Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Fee89:
@fe16
Das ist es ja gerade, was mich so fertig macht: Er hat total viel im Haushalt gemacht, damit ich mich entspannen kann etc. Er war bzw. ist wirklich ein guter Mensch. Und ich habe das Gefühl, dass es überhaupt nichts gibt, was er an mir vermissen könnte. Ich dagegen vermisse so vieles und bereue so vieles nicht getan zu haben, was ich hätte machen müssen, um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist. Und ich komme absolut nicht damit zurecht, dass er keinen Gedanken an einen Neuanfang verschwendet.

ich weiss nicht ob das was ich nun schreibe richtig ist
und ich kann ja nur von mir berichten

nach zwei wochen war mein Vollhonk immer noch der beste und tollste .

Deine Worte hätten damals meine Worte sein können
ich denke da ist man noch in diese ideliesierungsphase , nicht wahr haben wollen
eine Ehe hat zu halten
er wirft mich nicht weg . er hat mich ja geheiratet
man heiratet nicht ohne Liebe
wahre Liebe vergeht nicht
heute weiss ich es besser aber das hilft dir im moment nicht
heute weiss ich das jemand der mich weg wirft mich nicht verdient hat und das dieser jemand es immer wieder machen würde

wenn ich dich nach seiner baustelle frage , warum spielt er ?

x 2 #52531

Nordlicht74
[quote="Fee89"]@fe16
Das ist es ja gerade, was mich so fertig macht: et.[/

Ich glaube er denkt auch an eure schönen Zeiten. Nur nebenbei und nicht Hauptberuflich wie wir Frauen das tun. Ich kann auch überhaupt nicht damit umgehen, dass er mich so grob aus seinem Leben geworfen hat,

x 1 #52532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Genau wie Nebel dich hier in einem Labyrinth laufen lässt
Hat sich den Nostalgie in meinem Herzen breit gemacht.
Und auch wenn ich paarweise Augen und Ohren habe
Höre und sehe ich nichts mehr seitdem du nicht mehr bei mir bist.
Ich werde die Gewohnheit dich zu Hause zu erwarten
mit meinem Kopf ans Fenster gelehnt.
Und wenn mein Atem dann die Scheibe beschlägt
Tic Tac Toe, Unentschieden.
Ich schaffe es nicht Dinge wie selbstverständlich zu machen.
Der Preis ist hart zu lernen nicht zu weinen
Doch ich weigere mich mich umzudrehen und mich nach der Vergangenheit zu sehnen
sollten wir uns eines Tages begegnen antworte mir nicht und achte nicht auf
Die Untertitel die du hinter meinem lächeln siehst.
Ich will dir sagen dass es weitergeht.
Bestreiten dass ich weine
Und heucheln dass die Zeit alle Wunden heilt hat. In Wirklichkeit werde ich dich nie vergessen.
Warst du der richtige Weg für mich
und dein Lächeln ein guter Grund ein besserer Mensch zu sein
Und selbst wenn man dir das Märchen erzählt dass ich stabil und selbstbewusst laufe ist es nicht notwendig dass ich dir sage dass es nur Märchen sind

Das habe ich früher immer mal geschrieben wenn ich versucht habe meinen Gedanken und meine Empfindungen Luft zu machen ich bitte um Kritik

x 2 #52533

D
Da ist man schon im Kopf weit weg, es ist aus dem Bewusstsein draußen, man folgt keinem Gedanken mehr, hat es geschafft dem keine Bedeutung mehr zu geben und dann meldet sie sich wegen was banalem. Magst ein Kuchenstück von der Geburtstagsparty. .

Und so was banales bringt sie wieder rein. Dann kam wieder ein Traum und wieder im Bewusstsein. Nicht so mit krasser Wehmut, aber trotzdem. Nervt!

Blockieren ist nicht drinnen, ist mir auch zu kindisch, aber ja.

Wollte das mal loswerden! zwinkern

x 1 #52534

T
@fe16 mein Kollege hatte ich lange Zeit nicht gesehen. Beim ersten Treffen sagte er: Du siehst verdammt gut aus, hast super abgenommen. Aber selbst wenn es anders wäre bin ich immer noch der Mensch dem er voll Vertrauen kann. Mit dem er Spass haben kann und dem er über alles redet.
Das war mein schönstes Kompliment. herz

x 4 #52535

fe16
Zitat von DontStopMeNow:
Da ist man schon im Kopf weit weg, es ist aus dem Bewusstsein draußen, man folgt keinem Gedanken mehr, hat es geschafft dem keine Bedeutung mehr zu geben und dann meldet sie sich wegen was banalem. Magst ein Kuchenstück von der Geburtstagsparty. .

Und so was banales bringt sie wieder rein. Dann kam wieder ein Traum und wieder im Bewusstsein. Nicht so mit krasser Wehmut, aber trotzdem. Nervt!

Blockieren ist nicht drinnen, ist mir auch zu kindisch, aber ja.

Wollte das mal loswerden! zwinkern

warum ist dir selbsschutz zu kindisch ?

x 1 #52536

fe16
[quote="Tbbt1978"]Genau wie Nebel dich hier in einem Labyrinth laufen lässt
Hat sich den Nostalgie in meinem Herzen breit gemacht.
Und auch wenn ich paarweise Augen und Ohren habe
Höre und sehe ich nichts mehr seitdem du nicht mehr bei mir bist.
Ich werde die Gewohnheit dich zu Hause zu erwarten
mit meinem Kopf ans Fenster gelehnt.
Und wenn mein Atem dann die Scheibe beschlägt
Tic Tac Toe, Unentschieden.
Ich schaffe es nicht Dinge wie selbstverständlich zu machen.
Der Preis ist hart zu lernen nicht zu weinen
Doch ich weigere mich mich umzudrehen und mich nach der Vergangenheit zu sehnen
sollten wir uns eines Tages begegnen antworte mir nicht und achte nicht auf
Die Untertitel die du hinter meinem lächeln siehst.
Ich will dir sagen dass es weitergeht.
Bestreiten dass ich weine
Und heucheln dass die Zeit alle Wunden heilt hat. In Wirklichkeit werde ich dich nie vergessen.
Warst du der richtige Weg für mich
und dein Lächeln ein guter Grund ein besserer Mensch zu sein
Und selbst wenn man dir das Märchen erzählt dass ich stabil und selbstbewusst laufe ist es nicht notwendig dass ich dir sage dass es nur Märchen sind

Genial , schau mal in den Threat von @Sternenfischerin , verarbeitung in Gefühlen

x 2 #52537

T
Danke

x 1 #52538

Nordlicht74
Zitat von fe16:

Ja, meiner ist auch immer noch der beste. Obwohl ich weiß, dass er das nicht war. Er hat mir nie gut getan und ich frage mich immer noch, warum ich mich so sehr in einen Mann verliebt habe, der mir nicht gut tut. Hat man keine natürlich Abwehr gegen nicht gut tuendes. Weiß mein Körper da nicht bescheid, muss ich dass, was ich jetzt erlebe erst erleben um meiner Seele und meinem Herzen beizubringen was mir nicht gut tut. Ich rede wirr, sorry

x 5 #52539

T
Zitat von Nordlicht74:

Ja, meiner ist auch immer noch der beste. Obwohl ich weiß, dass er das nicht war. Er hat mir nie gut getan und ich frage mich immer noch, warum ich mich so sehr in einen Mann verliebt habe, der mir nicht gut tut. Hat man keine natürlich Abwehr gegen nicht gut tuendes. Weiß mein Körper da nicht bescheid, muss ich dass, was ich jetzt erlebe erst erleben um meiner Seele und meinem Herzen beizubringen was mir nicht gut tut. Ich rede wirr, sorry

Alles gut. Absolut nachvollziehbar

x 1 #52540

fe16
Zitat von Nordlicht74:

Nein du redest nicht wirr , ich kann dir folgen
hast du nun die Abwehr ?
wenn es ein anderer Mann mit gleicher Masche wäre ?
ja es soll dir zeigen wo deine GRENZEN sind
die Grenzen zu dir selbst , das du nicht wieder so mit dir umgehst
hilft dir das ?

x 2 #52541

Kira86
Zitat von Nordlicht74:

Diese Frage stelle ich mir auch permanent!

x 1 #52542

Nordlicht74

fe16
Zitat von Nordlicht74:

Ja, es ist wahnsinnig Schmerzhaft aber es hilft.

Hm gut
der weg zu sich selbst ist nie leicht

auf was hast du gewartetet , das du nicht gegangen bist ?
auf das schöne vom Anfang ?

es wird besser wenn ....?

x 1 #52544

M
Hellö,

Hmm wochenende neigt sich dem ende zu, Gott sei dank auch irgendwie, ansonsten naja könnte definitiv besser gehen.

Wünsche noch schönen restlichen Sonntag allen

x 1 #52545

A

x 4