurz nach der Trennung anrufe und frage, ob wir nicht wenigstens nochmal Sex haben, bevor er für immer weg ist.
Wer weiß, wann ich den nächsten habe.
Natürlich war das nur ein Hirngespinnst. Ich war viel zu verletzt und traurig.

x 3 #46808

JD24
@Ste87
Er zieht zum 31.01. aus... heute Nacht schläft er wahrscheinlich eh bei einem Kumpel.

Ich kann ihm doch nicht alles paar Tage was anderes sagen. Erst sagen, dass er bleiben kann bis er was hat, dann bis Ende des Monats und dann jetzt sofort? Traurig

Ab 29. muss ich auch eh wieder zur FoBi...
Ich überlege es mir...

Weiß nicht, wie das gehen soll, das alles nur bei sich selbst zu finden Traurig

@Vicky76
Daran denke ich auch schon mal, also an dieses bitte nur noch ein einziges Mal.
Wobei ich mich mehr nach dem Kuscheln sehne... und das, obwohl ich immer nie genug von ihm kriegen konnte...

x 2 #46809

T
@JD24 moin, alles gut. Dieses Gefühl hat wohl jeder. Auch ich sehne mich zwischendurch mal nach einer Schulter zum anlehnen. Oder Arme die ohne zu fragen einen einfach nur festhalten.
Was mir geholfen hat umarme dich selbst. Es klingt komisch jedoch auch ein Weg sich selber wieder zu mögen.

x 1 #46810

T
Zitat von JD24:
Weiß nicht, wie das gehen soll, das alles nur bei sich selbst zu finden :(

Fahre zu Deiner Mutti/Omi und fordere das ein: "Nimm mich mal bitte in den Arm und halte mich jetzt mal bitte fest." (Meine Mutter hatte mich damals ganz verdutzt angesehen. . . )

Was Du da noch 10-11 Tage erlebst, ist Folter.

Es wäre schön, wenn Du zu ihm oder er zu Dir krabbeln würde, aber: Wahrscheinlich wird ein schaler Beigeschmack zurückbleiben und Du bist dann noch trauriger, wenn er endgültig weg ist.

Danach würde er, wenn charakterlos, hin und wieder zum pimpern vorbeikommen.

Könntest Du das?

x 3 #46811

Ste87
Ich habe gerade einen wunderschönen Post bei Instagram gesehen, leider kann man die Texte dort wohl nicht kopieren. Vielleicht schreibe ich es nachher. Es war genau das was ich in dem Moment brauchte und mir geht es jetzt besser. herz

@JD24
Natürlich kannst du das! Hallo es geht hier gerade um dein Wohlbefinden und so quälst du dich m. E.. Sag ihm er soll die Sachen die er bis Ende Januar braucht mitnehmen bzw nur was holen, wenn du nicht da bist.
Willst du es vielleicht nicht, weil du denkst, du verlierst ihn dann ganz?
Nein, natürlich weißt du noch nicht wie es geht, die Liebe in dir zu finden. Denn dann hättest du sie schon.
Das ist ein Weg der auch nicht immer einfach ist, aber es gibt keinen anderen Weg.
Mir hat darüber lesen immer sehr geholfen und hilft mir auch immer noch.
Wenn du Buchtipps brauchst, sag gerne Bescheid.
Fühl dich gedrückt trost spenden

x 1 #46812

JD24
Ich versuche mir schon seit ein paar Tagen meine Stärken bewusst zu machen. Und auch meine Freunde und Kommilitonen, egal ob Männlein oder Weiblein, sind sehr bemüht mir zu zeigen, was ich für ein toller Mensch bin und warum sie mich schätzen.

Statt mich darüber zu freuen und Kraft zu schöpfen, verliere ich mich in Gedanken, dass mir das alles gar nichts hilft, weil dem Menschen, den ich am meisten Liebe, das offenbar nicht reicht Traurig

Ich werde es aber mal versuchen @Teufel

x 1 #46813

Ste87
Zitat von wiene:
Ich bin wieder da Panik
Ich wollte erst gar nicht zum Auftritt aber es war gut und es hat echt Spaß gemacht. Musik etwas zu leise und ein paar Fehlerchen aber alles top. Die Mädels sind toll herz

Ich lese ihr seid wieder beim inneren Kind. Eigentlich stand heute in meinem Kalender lesen. Aber ich hab dann lieber rumgehockt und geheult. Vielleicht klappt es morgen - ich nehms mir vor trost spenden

Das mit dem Auftritt freut mich daumen hoch

Bitte nimm dir heute mal ne halbe Stunde Zeit zum lesen knuddel
Im Zweifel musst du dabei eh weinen und dann kannst du beides miteinander verbinden haha (du weißt ich mach nur Spaß trost spenden )
Aber ich kann nur von mir sagen, mir hilft es so sehr. Ich war heute morgen echt schlecht drauf und hab grad diesen Text bei Instagram gelesen und durch das viele lesen vorher - schwupps kann ich das total annehmen und mir gehts besser Kuss geben

x 1 #46814

Ste87
Zitat von JD24:
Ich versuche mir schon seit ein paar Tagen meine Stärken bewusst zu machen. Und auch meine Freunde und Kommilitonen, egal ob Männlein oder Weiblein, sind sehr bemüht mir zu zeigen, was ich für ein toller Mensch bin und warum sie mich schätzen.

Statt mich darüber zu freuen und Kraft zu schöpfen, verliere ich mich in Gedanken, dass mir das alles gar nichts hilft, weil dem Menschen, den ich am meisten Liebe, das offenbar nicht reicht Traurig

Ich werde es aber mal versuchen @Teufel

Den Mensch den du am meisten liebst...
Verstehst du, wenn du dieser Mensch wirst, dann reicht dir das sicher wie du bist und dann bist du nie alleine, weil du hast ja dich.
Und dich hast du sogar immer an deiner Seite, wie praktisch.
Vielleicht kannst du heute den Tag bei einer Freundin/Familie verbringen und bekommst etwas räumlichen Abstand, was meinst du?

x 2 #46815

A

x 4