75

Probleme - Erstes Date

Matroschka
By the way ,ich habe meinen Nachbarn monatelang nach einem Date zappeln lassen und der wohnt direkt nebenan- also Wand an Wand !

Seine Absichten waren aber auch eindeutig .

09.04.2022 20:26 • #16


S
@leilani

Ich frag mich mittlerweile echt, wie ich diese Exemplare von vorn herein identifizieren und aussortieren kann…
Kommt mir fast so vor als ob es fast nur 2 Varianten gibt:

Entweder du hast die, die nur Bilder oder schnellen S. wollen oder aber schon fast Stalker sind, dich zu sehr zutexten bzw. viel zu neugierig sind

09.04.2022 20:26 • x 1 #17


A


Probleme - Erstes Date

x 3


S
Zitat von Matroschka:
Warte ab ,wie es sich nächste Woche entwickelt , auch mit dem Schreiben ,er muss Interesse zeigen , sonst würde ich mich gar nicht melden .

Naja so wie es sich angehört hat, ist er ja zumindest verschnupft, weil ich ja nie kann…könnte mir vorstellen, dass er meint, dass ich mich melden müsste….quasi weil ich abgesagt hab und jetzt im Zugzwang bin (dabei hab ich ja gefragt, wann er könnte - immer ‍️…das glaub ich ihm aber nicht)

09.04.2022 20:30 • #18


Matroschka
Nein, du musst Dich umgarnen lassen ,er muss Dir zeigen wie ehrlich und aufrichtig es ihm ist !

Brauchst Du nicht rechtfertigen , Männer Lügen sehr viel ,am Ende ist er verheiratet , arbeitslos usw . Jeder präsentiert sich beim Flirten von der oft geschönten Seite .

Mach Dich frei von Verantwortung ,die trägst Du nur für Dich selbst !

Act Like Lady , think Like a Boss !

09.04.2022 20:41 • x 3 #19


I
Also mit den Einlassungen von manchen Schrieberlinge hier wäre ich vorsichtig...

09.04.2022 20:52 • x 1 #20


S
Zitat von Iunderstand:
Also mit den Einlassungen von manchen Schrieberlinge hier wäre ich vorsichtig...

Bezogen auf was?

09.04.2022 20:59 • #21


tina1955
@Sinalein , sag mal ehrlich, warum denkst Du überhaupt über so einen Typen noch nach ?

09.04.2022 21:01 • x 1 #22


S
Zitat von tina1955:
@Sinalein , sag mal ehrlich, warum denkst Du überhaupt über so einen Typen noch nach ?

Ich frag mich halt, warum ich immer die verstrahlten finde bzw. die mich und ich immer zu spät merke, dass ich hingehalten werde…

davon ab fand ich ihn wirklich nett, wir hatten viele Gemeinsamkeiten (jedenfalls dachte ich das) und er war auch echt süß
… dachte seine schwammige Aussage wegen dem Date Termin war vielleicht, weil ihn das mit der Beerdigung so getroffen hat ‍️

09.04.2022 21:16 • x 1 #23


tina1955
@Sinalein , hm dann startet er vielleicht noch mal einen Anlauf für ein Date ?

09.04.2022 21:21 • x 1 #24


S
@tina1955

Ja vielleicht, wobei man ihm oft auch eher ne Antwort aus der Nase ziehen musste…was wieder für das wenige Interesse spricht (oder er ist so ein Typ Mann, der wenig spricht ‍️‍️)

09.04.2022 21:27 • x 1 #25


S
Zitat von tina1955:
hm dann startet er vielleicht noch mal einen Anlauf für ein Date ?

Also er hat jetzt gestern Abend noch geschrieben, schrieb das er jetzt gerne Kuscheln würde und sowas…
Dachte okay, vielleicht war er wirklich schlecht drauf, die Beerdigung hat ihn einfach nur total aus der Bahn geworfen…

Heute morgen haben wir noch mal kurz geschrieben, hab ihm dann gesagt, dass ich jetzt mal wieder was an meinem Uni Aufgabe arbeiten muss

Er: Wenn er mich doch noch etwas ablenken soll, dann kommt er gerne vorbei

Also ich hab ihm ja nicht wegen der Uni und meiner Erkältung abgesagt, damit er fürs erste(!) Date zu mir nach Hause kommt

Ähhh komisch oder?

10.04.2022 12:59 • x 3 #26


tina1955
@Sinalein , ich habe bald das Gefühl, er nimmt Dich nicht richtig ernst.
Oder er versucht durch Lockerheit bei Dir zu landen..

10.04.2022 13:04 • x 2 #27


S
@tina1955 Bei ihm versteh ich irgendwie nicht wie er tickt, hab das Gefühl das er sich einerseits nicht in die Karten gucken lassen will, aber vielleicht auch etwas verpeilt ist oder sowas …

Vielleicht ist es ja auch das er durch das so viel nachhaken mit dem Treffen mich irgendwie mürbe machen will oder so?

Der Kerl ist mir irgendwie ein Rätsel

10.04.2022 13:10 • x 1 #28


Orchidee1
Klingt nach Zeitverschwendung, der Typ. Hätte schon längst das Interesse verloren. Wieso beschäftigt er dich noch?

10.04.2022 13:14 • x 2 #29


L
Zitat von Sinalein:
Also er hat jetzt gestern Abend noch geschrieben, schrieb das er jetzt gerne Kuscheln würde und sowas… Dachte okay, vielleicht war er wirklich ...

Ha ja der will
Noch deutlicher durch die Blume geht net

10.04.2022 13:16 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag