75

Probleme - Erstes Date

S
Zitat von leilani:
Ha ja der will Noch deutlicher durch die Blume geht net

Will das nicht mehr oder weniger jeder Kerl?

10.04.2022 13:23 • x 1 #31


Orchidee1
Zitat von Sinalein:
Will das nicht mehr oder weniger jeder Kerl?

Die Frage ist: Willst du das auch? Also, er scheint mMn nur daran interessiert zu sein, wenn man sein Verhalten beleuchtet.

10.04.2022 13:26 • x 3 #32


A


Probleme - Erstes Date

x 3


S
@tina1955 hab ihm jetzt auch nochmal klar gesagt, dass ich ja nicht groß und breit absage, weil zutun und krank, damit er dann heute doch spontan zu mir kommen kann. Vorallem das Ablenkung jetzt genau das ist, was ich grad nicht brauche…
Naja auf jeden Fall war nach meineR Nachricht die Unterhaltung dann von seiner Seite aus beendet, kein Schade oder so

Irgendwie hab ich das Gefühl das er das garnicht richtig rafft oder bilde ich mir das nur ein? Oder aber (wie hier schon einige geschrieben haben) er will nur das eine und das war’s

Und es interessiert mich, weil ich teilweise echt anecke mit dem Flirtverhalten heute, da ich so lange raus war…will in Zukunft auf solche Typen verzichten, Signale erkennen (aber andererseits auch keine Fehler machen und vielleicht nen eigentlich tollen Kerl abschiessen, der nur ne ganz miese Woche hatte o.ä)

10.04.2022 13:31 • x 1 #33


Columbo
Gerade in der Anfangsphase sollte JEDER den Beziehungsaufbau mit Samthandschuhen angreifen.
Gerade am Anfang ist der gegenseitige Kontakt so zerbrechlich.
Er ist mit dem Satz Du hast ja nie Zeit wie mit einem Hammer im Porzellan Laden gekreist.

Für mich in dieser Phase des Kennenlernens ein No Go!

10.04.2022 13:36 • x 2 #34


BlueApple
Mensch Mädel, das einzige was der wollte, ist an deinem Häuschen knuspern... Ich würde jetzt gern kuscheln... Soll ich kommen und dich ablenken.... Deutlicher geht es nicht! Lass dir das von mir gesagt sein, ich hab einige Erfahrung mit Dating Apps

10.04.2022 13:42 • x 5 #35


Orchidee1
@Sinalein

Da hast du es ja dann. Ich würde mir über so jemanden nicht mehr den Kopf zerbrechen. Einfach abhaken. Er möchte offenbar wirklich nur das Eine, du anscheinend nicht. Schreibst selbst, dass du auf solche Typen verzichten möchtest. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt einstellen. Was erhoffst du dir denn davon?

10.04.2022 13:43 • #36


L
Dann triff dich mit ihm, anders wirst du es nicht rausfinden.

Mein Tipp: der macht sich Null Kopf weil er nur S. will. Ein interessierter Mann verhält sich definitiv anders.
Du hast kaum Erfahrung im OD.

10.04.2022 13:44 • x 2 #37


S
Zitat von leilani:
Du hast kaum Erfahrung im OD

Das ist ja der Grund, warum ich hier Nachfrage

Und ich hatte ein paar Dates, aber daraus ist aus verschiedenen Gründen nix geworden (aber keiner den ich getroffen hab wollte nur S.)

Ich mein ich bin wirklich ehrlich und das will ich auch vom Gegenüber, also frag ich auch nach, wenn es mir eher den Anschein macht, dass er nur das eine will und keine Beziehung auf lange Sicht…

Ganz offensichtlich muss ich mir merken, dass man da auch gerne mal komplett belogen wird

10.04.2022 13:48 • x 1 #38


Brennessl
hallo sinalein!

Zitat von Sinalein:
Und es interessiert mich, weil ich teilweise echt anecke mit dem Flirtverhalten heute, da ich so lange raus war…will in Zukunft auf solche Typen verzichten, Signale erkennen (aber andererseits auch keine Fehler machen und vielleicht nen eigentlich tollen Kerl abschiessen, der nur ne ganz miese Woche hatte o.ä)


ich bin ja schon lange draußen aus der datingwelt und mit apps dieser sorte hatte ich nie kontakt, aber eines sagt mir mein gespür: wenn jemand der mich noch nie in meinem leben live gesehen hat mir sagt, dass er gerne kuscheln würde ect., dann finde ich ist das genau so ein signal, das du zu erkennen wünscht.

generell ist meine erfahrung, dass frau männer die so schnell gewisse andeutungen machen, aussparen kann. außer natürlich sie sucht auch die schnelle nummer.

manche typen glauben vielleicht sie sind besonder lässig, wenn sie so schnell körperlich werden wollen, oftmal wird wahrscheinlich auch eine unsicherheit damit überdeckt, im sinne von großmaul soll beeidrucken... dein bauchgefühl gibt dir schon die richtigen zeichen, höre darauf.

10.04.2022 13:59 • x 2 #39


S
Zitat von Columbo:
Er ist mit dem Satz Du hast ja nie Zeit wie mit einem Hammer im Porzellan Laden gekreist.

Jetzt hat er noch einen Draufgesetzt

Er meinte ja heute morgen: Ich könnte auch vorbeikommen und dich ein bisschen ablenken

Daraufhin hab ich nett aber entschieden gesagt:
Sorry aber ich sag nicht erst ab, damit du dann spontan zu mir kommst und Ablenkung kann ich grad auch nicht gebrauchen

Sooo und jetzt meint er echt in einer Sprachnachricht:
Hätte ja sein können, dass du EINMAL spontan bist, dass du IRGENDWAS Spontan machst…

Oh wow…hat er das grad echt gesagt?!‍️
Das war’s echt für mich!

10.04.2022 16:01 • x 2 #40


L
Zitat von Sinalein:
Jetzt hat er noch einen Draufgesetzt Er meinte ja heute morgen: Ich könnte auch vorbeikommen und dich ein bisschen ablenken Daraufhin hab ich nett aber entschieden gesagt: Sorry aber ich sag nicht erst ab, damit du dann spontan zu mir kommst und Ablenkung kann ich grad auch nicht gebrauchen Sooo und jetzt ...

Wie gesagt glaube ich dass der eh nur S. wollte.

davon abgesehen … ich brauche 5 Minuten um ein Date auszumachen …

nächstmöglicher Termin fest ausmachen an dem beide zeit haben und fertig. Wenn er das absagt tschüss.

so ne rumeierei lass ich gar nicht zu

10.04.2022 20:10 • #41


Columbo
@Sinalein
Wie meine Vorredner bereits schrieben, der wollte nur S.

Der Typ hat kein Feingefühl.

Mit so einem willst du vermutlich keine Beziehung auf Dauer führen.

10.04.2022 20:17 • x 2 #42


Happylife1981
Der wollte nur S., hat man doch direkt gewusst als er schrieb er würde gern jetzt kuscheln.
Da hast Du leider Deine Energie verschwendet.

10.04.2022 20:21 • x 1 #43


S
Danke Leute, ja er meinte dann auch auf meine Absage:

Ja wenn du meinst, dann bb

Dann noch per Sprachnachricht, dass er nicht wüsste was mein Problem wäre(das mit den Sprüchen wäre ja nicht so schlimm)…aber nachlaufen würd er mir nicht…

Ja ich ihm auch nicht…‍️

10.04.2022 20:39 • #44


Snipes
Zitat von Sinalein:
Ja ich ihm auch nicht…


Genau richtig und wirklich cool von dir

10.04.2022 20:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag