Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Igluweis:@Kiretty braucht so Zeugs nicht! Die oberhalb des mains schreiben noch mit Runen
Hö, Du spazierst am Rande einer Ohrfeige entlang.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kiretty braucht so Zeugs nicht! Die oberhalb des mains schreiben noch mit Runen

fe16
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von fe16:Juhu ihr lieben
meine Eltern sind seit mehr als 60 jahren zusammen . Glücklich mal mehr mal weniger ,sie meistern aber das "gemeinsam durch Dick und dünn", egal welche Zitronen das Leben gibt
Meine grössten Komplimente
für den Scheibenkleistern den sie durch machen ,haben sie sich erstaunlich gut gehalten
wie willst du erst sein wenn du geheilt bist , du bist ja jetzt schon mehr als toll.
@Emily
ich glaub du warst es die alle Komplimente in die Tonne warf
such noch mal in dir ,
ich möchte dir ans Herz legen das es nicht nur Komplimente von einem Partner gibt .
auch wenn der Chef sagt gut gemacht , ist ein Kompliment
wenn du deine schminke aufgetragen hast und denkst , ui gut , ist auch ein Kompliment
der Fehler in der heutigen zeit
wir sind nicht mehr offen für Komplimente
Emily
Gast
Zitat von Tbbt1978:@Ste87
Da bin ich voll und ganz bei dir natürlich möchte das Auge auch etwas haben. Doch mal alle ehrlich es ist schön mit jemanden zusammen zu sein vor dem man keine Angst haben muss wenn man komplett *beep* vor ihm steht weil man selbst mit dem eigenen Körper vielleicht nicht ganz zufrieden ist weil man sich darauf freut mit diesen Menschen zusammen zu sein eng an ihm zu liegen den Herzschlag zu spüren einfach eins zu sein dieses Gefühl von Vertrautheit
Igluweis
Mitglied
. Und vergiss nicht sprungfedern unter deine Schuhe anzuschrauben, sonst nix watsche weil ich zu groß. 
fe16
Mitglied
Zitat von Emily:
Ich weiß, dass es auch außerhalb von Beziehungen Komplimente gibt.
Und das schönste, war von meinem Vorgesetzten.
Und ich mach mir oft selbst Komplimente...
Mimmi
Gast
Zitat von Ste87:Ich denke halt, na wo denn? Und ich Date mich auch so ungern mit ganz fremden Männern.
Ach keine Ahnung gerade geht es
Mir fehlt einfach voll das Gefühl gerade von diesem sich anlehnen können. Ich würde gerne gerade mal von starken Männerarmen umarmt werden.
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:Wenn es soviel Schnee zu Weihnachten gegeben hätte, wäre es ein traumweihnachten gewesen. Aber passt so, so können unsere subunternehmer nix arbeiten
Tbbt1978
Gast
Zitat von Mimmi:
Letzteres kann ich gut verstehen. Grade wenn man gestresst ist, Ärger hat, schlecht drauf ist...
Kann ein Freund diese "Aufgabe" übernehmen?
Kennenlernen kann man jemanden auch durch Zufall.
Beim Einkaufen, spazieren gehen, an der Tankstelle...
Halte einfach deine Antennen auf Empfang
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Aber bald, jeder will nach Bayern.
Fee89
Mitglied
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Weil by DAS gelobte Land ist und Köln wegen dem Klimawandel eh bald unter Wasser ist. Zu den Baraber ins Ruhrgebiet kannst auch nicht, weil dort alles absinkt und eure kohlenschächte zusammenbrechen. Also wohin? Außer du bist frech, dann gibt's Zunder von unseren kampfdackeln, die beissen bei so jemanden sofort zu. Gell liebste fe