Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Jetzt sind wir hier schon bei DM gelandet , na Toll Glücklich Augen rollen

x 1 #46681

L
Zitat von Bewusstsein:
:roll: @Kiretty @Luana35

haha
was denn kleiner lustig
So sind wir Frauen springen

Und ja ,der Mann wollte mehr als Freundschaft das schon nach zwei Wochen!

Sprach von verlieben.und so weiter das ist viel zu schnell !

x 2 #46682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Payne:
@Luana35 @Kiretty
mit dem Kokosöl mache ich auch. Meine neue Wunderwaffe im Kampf gegen meine Schuppenflechte an den Händen.
Und trockene Haut im allgemeinen. daumen hoch

Echt cool ...das Probier ich aus mit dem Rasieren .
Mädels kann mir einer einen guten Rasieren empfehlen ?

x 1 #46683

Ste87
@Luana35 @Kiretty
Quatsch... was ist das mit dem Kokosöl, hilft das wirklich? geschockt
Das muss ich mir auch besorgen Glücklich

@Luana35
Ja du hast Recht. Ich häng gedanklich schon in der Zukunft und denke, bin ich nochmal bereit für einen neuen, kommt nochmal einer, bla bla bla... ich weiß die Gedanken sind Quatsch. Die verflüchtigen sich bestimmt im Laufe des Abends wieder.

Ah ich les es grad im letzten Post von dem Typ. Ach ja, was willste machen unwissend
Wurde der unverschämt? Oder hattet ihr einfach nur unterschiedliche Vorstellungen?

x 1 #46684

E
Zitat von Luana35:

haha
was denn kleiner lustig
So sind wir Frauen springen

Und ja ,der Mann wollte mehr als Freundschaft das schon nach zwei Wochen!

Sprach von verlieben.und so weiter das ist viel zu schnell !

Frauen brauchen eben länger .. Mr. Green Männer wollen gleich heiraten und Kinder kriegen , warum auch nicht , wenns die Richtige ist ? Bei der Lu würde ich auch sofort Glücklich zwinkern

Aber versteh dich . freunde trost spenden Ich mag daweil auch nur Freundschaft , außer es findet sich wirklich wieder die Eine oder keine .. Mr. Green

x 1 #46685

L
@Bewusstsein Magste den Schuppen nicht oder wat?
haha

freunde

@Ste87 würde Dir gern ein Foto von dem Öl zeigen aber ich Raff das nicht trotz erklären von @Thomas69 haha

Das ist echt genial .
War gerade im Aldi da hatten sie auch ein Riesen Glas im Angebot aber halt von deren Marke für einen guten Preis.
Habe ich aber noch nicht getestet.

Ja deine Gedanken sind normal hab ich auch freunde

Und der Mann...der will Spielchen spielen!
Total zu würgen echt!
Der schnallt es nicht ...und verdreht dann noch die Tatsachen ist für mich lügen ganz einfach .
Zudem hat er versucht mich eifersüchtig zu machen...richtig daneben !

Der kann mich mal ...Druck hat er ausgeübt!

x 2 #46686

Kiretty
@Luana35

Also, ich hatte auch ewig Pickel nach der Rasur und dann hat mir mal jemand so eine Creme empfohlen; Achtung nicht lachen, die war aus der P.o.r.n.o.branche, die sich die Darsteller da irgendwo hinschmieren, und sie sollte super sein gegen das Brennen, aber auch das half bei mir nicht. Und mit dem Kokosöl ist das nicht mehr. Ich nehme Einwegrasierer aus dem Penny. Musst halt ne kleine Handbürste in der Nähe haben, weil die Klinge schnell verschmiert von dem Öl, dann putzt man das kurz sauber und weiter gehts. grinsen

x 2 #46687

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na na Nein
Theoretisch könntest Du jederzeit aussteigen. Mr. Green

Theoretisch, theoretisch... Aber praktisch endet es eher bei Keule Haue Flucht rofl
So, Schicht beginnt tanzen

x 2 #46688

L
@Kiretty Oh wie cool.
Ja ich danke Dir dafür freunde

Mir fällt noch ein Baby Puder danach gibt es immer bei mir Augen rollen haha
Also ich würde dieses Creme auch ausprobieren ist mir egal wer oder wo die sonst häufig genutzt wird Smile Hab aber keine Ahnung wo man die kaufen kann .

@Bewusstsein Ja mag sein aber wenn ich klar sage das wird nichts und immer weiter gegraben wird . um zuschauen wie man mich aus der Reserve lockt!

Das ist unse. XY dafür gibt's dann auf die Glocke Keule
haha

x 3 #46689

Ste87
@Luana35
Dann probier ich das auch mal, ich schau mal beim dm das nächste Mal daumen hoch
Ich hab den venus gilette oder wie er heißt...

Ach ja so Spielchen lieb ich ja, da hatte der gute wohl auch ein Ego Problem und wollt es nicht wahrhaben.
Tu dir sowas einfach nicht weiter an.
Das hat auch nichts mit abstumpfen zu tun finde ich, wenn man es schnell abhakt. Man muss sich ja einfach nicht jeder Schei.e annehmen. Kuss geben

x 2 #46690

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Geht auch wunderbar aufm Brust und so.

Das kann se schreiben, mein" Gi.rl " von eben wird zensiert weinen / tränen buhuu wie unfair... rofl
"Der Dennis" würde sagen :" ey die hat Brust gesagt, einfach so " haha
Wenn man den Alterungsprozess damit aufhalten kann gibt's aber morgen mal gleich ne Dusche damit, hurra Regen Mr. Green
Oder hat daß auch seine Grenzen verlegen

x 3 #46691

Thomas69
Zitat von Payne:
.
Fang auf.

Mjam mjam verwundert Mr. Green danke!

x 1 #46692

eric
Zitat von Bewusstsein:

Hallo Freund Lu Wie du geht ? Gut oder schlecht ? . freunde

Bin eingeschlafen von 1 bis 3 na Toll .. ist aber eh Samstag heute .. Aber hab toll geträumt .. nur ich darf nicht am Tag schlafen .. macht aber manchmal die Meditation Musik so .. trost spenden

Bei dem Wetter hast eh nix versäumt. Hatte heute Nachmittag auch einen kleinen power-Nap oder wie man das nennt.... Glücklich

x 2 #46693

L
@Odium Hallo Smile
Was ist denn los?
Bist Du vll etwas schmusig zur Zeit haha
Das ist doch nicht schlimm freunde

Ich kann Dir Garnicht sagen wann mich das letzte mal ein Mann umarmt hat ...ausser der Doc diese Woche beim einrenken haha

@Thomas69 Whaaaat Duschen komplett damit geschockt
OhOh da wär ich aber vorsichtig
..dann biste eine Flutschi springen

Eigentlich ist das zum Kochen ...ist sehr gut.

@Ste87 Ja Du hast recht ...ich danke Dir.
Aber ich bemerke meine alten Muster ...ich suche bei mir ...lasse mich drängen ...verkaufe mich selbst unterwert dabei ist er Die Pu.s.s.y nicht ich! rofl
Ich mach mein Ding!

Haste noch Chips da haha lustig

x 3 #46694

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Wenn man den Alterungsprozess damit aufhalten kann gibt's aber morgen mal gleich ne Dusche damit, hurra Regen Mr. Green

Ja, probiers mal ruhig auf Deinem Brust. Der wird so zart wie ein Babypopo. Mr. Green

x 3 #46695

A

x 4