Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Seine Absichten waren aber auch eindeutig .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matroschka
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Zitat von Matroschka:Warte ab ,wie es sich nächste Woche entwickelt , auch mit dem Schreiben ,er muss Interesse zeigen , sonst würde ich mich gar nicht melden .
Matroschka
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Also mit den Einlassungen von manchen Schrieberlinge hier wäre ich vorsichtig...
tina1955
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Zitat von tina1955:@Sinalein , sag mal ehrlich, warum denkst Du überhaupt über so einen Typen noch nach ?
tina1955
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Zitat von tina1955:hm dann startet er vielleicht noch mal einen Anlauf für ein Date ?
tina1955
Mitglied
Sinalein
Mitglied
Orchidee1
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Sinalein:Also er hat jetzt gestern Abend noch geschrieben, schrieb das er jetzt gerne Kuscheln würde und sowas… Dachte okay, vielleicht war er wirklich ...