Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Payne:
@Kiretty das ist die große Frage. ich hab einen der mich in Unterhaltssachen vertreten hat.
Sind jetzt erst Mal überein gekommen das ich versuche mich so mit meinem Ex GöGa zu einigen.
Das Thema Umgang haben wir Gott sei dank bis lang recht gut im Griff, nachdem wir ein Beratungsgespräch hatten.

Ja, ich frage deshalb, weil man in diesem Fall die Kosten geringer halten kann. Ich hatte es ja schon öfter erzählt. Ein Anwalt, der Beide vertritt, geht ja nicht, aber: Mein Mann hatte sich damals einen genommen, so wie Deiner auch, über ihn den Ehescheidungsantrag eingereicht und ich habe dann alles ohne anwaltliche Hilfe gemacht. Ein Schreiben aufzusetzen, mit dem man Stellung zu den Ausführungen nimmt, ist ja dann auch kein Hexenwerk. Sorgerecht war klar bei uns und die Folgesachen (Versorgungsausgleich) auch. Rentenanwartschaften werden in jedem Fall im Scheidungstermin geklärt, das kann man aber auch vorher besprechen. Ich hätte Rentenpunkte abgeben müssen (was ja schon putzig war - ich mit geringem Lohn, mein Mann als Unternehmer, aber hat halt kaum was in die staatliche Rentenkasse eingezahlt), hat mein Mann dann großzügigerweise (Sarkasmus aus) drauf verzichtet. Naja und so habe ich dann keine Kosten für einen Anwalt gehabt. Das war nachher nicht mehr soviel. Wird ja nach dem Sreitwert berechnet. (Nettoeinkommen beider Ehepartner multipliziert mit 3, evtl werden noch gemeinsame Schulden abgezogen)

Eins ist aber klar, all diesen Mist möchte man nach einer Trennung gar nicht mehr haben, weil eigentlich will man nur noch vergessen. Ich werde defintitiv auch nicht mehr heiraten. Das macht alles nur unnötig kompliziert. anbeten

PS: Ich hatte zu Weihnachten auch einen Mix aus Kinderschokolade- und Yogurette-Likör. Der hat geschmeckt wie flüssige Schokolade und der war echt so gut. daumen hoch

x 2 #46666

Ste87
Ok ein bisschen unterhalten mit euch würde mich schon freuen, seid ihr alle unterwegs heute? tanzen

x 2 #46667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
@Ste87
Habe heute dasselbe Programm wie du:
Couch und Chips Smile

x 2 #46668

Ste87
@JD24
Sehr schön, Versuch es zu genießen! Kuss geben

x 2 #46669

Payne
Danke @Kiretty du sprichst mir wirklich aus dem Herzen.
Ja die Folgesachen.... da hilft halt nur ein klärendes Gespräch.
Und um ehrlich zu sein graut es mir davor.
Aber irgendwie müssen wir da ja nen Schuh dran kriegen.
Aber Hey da sind so viele durch.

Ich denke auch nicht das ich nochmal heiraten werde....
Meine Freundin meint ja sag niemals nie.
Mit dem Wort bin ich auch wirklich sehr vorsichtig. Aber glaub in diesem Fall bin ich mir schon recht sicher.
Das ist wirklich kompliziert.

Oh das klingt auch sehr lecker. Wird definitiv mal ausprobiert.

x 2 #46670

L
Hi @Ste87 Smile
Hab meine Füsse gerade voll fett mit Kokosöl eingematscht jetzt lieg ich aufm Sofa haha

Stell Dir vor ich bin alleine springen

Aber habe keine Lust auszugehen . irgendwie .

Wie gehts Dir? Liebe

Achjaaa Chips Augen rollen gab's auch und wasa Sesam knäcke mit viel Senf herz oh ich liebe das haha

@Bewusstsein Jaaa wegen vorhin . schon klar keine Erwartungen!
Ich habe gehofft auf eine Bekannschaft einen Kumpel habe Grenzen gezogen bzw gesagt was ich nicht will!

Letzlich Tatsachen verdreht . egal wie auch immer!
Ist ja schon mal gut das ich es bemerkt habe!

x 3 #46671

Ste87
Oh das hört sich auch gemütlich an.

Ich irgendwie auch nicht, ein paar Mädels gehen auf eine Party, die ganz cool klingt, aber ich war die letzten zwei Abende unterwegs und wollte mir diesmal ja bewusst auch Zeiten alleine einbauen.

Ach ich weiß nicht, irgendwie gut, irgendwie nicht. Ich wär gerne schon sieben Schritte weiter und so. unwissend

Wie gehts dir? trost spenden

x 1 #46672

Kiretty
Zitat von Luana35:
Hab meine Füsse gerade voll fett mit Kokosöl eingematscht

Geht auch wunderbar aufm Brust und so. Man kann damit praktisch den Alterungsprozess ein bisschen aufhalten. . Mr. Green

@Payne Irgendwann hast Du es hinter Dir und dann wird es besser. Du richtest Deinen Blick ganz automatisch wieder auf andere Sachen. trost spenden

x 2 #46673

L
@Ste87 Sieben Schritte weiter haha Du bist ja süß knuddel

Aber wir arbeiten doch alle ganz fleißig daran !
Unser nächstes Ziel ist der Frühling springen

Mir geht's so ganz gut . etwas enttäuscht.
Wegen der Bekanntschaft die ich da hatte .
Hab das ganze heute beendet !
Ging ja mal garnicht !

Mein Bauch hat sich die ganze Zeit über gemeldet .

@Kiretty rofl
Lach mich ruhig aus aber das ist meine Bodylotion . bzw die von uns Mädels hier . hole das ausm dm immer springen
Damit wird alles eingecremt Mr. Green

x 3 #46674

E
Zitat von Kiretty:

Geht auch wunderbar aufm Brust und so. Man kann damit praktisch den Alterungsprozess ein bisschen aufhalten. . Mr. Green

@Payne Irgendwann hast Du es hinter Dir und dann wird es besser. Du richtest Deinen Blick ganz automatisch wieder auf andere Sachen. trost spenden

@Kiretty Interessant Glücklich @Luana35 ..Frauen und ihre Probleme Glücklich Augen rollen

x 1 #46675

Kiretty
Zitat von Luana35:
@Kiretty rofl
Lach mich ruhig aus aber das ist meine Bodylotion . bzw die von uns Mädels hier . hole das ausm dm immer springen
Damit wird alles eingecremt Mr. Green

Hö, ich lach Dich doch nicht aus; ich mach das doch auch so. Ich rasiere mich sogar mit dem Zeug. Mr. Green

x 1 #46676

Vicky76
Zitat von Odium:
Es ist jetzt gut 7 Monate her seit ich auch nur annähernd etwas mit einer Frau hatte, ich wäre schon über eine Umarmung glücklich.
Ich sehe nicht wie das noch länger gut gehen soll, ich bin ja jetzt schon total verzweifelt und so jemanden zu finden ist schier unmöglich.

Kotzt mich das alles an kopf gegen die wand

Du findest nicht mal ne Frau, die dich umarmt?
Das ist wirklich schade, stimmt.....

x 2 #46677

E

L
@Kiretty
Smile

Ernsthaft rasieren?
Erklär mir das mal ...weil meine Haut dreht total ab beim Rasieren ohne Creme danach sehe ich aus als hätte sich windpocken
Habe schon rasieröl gekauft
sensitive Rasiergel usw.

Weisste im Moment trag ich Pelz Mr. Green
haha

Ist ja eh geschlossene Gesellschaft rofl
Nimmste auch das Bio KokosÖl ausm DM ?

Payne
@Luana35 @Kiretty
mit dem Kokosöl mache ich auch. Meine neue Wunderwaffe im Kampf gegen meine Schuppenflechte an den Händen.
Und trockene Haut im allgemeinen. daumen hoch

x 2 #46680

A

x 4