49

Probleme S. mit neuen Bekanntschaften

I
Ich saß soeben bei einem Glass Wein mit einem sehr guten Freund zusammen und ich hab das Thema mal angesprochen in welch einer Gedankenspirale ich gerade stecke.
Er konnte einfach 1zu1 das bestätigen, was ihr alle geschrieben hattet. Auch er hatte wohl solche ähnlichen Erfahrungen. Allerdings mitten im Akt, wo der kleine Mann dann den Kopf hingen ließ, weil negative Gedanken auf kam. Er sagte es sei ganz einfach und man brauche sich dort wirklich kein Kopf machen. Man muss sich selbst in eine Situation bringen in welcher man sich selbst wohlfühlt und sich fallen lassen kann.
Zitat von Schutzengel:
Der Trick ist, du musst mehr bei dir sein, und einfach das tun was dir gut tut ohne an sie zu denken.

Und genau das ist der Punkt den ich befolgen will. Natürlich will ich nicht nur, dass es mir gefällt, sondern es soll auch der anderen Person gefallen. Aber es ist für mich ein brauchbarer Ansatz.

Morgen hab ich ein Date mit der oben genannten Dame. Sie will mich wiedersehen. Diesmal aber langsam mit einem Spaziergang und einen schönen Abendessen

15.08.2023 22:22 • x 1 #31


Schutzengel
Zitat von Izaak:
Natürlich will ich nicht nur, dass es mir gefällt, sondern es soll auch der anderen Person gefallen.

Wenn es dir gefällt, gefällt es ihr.
Warum?
Ganz einfach, sie fühlt sich dann beghrt und spürt dein Verlangen.
Du sollst dir nehmen was dir Spaß macht, natürlich immer unter Berücksichtigung ihrer Grenzen aber ich denke da hast du kein Problem mit.
Du kannst auch führen indem du ihr sagst was dir gut tut und Spass macht.
Viel Spaß morgen!
Geniessen

15.08.2023 22:26 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag