Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Welt 
Kanne
für die ersten hier...Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Nacht
Welt 
für die ersten hier...
Teufel
Gast
Mein Körper wollte wieder nicht ausschlafen.
JD24
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

JD24
Mitglied
Ste87
Mitglied

Ste87
Mitglied
Zitat von JD24:Ist es wirklich verwerflich, dass man sich bei jemand fallen lassen möchte?
Kann mir nicht vorstellen, wie man Nähe und Geborgenheit bei sich/in sich finden kann
Werde deinen Rat aber befolgen und dort mal reinschauen
Dennoch fehlen mir seine Wärme, sein Geruch, seine Kosenamen für mich, seine Küsse...
Vicky76
Mitglied
Zitat von JD24:Hilfe!
Los, bitte lenkt mich ab... bin seit 5 Uhr wach... döse zwar hier und da mal wieder ein, allerdings habe ich gerade das schreckliche Bedürfnis mich zu ihm zu legen...
Kann hören wie er schläft/atmet und ich sehne mich so nach seiner Nähe
Und dann immer wieder diese Gedanken, ob er mich denn nicht auch vermisst. Zumindest ein bisschen... ob er nicht auch manchmal wach liegt und sich wünscht, dass ich in seinem Arm liege- so wie noch vor ein paar Wochen...
Würde so gerne nochmal meinen Akku bei ihm auftanken. Mir fehlt die Geborgenheit...
JD24
Mitglied
Teufel
Gast
Tempi
Gast
Zitat von JD24:Weiß nicht, wie das gehen soll, das alles nur bei sich selbst zu finden :(
Ste87
Mitglied

JD24
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von wiene:Ich bin wieder da![]()
Ich wollte erst gar nicht zum Auftritt aber es war gut und es hat echt Spaß gemacht. Musik etwas zu leise und ein paar Fehlerchen aber alles top. Die Mädels sind toll![]()
Ich lese ihr seid wieder beim inneren Kind. Eigentlich stand heute in meinem Kalender lesen. Aber ich hab dann lieber rumgehockt und geheult. Vielleicht klappt es morgen - ich nehms mir vor
(du weißt ich mach nur Spaß
)
Ste87
Mitglied
Zitat von JD24:Ich versuche mir schon seit ein paar Tagen meine Stärken bewusst zu machen. Und auch meine Freunde und Kommilitonen, egal ob Männlein oder Weiblein, sind sehr bemüht mir zu zeigen, was ich für ein toller Mensch bin und warum sie mich schätzen.
Statt mich darüber zu freuen und Kraft zu schöpfen, verliere ich mich in Gedanken, dass mir das alles gar nichts hilft, weil dem Menschen, den ich am meisten Liebe, das offenbar nicht reicht
Ich werde es aber mal versuchen @Teufel