Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von wiene:

Ja und ich gehe dann bewusst ins Archiv, schalte ein, dass ich sehe wann er online war und gucke Traurig

Habe es dieses Jahr noch gar nicht gemacht. Super Rückfall grad.

sag dir doch dann lieber
ich bin mehr wert
isch schaue nicht
ich brauche kein leid
ich bin stark
ich bin besser
ich bin nicht abgehauen
er ist doof
bleiben wo der pFEFFER WÄCHST

ICH WEISS WIE SCHWER DAS IST
Facebook haste aber gelöscht ? daumen hoch

x 3 #46591

S
@wiene
War denn die letzten Tage etwas? Hast du dich nicht um dich kümmern können?

x 1 #46592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:
@wiene
War denn die letzten Tage etwas? Hast du dich nicht um dich kümmern können?

Ich hab einen Brief von ihm bekommen Traurig also keinen richtigen. Die Bank hatte aus versehen meine Karte an ihn geschickt.
Er hat geschrieben um mir das mitzuteilen, dann Karte gesendet. Zettel von ihm dran, kurzer Text, irgendwie Richtung: hey! Zum verprassen der Millionen zwinkern
Keine Grüße, kein Tschüss.... es hat mir weh getan seine Handschrift zu lesen.

Und die Faschings-We stressen mich zusätzlich. Traurig wohl nicht genug gekümmert um mich...

@fe16 Konto ist deaktiviert

B
@wiene
ich habe alle Fotos, Mails und WhatsApp-Nachrichten auf einem Stick gespeichert und zusammen mit allen anderen Sachen von ihm in eine Kiste gelegt. Sie ist jetzt in meinem Lager. Danach habe ich alles vom ihm auf meinem Laptop und Handy gelöst und auch sonst alle Verbindungen gekappt. Und ja, ich habe dabei geheult. Aber danach ging es besser.

Jedesmal, wenn Du Dir etwas von ihm ansiehst oder liest, reißt Du SELBST die Wunde wieder auf. Sei gut zu Dir, lass sie heilen.

x 2 #46594

T
@Thomas69 gebe dir voll recht. Deshalb mache ich gerade beruflich auch meine Umschulung. Auch wenn es gerade echt anstrengend ist war es die absolut richtige Entscheidung.
Und wenn es schief geht kann ich trotzdem sagen es probiert zu haben. freunde
@all wo ist die Sonne unwissend
Bei mir schneit es und nicht schön draußen. Weisse Fahne

x 1 #46595

Missy83
Hallo ihr Lieben...mal Kaffee
@fe16 ich empfand es als ganz schön, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...ich warte mal ab! Das ist was das mich nervt..dieses Ungewisse und das projizieren der eigenen Erfahrungen!

x 1 #46596

fe16
Zitat von Missy83:
Hallo ihr Lieben...mal Kaffee
@fe16 ich empfand es als ganz schön, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...ich warte mal ab! Das ist was das mich nervt..dieses Ungewisse und das projizieren der eigenen Erfahrungen!

kaffee JA z.m.

Bauchgefühl?
du hast aber die richtige Einstellung
bist du gesund ?Erkältung meine ich

x 1 #46597

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Na da wäre doch stavanger, Bergen oder gleich narvik eine Sache. Wenn wa Glück haben gibts Polarlichter in der Nacht dazu, das wäre was. Und alk in Norwegen, da reicht eine durchzechte N8 dann sind wir pleite, wenn die in narvik schon für eine Tasse kaffe 10 Euro verlangen ohne rot zu werden. Na egal, dann ernähren wir uns halt von Luft und Liebe und ab und zu einen Gefangenen Lachs.

Luft und Liebe, hört sich gut an.
So teuer wird das Dosenbier, auf dem Fjord nicht. Bei mir gehen schnell, die Lichter aus.

fe16
Zitat von Teufel:
@Thomas69 gebe dir voll recht. Deshalb mache ich gerade beruflich auch meine Umschulung. Auch wenn es gerade echt anstrengend ist war es die absolut richtige Entscheidung.
Und wenn es schief geht kann ich trotzdem sagen es probiert zu haben. freunde
@all wo ist die Sonne unwissend
Bei mir schneit es und nicht schön draußen. Weisse Fahne

Melde Regen
und Kater der unzufrieden ist
mein liebes Teufelchen
schnee ist besser als regen
hast du heute eine Denkaufgabe für mich ?
mach mich gleich auf zu meinen Enkeln im regen können wir nicht raus das nervt

x 2 #46599

Missy83
Zitat von fe16:

kaffee JA z.m.

Bauchgefühl?
du hast aber die richtige Einstellung
bist du gesund ?Erkältung meine ich

Bauchgefühl ist irgendwie unsicher. Erst wars super und wurde irgendwie komisch..
Gesund noch nicht ganz, aber soweit wieder fit.. Smile

S
Zitat von wiene:

Ich hab einen Brief von ihm bekommen Traurig also keinen richtigen. Die Bank hatte aus versehen meine Karte an ihn geschickt.
Er hat geschrieben um mir das mitzuteilen, dann Karte gesendet. Zettel von ihm dran, kurzer Text, irgendwie Richtung: hey! Zum verprassen der Millionen zwinkern
Keine Grüße, kein Tschüss.... es hat mir weh getan seine Handschrift zu lesen.

Und die Faschings-We stressen mich zusätzlich. Traurig wohl nicht genug gekümmert um mich...

@fe16 Konto ist deaktiviert

Dann weißt du schonmal, woher der Rückfall kommt.Als ich meine Autopapiere bekommen habe, ist mir richtig schlecht geworden, als ich den Umschlag gesehen habe. Da war ich so froh, dass ich da bereits seine Nummer nicht mehr hatte und den Rest auch nicht.

x 3 #46601

fe16
Zitat von Missy83:
Bauchgefühl ist irgendwie unsicher. Erst wars super und wurde irgendwie komisch..

ich weiss du kannst auf dich achten , und ich weiss du meldest dich wenn es dir komisch wird

S
Zitat von Missy83:

Was war denn komisch?

Missy83
Zitat von Sonnenblume1981:

Was war denn komisch?

Ich kann nicht wirklich deuten ob er einfach unsicher war oder das Interesse nicht so groß...er meinte er möchte mich gerne wieder treffen, aber das hab ich schon häufig gehört und dann wurde sich nicht mehr gemeldet...deshalb warte ich jetzt einfach ab was in den nächsten Tagen passiert...

@fe16 Danke, mir gehts wirklich gut!

G
Ich habe in meiner Wohnung nichts mehr aus der Beziehung.

Auf dem Handy habe ich noch alle Bilder, das stört mich nicht, von Anfang an aber auch nicht.

Guck mir da nichts an oder so.

Mir geht es heute nicht so gut.

Schon viel geweint. 'Nur' weil man erkennt, dass man den Ex nicht mehr zurück haben möchte, geht es einem nicht besser. Leider. Die Trauer kann sich jetzt 'ausbreiten'. Nicht einfach. Traurig

x 4 #46605

A

x 4