Zitat von Payne:@Thomas69 für dich hab ich doch fast alles.
Auch drei oder vier. Sind genug über geblieben.
Eigentlich ist es nicht die Scheidung an sich die mir zu schaffen macht. Eher das ganze drumrum.
Das Papierzeugs und ich weiss auch gerade nicht wie am besten vorgehen. Mit oder ohne Anwalt.
Halt auch alles ne Kostenfrage.
Aber nun. Kommt Zeit kommt Rat...
Aber nicht das der "lütten" ein paar Kinderriegel fehlen, das würde ich nicht übers

bringen

da ess ich dann zur Not auch meine Käsekuchen Vorräte
Du bist momentan einfach überfordert. Das spiegelt sich laut meiner Erfahrung nicht in "konkret etwas nicht raffen" wieder, sondern auch mal in "ich weiß einfach nicht wie oder wo ich weiter machen soll". Wenn ich im schlimmsten Fall überfordert war (Pflege und Betreuung meiner schwerkranken Familienmitglieder zb) dann äußerte sich das in Kraftlosigkeit, grübeln, auch im Gefühl allein damit zu sein. Und einer Sehnsucht nach einem Ort wie (so hab ichs mir immer vorgestellt) dem Mars oder so, wo niemand mich erreichen kann. (wenn jemand mal den Film "Watchmen" gesehen hat, wenn Dr Manhattan da gechillt hat
das wäre mal schön gewesen

) einfach mal den Reset Button drücken können. Vielleicht kannst ja in Zukunft irgendwann mal über ne Mutter- Kind Kur nachdenken, wenn du nicht schon hast. Oder irgendwann mal ein wenig Tapetenwechsel (kurzurlaub oder mal jemanden besuchen oder so) wenn du daß alles hinter dir hast. Muß alles nicht viel kosten, mach ich diese Jahr auch obwohl ich noch sparsam sein muss.

Naja wie auch immer, ich kann das gut verstehen...

Ist wohl nach der ganzen Scheixxe auch normal...
Vergiss nicht den Kinderriegel zu schmeißen, ich sag schon mal Aaaahhh