Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty braucht so Zeugs nicht! Die oberhalb des mains schreiben noch mit Runen

Hö, Du spazierst am Rande einer Ohrfeige entlang. Haue

x 3 #52516

fe16
@Culor
das hat mir jetzt die Sprache verschlagen .
ist cutjepie noch an "deiner" seite
kann sie dich real auffangen ?
oder ist das eine der dreien ?
So wie war das mit , ich wende mich an die Therapeutin ?
hast du vergessen was du geleistet hast in den fast 2 Jahren
Als du damals herkamst, ich meine das loch wäre tiefer gewesen , oder fast gleich
das mit dem nichts empfinden es war damals auch so , meine ich mich zu erinnern

Scheinbar hast du so einiges nicht verarbeitet sondern verdrängt?
sei nicht sauer wenn ich so harte worte nutze
ich komme mir verdammt hilflos vor
und ich würde dir so gerne helfen
fürs erste schreib hier mal weiter
vielleicht haben ja andere eine Idee

x 2 #52517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:
Juhu ihr lieben

meine Eltern sind seit mehr als 60 jahren zusammen . Glücklich mal mehr mal weniger ,sie meistern aber das "gemeinsam durch Dick und dünn", egal welche Zitronen das Leben gibt

Meine grössten Komplimente

für den Scheibenkleistern den sie durch machen ,haben sie sich erstaunlich gut gehalten
wie willst du erst sein wenn du geheilt bist , du bist ja jetzt schon mehr als toll.

@Emily
ich glaub du warst es die alle Komplimente in die Tonne warf
such noch mal in dir ,
ich möchte dir ans Herz legen das es nicht nur Komplimente von einem Partner gibt .
auch wenn der Chef sagt gut gemacht , ist ein Kompliment
wenn du deine schminke aufgetragen hast und denkst , ui gut , ist auch ein Kompliment
der Fehler in der heutigen zeit
wir sind nicht mehr offen für Komplimente

Ich weiß, dass es auch außerhalb von Beziehungen Komplimente gibt.
Und das schönste, war von meinem Vorgesetzten.
Und ich mach mir oft selbst Komplimente...

x 1 #52518

E
Zitat von Tbbt1978:
@Ste87
Da bin ich voll und ganz bei dir natürlich möchte das Auge auch etwas haben. Doch mal alle ehrlich es ist schön mit jemanden zusammen zu sein vor dem man keine Angst haben muss wenn man komplett *beep* vor ihm steht weil man selbst mit dem eigenen Körper vielleicht nicht ganz zufrieden ist weil man sich darauf freut mit diesen Menschen zusammen zu sein eng an ihm zu liegen den Herzschlag zu spüren einfach eins zu sein dieses Gefühl von Vertrautheit

Genauso wie du es beschreibst, hab ich bei meinem Ex gefühlt.Für mich war er der Schönste, und hatte auch nicht den perfekten Beachbody...so was erlebt man nicht oft im Leben

x 1 #52519

Igluweis
@mahlzeit allesamt
Bin Grad wieder im Heim, muttern füttern, und wer kommt daher wenn ich reingehe? Genau, der boandlkramer mit dem Sarg, laut dem Gesetz der Serie treffen wir uns jetzt wieder öfter. So wars zumindest im Sommer.
@Kiretty
Da musst du dich beeilen, hab einer Freundin gute Besserung schnupfi geschrieben. Was macht die textkorrektur draußen! Schnepfe. Frauen mit " männergrippe " sind wirklich grantig, aber wehe wir Kerls leiden dann gibt's Haue. Und vergiss nicht sprungfedern unter deine Schuhe anzuschrauben, sonst nix watsche weil ich zu groß. Popcorn

x 1 #52520

fe16
Zitat von Emily:

Ich weiß, dass es auch außerhalb von Beziehungen Komplimente gibt.
Und das schönste, war von meinem Vorgesetzten.
Und ich mach mir oft selbst Komplimente...

und ich habe erreicht das du nicht alle Kompliemente in die Tonne packst .
@Igluweis
ist es bei euch tatsache so glatt wie der TV meldet ?

M
Zitat von Ste87:
Ich denke halt, na wo denn? Und ich Date mich auch so ungern mit ganz fremden Männern.

Ach keine Ahnung gerade geht es
Mir fehlt einfach voll das Gefühl gerade von diesem sich anlehnen können. Ich würde gerne gerade mal von starken Männerarmen umarmt werden.

Letzteres kann ich gut verstehen. Grade wenn man gestresst ist, Ärger hat, schlecht drauf ist...
Kann ein Freund diese "Aufgabe" übernehmen?

Kennenlernen kann man jemanden auch durch Zufall.
Beim Einkaufen, spazieren gehen, an der Tankstelle...
Halte einfach deine Antennen auf Empfang zwinkern

x 3 #52522

Igluweis
Wenn es soviel Schnee zu Weihnachten gegeben hätte, wäre es ein traumweihnachten gewesen. Aber passt so, so können unsere subunternehmer nix arbeiten

fe16
Zitat von Igluweis:
Wenn es soviel Schnee zu Weihnachten gegeben hätte, wäre es ein traumweihnachten gewesen. Aber passt so, so können unsere subunternehmer nix arbeiten

dann bin ich froh das ich nicht da bin wo du bist Glücklich

x 2 #52524

T
Zitat von Mimmi:

Letzteres kann ich gut verstehen. Grade wenn man gestresst ist, Ärger hat, schlecht drauf ist...
Kann ein Freund diese "Aufgabe" übernehmen?

Kennenlernen kann man jemanden auch durch Zufall.
Beim Einkaufen, spazieren gehen, an der Tankstelle...
Halte einfach deine Antennen auf Empfang zwinkern

So sieht es aus. Wir Männer sind nicht nur bei tinder

x 2 #52525

Igluweis
@fe16
Aber bald, jeder will nach Bayern.

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Aber bald, jeder will nach Bayern.

Warum ?

F
@fe16
Das ist es ja gerade, was mich so fertig macht: Er hat total viel im Haushalt gemacht, damit ich mich entspannen kann etc. Er war bzw. ist wirklich ein guter Mensch. Und ich habe das Gefühl, dass es überhaupt nichts gibt, was er an mir vermissen könnte. Ich dagegen vermisse so vieles und bereue so vieles nicht getan zu haben, was ich hätte machen müssen, um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist. Und ich komme absolut nicht damit zurecht, dass er keinen Gedanken an einen Neuanfang verschwendet.

x 2 #52528

Igluweis
@fe16
Weil by DAS gelobte Land ist und Köln wegen dem Klimawandel eh bald unter Wasser ist. Zu den Baraber ins Ruhrgebiet kannst auch nicht, weil dort alles absinkt und eure kohlenschächte zusammenbrechen. Also wohin? Außer du bist frech, dann gibt's Zunder von unseren kampfdackeln, die beissen bei so jemanden sofort zu. Gell liebste fe

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Weil by DAS gelobte Land ist und Köln wegen dem Klimawandel eh bald unter Wasser ist. Zu den Baraber ins Ruhrgebiet kannst auch nicht, weil dort alles absinkt und eure kohlenschächte zusammenbrechen. Also wohin? Außer du bist frech, dann gibt's Zunder von unseren kampfdackeln, die beissen bei so jemanden sofort zu. Gell liebste fe

Herzallerliebster Igluweis
iwenn es mal so kommt wandere ich nach Ägypthen aus , oder sonst wo wo es warm ist
aber bestimmt nicht in ein land mit beissenden Kampfdackeln grinsen

x 2 #52530

A

x 4