Izaak
- 35
- 8
- 14
Izaak
Luddy
Zitat von Izaak:Hello Zusammen, kurz vorab. Ich habe vor ca. 1,5 Jahre mich hier nach meiner Trennung von meiner Ex Freunding hier angemeldet und konnte schon einiges damals mitnehmen. Damals war ich allerdings noch längst nicht so weit, wie ich jetzt bin. Allerdings merke ich das meine 8,5 Jahre Beziehung und die schlechte Trennung ...
Luddy
KlausHeinrich
Zitat von Izaak:Ich brauch keine präsentierte Lösung. Was mir helfen würde sind sicher einfach ein paar Gedankenanstöße um mich in die richtige Richtung zu lenken.
Zitat von Einfachatmen:Und wenn du dir mehr Zeit lässt beim Kennenlernen? Küssen, streicheln, spüren geht auch ohne Penet.. Irgendwann bist du sicherer und wirst merken ob du deinen Kopf ausschalten kannst. Es ist auch wunderschön miteinander zu kuscheln und sich nur zu berühren.
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Ich bin mir auch sehr sicher, dass die fehlende Penet für die Frau überhaupt kein Problem ist. Gerade dann nicht, wenn man mit dem Menschen wirklich längere Zeit zusammen sein will. Da geht es um alle Faktoren. Man muss sich echt mal aus dem Hirn löschen, dass der Mann nur dann ein Mann ist, wenn er es ...
Izaak
Zitat von Izaak:Ich glaub aber auch irgendwie, dass meine Erwartung an mich selbst als Mann, durch das typische Gesellschaftsbild eines Mannes geprägt ist. Ein Mann springt mit jeder Frau ins Bett. Ein Mann ist potent und kann es jeder Frau besorgen. Ein Mann hat einen starken Body Count. Aber ein Mann der Gefühle zeigt, sich Gedanken macht und wirklich nicht nur auf das eine aus ist, ist schwach und kein Mann.... So ein Quatsch.. Das weiß ich. Aber irgendwie denke ich, dass das die Erwartungen an mich wären...
KlausHeinrich
Zitat von Izaak:Ein Mann hat einen starken Body Count.
Zitat:Aber ein Mann der Gefühle zeigt, sich Gedanken macht und wirklich nicht nur auf das eine aus ist, ist schwach und kein Mann....
Sonnenblume53
Luddy
Zitat von Izaak:Wow ich danke euch erstmal! Wirklich schon mal sehr gute Ansätze für mich, wo ich eben schon kurz eine Weile drüber gegrübelt habe... Ihr habt recht. Kurzer Hintergrund: Ich habe seit der Trennung Angst zu versagen und Angst vor erneuter Zurückweisung. Ich und meine Ex hatten kurz eine Phase, ca. 8 Monate nach ...
Izaak