BlueNote
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 356
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlueNote
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
ach igluweis hat mit seiner Vodoopuppe mein Herz verletzt , anstatt kopfaua zu machen
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok... Ich bin heute etwas schwer von Begriff.Du meinst Herzschmerz wegen Trennung usw. oder meinst du körperliche Herzschmerzen? Wenn ja, geh bitte in eine Notfallpraxis!
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:für Dich @fe16

Mimmi
Gast
Zitat von BlueNote:Guten Morgen zusammen:-)
Gibts noch Kaffee oder bin ich zu spät?
BlueNote
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
ich springe in meinen Fischteich
was kann ich an igluweis seinen blöden vodos ändern
bei Körperlichen Herzschmerzen hätte ich schon alle nummern gewählt, schmerzpatientin , die ich sein darf ,
Tochter, Eltern,
Notarz
Danke für deine Sorge
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Den schwefelgeruch von iwo jima bekommt man erst nach mehrwöchigen Dauerduschen weg, also nix mit Romantik. Was würdest denn bevorzugen? Wärmere Gefilde oder nördlichere, darfs für eine Woche etwas weiter weg sein oder näher? Stadt oder Land oder beides. Mehr relaxen oder sightseeing? Na gut das letztere ist nicht so wichtig, der tag endet so oder so mit einem Cocktail! Mit alk oder ohne? Ok, ich glaub, ich geh jetzt erstmal kalt duschen, so ein kleiner Tagtraum ist immer wieder für eingut. Und nicht vergessen, Kopf vor einen kleinen spiegel, angrinsen, zur dir selbst sagen, ich bin a ganz gute, das haut schon irgendwie hin. Ok, Streich irgendwie.
Märchen
Gast
Igluweis
Mitglied
wiene
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:G@fe16
I bin unschuldig hab den alk selber getrunken

fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:So , ich mache mich langsam auf den Weg. fahre 200 km um die Wohnung zu besichtigen.
Ich MUSS die haben.
Es geht mir nicht so gut - Totalen Gefühle-Chaos , ich vermisse ihn sehr arg ,. und bin wieder in dem Zustand "mein ex war so ein guter Freund und ist ein perfekten Mann für mich . Ich will ZURÜCK."
Aber .
ich habe Pläne , ich weiß dass es nur gerade so eine Phase ist, ich ziehe bald 200 km weg von ihm (er zieht wahrscheinlich ins Ausland dieses Jahr = uns wird es nie wieder geben. )
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Jetzt hab ich geguckt wann mein Ex zuletzt online war bei whatsapp. Gestern 19:00. direkt Kopfkino. Party? Eine Frau ist bei ihmdann gesehen dass er bei Facebook vor einer Stunde online war. Und das hat mich beruhigt.
Und ja, ich weiß wie bescheuert das alles ist. Ich kann nicht los lassen und ich weiß gar nichts. Manno...
BlueNote
Mitglied