Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Missy83:
Ich kann nicht wirklich deuten ob er einfach unsicher war oder das Interesse nicht so groß...er meinte er möchte mich gerne wieder treffen, aber das hab ich schon häufig gehört und dann wurde sich nicht mehr gemeldet...deshalb warte ich jetzt einfach ab was in den nächsten Tagen passiert...

@fe16 Danke, mir gehts wirklich gut!

dir glaube ich das
du weisst wo wir sind
und ich sach tschau bis vielleicht später
Enkel und karneval
lass euch Tee und Kaffee hier und Berliner

x 1 #46606

Thomas69
Zitat von fe16:

verlegen ich hoffe hier hilft ein Drücker und knuddeln

Na, Ein Drücker von dir hilft doch immer trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von BlueNote:
@wiene
ich habe alle Fotos, Mails und WhatsApp-Nachrichten auf einem Stick gespeichert und zusammen mit allen anderen Sachen von ihm in eine Kiste gelegt. Sie ist jetzt in meinem Lager. Danach habe ich alles vom ihm auf meinem Laptop und Handy gelöst und auch sonst alle Verbindungen gekappt. Und ja, ich habe dabei geheult. Aber danach ging es besser.

Jedesmal, wenn Du Dir etwas von ihm ansiehst oder liest, reißt Du SELBST die Wunde wieder auf. Sei gut zu Dir, lass sie heilen.

Du hast recht. Das gehe ich an. Das mit dem Stick klingt sehr gut. Ich muss die Zeit und Kraft dafür einfach aufbringen.

@Sonnenblume1981 du hast recht, das war wohl echt der Auslöser. Auch wenn ich es gestern dann schnell abgetan hatte

x 4 #46608

Ste87
@wiene
Glaubst du das kommt auch vom weggehen gestern?
Ich bin jetzt auch nicht mehr so gut drauf.
Ich will nicht in ner Bar hocken und mit fremden Typen reden. Ich will diesen ganzen Kennenlernkram überhaupt nicht mehr. Ich will einen der mich kennt und den ich kenne und wir vertrauen uns und so...
Und nicht dieses ganze Dating Zeug...
Das spukt mir heute den ganzen Tag schon durch den Kopf.

x 4 #46609

S
Zitat von Ste87:
@wiene
Ich will nicht in ner Bar hocken und mit fremden Typen reden. Ich will diesen ganzen Kennenlernkram überhaupt nicht mehr. Ich will einen der mich kennt und den ich kenne und wir vertrauen uns und so...

Kenne ich auch zwinkern Deshalb kümmere ich mich erstmal um andere Dinge. Es ist halt noch nicht die Zeit dafür..

x 5 #46610

sadsoul
@Sonnenblume1981 @fe16

Kommt ihr auch zu unserem Treffen?
Ich würde miich sehr freuen!

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Kenne ich auch zwinkern Deshalb kümmere ich mich erstmal um andere Dinge. Es ist halt noch nicht die Zeit dafür..

Das mach ich ja auch. Und mir steht gar nicht der Kopf danach.
Aber allein schon die Vorstellung daran...
Und gestern saßen welche bei uns am Tisch, die haben auch genervt und wenn ich mir vorstelle irgendwann hält man auch wieder Ausschau und so kopf gegen die wand
Ich weiß dann ist man wohl auch bereit dafür und sieht das anders... trotzdem Panik
Ich geh jetzt zum Meditationskurs Glaskugel

x 2 #46612

E
Ja, die leidige Kennenlernerei.
Habs gestern so richtig krachen lassen, wollte ihn mal für ein paar Stunden vergessen.
Überhaupt nicht gelungen + zuviel Alk.
Und wenn du mit dem hübschesten Typen flirtest, und du dir die ganze Zeit denkst, wieso ist das nicht er, weißt du, dass der Weg noch sehr lange ist.

x 4 #46613

fe16
Zitat von Ste87:
@wiene

Meine Gedanken in deinem Kopf
die gehören mir nicht dir
und @Sonnenblume1981
hat recht
erst mal abheften
beim weggehen spass mit dir
erste regel

x 1 #46614

fe16
Zitat von sadsoul:
@Sonnenblume1981 @fe16

Kommt ihr auch zu unserem Treffen?
Ich würde miich sehr freuen!

Meine Liebe
für mich ist das zu früh
ich habe noch "Menschenangst"

x 1 #46615

sadsoul
Schade!.... @fe16

Für dich!
"dann steh ich auf und gehe unter Menschen ....

x 2 #46616

fe16
@sadsoul

es ist nicht immer einfach , oder ich bin nicht immer einfach
aber danke

x 1 #46617

Thomas69
Zitat von fe16:

Meine Liebe
für mich ist das zu früh
ich habe noch "Menschenangst"

Liebes Fechen, nur so eine Idee, aber wenn du dich mit der lieben @sadsoul mal auf einen Kaffee triffst (allein) wäre das ja ein Schritt in diese Richtung. Die ist sehr nett Smile
Aber ist wie gesagt nur so eine Idee verlegen laut gedacht halt..

x 3 #46618

fe16
Zitat von Thomas69:
Liebes Fechen, nur so eine Idee, aber wenn du dich mit der lieben @sadsoul mal auf einen Kaffee triffst (allein) wäre das ja ein Schritt in diese Richtung. Die ist sehr nett Smile
Aber ist wie gesagt nur so eine Idee verlegen laut gedacht halt..

ich weiss das sie sehr nett ist ,
und meine ersten schritte mache ich ja schon
deine Idee ist gut
und da ich ja weiss wo und warum es happert arbeite ich ja dran
nach aber dam Jahr 2017 weiss ich das ich so was langsam machen muss
mir mehr ruhe gönnen muss
ich wollte zuviel auf einmal
normal sein
hat nicht gegangen
durch private Dinge bin ich bei zurück an den Anfang
danke für deine Idee

x 3 #46619

Payne
Der grösste Fehler meines Lebens.
Ein kleines falsches Wort auf dem Standesamt.

Hat gerade nix mit dem Thema hier zu tun, aber wusste nicht wohin mit meinen Gedanken und irgendwie musste der mal raus.

x 1 #46620

A

x 4