Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine51
trost spenden @fe16

x 1 #46621

Kiretty
@Payne Alles gut. trost spenden

Bereust Du Deine ganze Ehe?

x 2 #46622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
@fe16
jeder in seinem Tempo, ich habe da absolutes Verstädnis für.
Dachte ich könnte dich motivieren, erzwingen sollte man niemals etwas knuddeln
Wir werden uns ja noch öfter treffen, hoffe ich .

@Thomas69
Vielen Dank knuddel du bist ja auch ein lieber und netter Thomas.
Könntest dich ja auch zu uns gesellen, bis jetzt schaut es so aus als würde es ein Sonntag Nachmittag.
Aber durch die Schichtarbeit ist das halt immer so ne Sache, ich weiß .
Ich würde mich freuen.

x 2 #46623

wiene
Zitat von Ste87:
@wiene
Glaubst du das kommt auch vom weggehen gestern?
Ich bin jetzt auch nicht mehr so gut drauf.
Ich will nicht in ner Bar hocken und mit fremden Typen reden. Ich will diesen ganzen Kennenlernkram überhaupt nicht mehr. Ich will einen der mich kennt und den ich kenne und wir vertrauen uns und so...
Und nicht dieses ganze Dating Zeug...
Das spukt mir heute den ganzen Tag schon durch den Kopf.

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Wobei ich echt erstaunt war, wie schnell sich was ergeben könnte.
Aber ich will das momentan auch nicht. Ich will dann was mit netten Mädels machen.

Und ich habe auch keine Lust auf dieses ganze neue und unbekannte und stressige kennenlernen mit einem Typen.

Dann ist es wohl noch nicht an der Zeit?

x 1 #46624

T
@fe16 vor lauter lernen total vergessen.
Frage des Tages: Muss ich all meine Entscheidungen erklären?
Ich sage Dagegen
Wenn ich eine Entscheidung treffe dann für mich und keinen anderen. freunde
Ja hast recht mit dem Wetter. Inzwischen hat die Sonne auch zu mir gefunden.

x 5 #46625

Payne
Danke @Kiretty
Waren insgesamt 14 Jahre zusammen. Aber davon nur 1 1/2 Jahre verheiratet.
Und jetzt im Nachhinein denke ich, wir haben wirklich nur wegen der Kinderwunschsache geheiratet.
Ja ich weiss da gehören zwei zu. Hätte es nicht tun müssen.
Aber ich hab an uns geglaubt.
Irgendwie hab ich die Alarmglocken nicht wahr genommen.
Und hinterher ist man immer schlauer.
Eigene schuld. Ich hab ja gesagt. Freiwillig.
Jetzt muss ich die Suppe auch auslöffeln.
Ist halt jetzt so. Und jammern nützt ja auch nix.

x 5 #46626

JD24
Mir geht es heute richtig schlecht Traurig

Haben uns gerade für heute zum ersten Mal gesehen, er war arbeiten, ich mit ner Freundin unterwegs.

Wir wohnen noch zusammen und er ist so lieb und freundlich und interessiert, wie mein Tag so ist.

Allerdings wirkt er auch total happy, läuft fröhlich pfeifend durch die Wohnung, strahlt förmlich...

Sein Kumpel hat ihn gerade spontan früher abgeholt... eigentlich wollten die erst abends was unternehmen.

Und da sitze ich nun, heule mir einen ab, und höre mir von meinen Freunden an, dass ich ihn vergessen, mir keine Hoffnungen machen soll... dass er schon mit uns abgeschlossen hat, nicht mehr zu mir zurück kommt, weg ist...

Ich kann einfach nicht mehr... wie kann er einfach so mit uns abgeschlossen haben? Warum scheint er nicht wenigstens ein bisschen traurig zu sein?

Kanns auch nicht mehr hören, dass ich doch ne starke Frau bin und schon so vieles in meinem Leben gemeistert und geleistet hätte, dass ich das auch noch schaffe.

Ich habe meinen Traummann, meine große Liebe verloren und will es einfach nicht wahrhaben.

Will es auch akzeptieren, kann es aber nicht...
Fühle mich schon so, als sei ich ne totale Psycho-Ex, die in einer komplett anderen Welt lebt, weil mir ständig gesagt wird, dass ich mal in die Realität zurückkommen soll.

Ich bin so fertig Traurig
es soll einfach aufhören weh zu tun...

x 3 #46627

scallisia
Zitat von JD24:
Kanns auch nicht mehr hören, dass ich doch ne starke Frau bin und schon so vieles in meinem Leben gemeistert und geleistet hätte, dass ich das auch noch schaffe.

Oh ja, Das kann ich auch nicht mehr hören. Sicher sind wir stark und werden auch das durchstehen. Aber manchmal gibt es Momente, da möchte und kann man einfach nicht mehr stark sein. Egal wieviele Städte man zuvor allein aufgebaut hat.

x 5 #46628

G
Zitat von Teufel:
@fe16 vor lauter lernen total vergessen.
Frage des Tages: Muss ich all meine Entscheidungen erklären?
Ich sage Dagegen
Wenn ich eine Entscheidung treffe dann für mich und keinen anderen. freunde
Ja hast recht mit dem Wetter. Inzwischen hat die Sonne auch zu mir gefunden.

Sehr gute Einstellung. Ich hinterfrage im Vorfeld zu oft, ob Entscheidungen richtig oder falsch sind. Wenn ich dann aber entschieden habe, dann entscheide ich das für mich allein.

Und stehe auch dazu, egal was andere sagen.

Ich glaube, das ist auch ein Punkt, den meine Freunde an mir mögen. Habe ich mich z. B. für eine Freundschaft entschieden, dann stehe ich 100 % zu meinen Freunden, immer.

x 2 #46629

L
Hallo Freunde springen

@Payne freunde

x 5 #46630

T
@scallisia ja in gewisser Weise gebe ich Euch recht. Was mit Worten wie : schau was du erreicht hast gemeint ist hat einen ganz anderen Grund. Viele haben sich in der Beziehung selbst vergessen. Spreche jetzt an meinem Beispiel. Ich habe nur noch für ihn gelebt. Alles was er gesagt, gemacht hat war Gesetz. Doch es gab eine Zeit vorher ohne ihn. Da habe ich auch ohne ihn mein Facharbeiter gemacht, ohne ihn mein Kind bekommen etc. Verstehst du was ich meine? Und ja man darf auch traurig und schwach sein. Sicher gehört dazu auch Weinen. Das geht mir auch so. Nur versucht nicht in ständige Trauer zu fallen. Dann werdet Euch bewusst was ihr erreicht habt.

x 4 #46631

E
Zitat von Luana35:
Hallo Freunde springen

@Payne freunde

Hallo Freund Lu Wie du geht ? Gut oder schlecht ? . freunde

Bin eingeschlafen von 1 bis 3 na Toll .. ist aber eh Samstag heute .. Aber hab toll geträumt .. nur ich darf nicht am Tag schlafen .. macht aber manchmal die Meditation Musik so .. trost spenden

x 2 #46632

L
@Bewusstsein Hi Smile
Mir geht's so Lala ...irgendwie.
Ein wenig enttäuscht. ..was meine Bekanntschaft angeht .
Ich dachte ich hätte halt so was wie einen Freund in naher Zukunft also einen Kumpel.

Aber war leider nicht So!
Das war ein bischen Hoffnung für mich !
unwissend
Aber was soll's...weiter geht's .
Ich will nur nicht so abstumpfen!

Wie gehts Dir denn?
Ist ja noch recht früh ...besser als wenn Du heut Nacht schläfst oder?
Hier ist es richtig ekelig kalt und es regnet !

x 1 #46633

T
hallo eigentlich hab ich keine ahnung was ich schreiben soll. gehirn ist zu matschig.trennung nach 21 jahren und auch wenn ich weis das es so vielleicht besser ist tut es sooooo weh.eine woche schon ohne ihn und ich komme absolut nicht klar.bin nur am heulen,zittern und auf und ab laufen.ich war sein engel und unserer liebe war ich mir so sicher auch wenn es probleme gab.zur zeit ist alles sinnlos und ich glaube nie wieder glücklich zu werden.danke das ich hier sein darf.

x 1 #46634

JD24
@Teufel
Ja, es gab ein Leben vor ihm und vieles habe ich auch ohne ihn erreicht...

Und ja, auch ich habe mich stellenweise aufgegeben...

Auch ich hatte Verlustängste und je mehr ich versucht habe nichts falsch zu machen, desto mehr ist schief gelaufen und statt Nähe habe ich jetzt diese schreckliche Distanz der Trennung Traurig

Ich hätte sehr gerne eine weitere Chance...
Bin auch dabei mir professionelle Hilfe zu suchen. Hoffe, dass ich so wieder zu mir und dadurch wir wieder zu uns finden. Das kann doch nicht unmöglich sein unwissend

x 1 #46635

A

x 4