Seinen Selbstwert als Mann ausschließlich von der weiblichen Anerkennung abhängig zu machen, ist wohl eher kontraproduktiv.
Deine gewonnene Erfahrung wird dich jedoch unterstützen, zukünftig zumindest erkennen zu können, wann deine Grenzen als Person überschritten werden. Lediglich das Handeln bleibt dir dann noch überlassen.
Bezüglich deiner S. Schwierigkeiten:
Auch in meinem Leben existierten Phasen, in denen ich nicht vollends mit einer Frau intim werden konnte, obwohl ich prinzipiell das Verlangen hierzu verspürt hatte.
Das Problem löste sich jedoch in der Regel von selbst, als ich nicht vordergründig an den Akt dachte, sondern durch sanfte körperliche Annäherungsversuche allmählich ein vertrautes Gefühl zu meiner Gespielin aufbauen konnte. Manchmal dauerte dieses seine Zeit, aber spätestens beim zweiten oder dritten Treffen war ich wieder zum Geschlechtsverkehr fähig.
Sich selbst unter Leistungsdruck zu setzen, verschlimmert die Situation eher. Sei also geduldig mit dir selbst. Nach meiner Erfahrung besitzen die meisten Frauen durchaus Verständnis für diesen Umstand.
Bist du denn grundsätzlich zur SB fähig?