Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von BlueNote:
@fe16 Was immer Igluweis gemacht hat - ich hebe den Voodoozauber wieder auf!

laut fachwissen Internet kann nur er das
danke dir .
ich hab gleich enkeldamen bespassung

das könnte helfen

Igluweis
@Vicky76
Na da wäre doch stavanger, Bergen oder gleich narvik eine Sache. Wenn wa Glück haben gibts Polarlichter in der Nacht dazu, das wäre was. Und alk in Norwegen, da reicht eine durchzechte N8 dann sind wir pleite, wenn die in narvik schon für eine Tasse kaffe 10 Euro verlangen ohne rot zu werden. Na egal, dann ernähren wir uns halt von Luft und Liebe und ab und zu einen Gefangenen Lachs.
@fe16
I bin noch immer unschuldig, war gestern viel zu gut aufgelegt um meine voodoopuppensammlung mit Nadeln zu maltätieren. Das mach i normalerweise nur mit malefitzleuten

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Na da wäre doch stavanger, Bergen oder gleich narvik eine Sache. Wenn wa Glück haben gibts Polarlichter in der Nacht dazu, das wäre was. Und alk in Norwegen, da reicht eine durchzechte N8 dann sind wir pleite, wenn die in narvik schon für eine Tasse kaffe 10 Euro verlangen ohne rot zu werden. Na egal, dann ernähren wir uns halt von Luft und Liebe und ab und zu einen Gefangenen Lachs.
@fe16
I bin noch immer unschuldig, war gestern viel zu gut aufgelegt um meine voodoopuppensammlung mit Nadeln zu maltätieren. Das mach i normalerweise nur mit malefitzleuten

warum nur glaube ich dir nicht
zieh die nadeln raus und ich bin wider in der Spur
und sach jetzt nicht du hast püppi verbrannt

wiene
Zitat von BlueNote:
@wiene wenn Du dieses Kopfkino nicht haben möchtest, dann blockiere Deinen Ex bei WhatsApp, besser noch lösche ihn, und schaue nicht auf Facebook nach, was er postet.
Das tut nur weh. Und hält Dich gefangen ....

Ich weiß, dass das eine großer, unangenehmer Schritt ist. Aber er wird Dir helfen, schneller über alles hinwegzukommen ...

Ich bin eigentlich grad gar nicht bei Facebook. Hab nur gesehen, dass ich über den Messenger noch gucken kann. Den lösche ich jetzt Traurig
Und whatsapp. Es hängen so viele Erinnerungen dran. Ich würde so gern. Ich pack es nicht.

@fe16 Danke! Ich weiß nicht, warum ich mir das antu. Ich weiß nicht was er macht. Das ist so schrecklich. Traurig

fe16
Zitat von wiene:

Ich bin eigentlich grad gar nicht bei Facebook. Hab nur gesehen, dass ich über den Messenger noch gucken kann. Den lösche ich jetzt Traurig
Und whatsapp. Es hängen so viele Erinnerungen dran. Ich würde so gern. Ich pack es nicht.

@fe16 Danke! Ich weiß nicht, warum ich mir das antu. Ich weiß nicht was er macht. Das ist so schrecklich. Traurig

bei Wats app kannst du ihn archivieren
dann erscheint er nicht mehr in der Auflistung das wäre doch schon mal ein Schritt

x 2 #46580

B
@wiene
Zitat von fe16:
Zitat:
bei Wats app kannst du ihn archivieren
dann erscheint er nicht mehr in der Auflistung das wäre doch schon mal ein Schritt

Das wollte ich Dir auch gerade schreiben:-)

x 1 #46581

fe16
Zitat von BlueNote:
@wiene
Zitat von fe16:

daumen hoch

@wiene MACH
JETZT
SCHNELL
freunde

x 1 #46582

wiene
Zitat von BlueNote:
@wiene
Zitat von fe16:

Das habe ich schon. Und so eingestellt, dass man nicht sieht, wann ich / jemand anders zuletzt online war.
Zwei Knöpfe gedrückt... seh ich doch alles Augen rollen seufzen / traurig

S
Zitat von wiene:

Ich habe alles gelöscht.Es tat wahnsinnig weh, diesen Schritt zu gehen.2 Jahre weg.Hab zusammengerollt auf der Couch gelegen und geheult.Aber es war ein unheimlich wichtiger Schritt, diese Verbindung auch zu kappen.

x 3 #46584

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich habe alles gelöscht.Es tat wahnsinnig weh, diesen Schritt zu gehen.2 Jahre weg.Hab zusammengerollt auf der Couch gelegen und geheult.Aber es war ein unheimlich wichtiger Schritt, diese Verbindung auch zu kappen.

Ich hab so Angst davor. Dann ist alles weg Traurig ich schiebe und schiebe es vor mir her seufzen / traurig
Und dann fehlt er mir doch wieder Traurig

wiene

Ich hab so Angst davor. Dann ist alles weg Traurig ich schiebe und schiebe es vor mir her seufzen / traurig
Und dann fehlt er mir doch wieder Traurig

fe16

bei mir war es in der Reha
am See
hat geholfen
ins wasser fallen lassen , sinnbildlich nicht wörtlich
Telefone können nicht schwimmen
7Jahre höllenerfahrung , im Wasser herz
seine Nummer habe ich aber wegen anwalt und nachweis archieviert daumen hoch

x 2 #46587

fe16
Zitat von wiene:

Das habe ich schon. Und so eingestellt, dass man nicht sieht, wann ich / jemand anders zuletzt online war.
Zwei Knöpfe gedrückt... seh ich doch alles Augen rollen seufzen / traurig

ich muss ihn bewusst aus dem archiv holen wenn ich das möchte
bist du sicher das du ihn archiviert hast
du siehst dann nicht mehr

wiene
Zitat von fe16:

ich muss ihn bewusst aus dem archiv holen wenn ich das möchte
bist du sicher das du ihn archiviert hast
du siehst dann nicht mehr

Ja und ich gehe dann bewusst ins Archiv, schalte ein, dass ich sehe wann er online war und gucke Traurig

Habe es dieses Jahr noch gar nicht gemacht. Super Rückfall grad.

scallisia
Das mit dem Loslassen kenne ich, @wiene . Ichbhabe eine Lösung dafür noch nicht gefunden.

Gerade kam Post von der Rentenversicherung bzgl der beantragten Kur. War aber leider nur die Eingangsbestätigung. Dafür haben sie sich ganze 2 Wochen Zeit gelassen. Wie lange mag es dann wohl noch dauern, bis der Bescheidvendlich da ist?

A

x 4