Zitat von Luana35:@Bewusstsein Hi

Mir geht's so Lala ...irgendwie.
Ein wenig enttäuscht. ..was meine Bekanntschaft angeht .
Ich dachte ich hätte halt so was wie einen Freund in naher Zukunft also einen Kumpel.
Aber war leider nicht So!
Das war ein bischen Hoffnung für mich !
Aber was soll's...weiter geht's .
Ich will nur nicht so abstumpfen!
Wie gehts Dir denn?
Ist ja noch recht früh ...besser als wenn Du heut Nacht schläfst oder?
Hier ist es richtig ekelig kalt und es regnet !
Enttäuschung kommt von zuviel Erwartung , erwarte nichts , dann wirst du auch nicht enttäuscht .. sehe in allen Menschen etwas Gutes und etwas Schlechtes .. ein gesundes Mittelmaß dann wirst du nie enttäuscht , wenn du in denen dieses siehst .
wollte deine Bekanntschaft nur mehr als Freundschaft , deswegen wurdest du enttäuscht oder wie zeigt sich die Enttäuschung ?
Abstumpfen will glaube ich keiner , auch gut so .. sonst wären wir alle irgendwie Emotionslose Egoisten .. das ist auch nicht der richtige Weg .,
Und ja ich sollte eigentlich in der Nacht schlafen als am Tag , passiert mir auch nicht wieder , hoffentlich , mir geht es sonst gut . Bei uns wurde es heute wärmer .
Positiv bleiben Lu auch wenn alles negativ zu sein scheint .
@TanteJana
Zitat:hallo eigentlich hab ich keine ahnung was ich schreiben soll. gehirn ist zu matschig.trennung nach 21 jahren und auch wenn ich weis das es so vielleicht besser ist tut es sooooo weh.eine woche schon ohne ihn und ich komme absolut nicht klar.bin nur am heulen,zittern und auf und ab laufen.ich war sein engel und unserer liebe war ich mir so sicher auch wenn es probleme gab.zur zeit ist alles sinnlos und ich glaube nie wieder glücklich zu werden.danke das ich hier sein darf.
21 Jahre sind ja eine relativ lange Zeit in gegen satz zu nur ein paar Monate , ich denke jede Beziehung hat so seine Zeit und jedes Paar und Menschen haben so seine Zeit in der Sie zusammen sind und in der Sie sich wieder trennen , alles hat seine Zeit .
Ich wünschte ich hätte das Glück gehabt , 21 Jahre mit meiner Ex zusammen geblieben gewesen , aber war nur eine kurze Zeit , trotzdem mir reicht es zu wissen , dass ich Sie geliebt habe . Und hoffentlich weiß Sie es auch irgendwann zu schätzen .
Auch du wirst wieder Glücklich sein .. * Lerne Loszulassen, dass ist der Schlüssel zum Glück * - Buddha .