Skyfall
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 67
ich habe gerade mit meiner Freundin, wir sind gut ein Jahr zusammen, einen heftigen Streit und ich frage mich ob ich wirklich so falsch ticke oder sie vollkommen übertreibt. Hintergrund ist der, das ich in meinem Handy noch einige Kontakte habe die ich in meiner Single Zeit kennengelernt habe. Es sind wirklich nur Kontakte mit denen nie was lief.
Die Liebschaften von früher habe ich wirklich alle aus meinem Handy verbannt, es sind wirklich nur die Kontakte, wo man sich getroffen hatte, beide gemerkt haben für mehr reicht es nicht aber man versteht sich einfach gut. Man hat sich damals auch unterstützt und Mut zugesprochen wo es einen schlecht ging und ich finde es eigentlich sehr schön mit diesen Frauen noch Kontakt zu halten, es sind insgesamt 5 Frauen noch eingespeichert, mit einer davon führe ich sehr tiefe Konservationen auch was meine Beziehung angeht, man gibt sich gegenseitig Ratschläge und fragt regelmäßig wie es einem so geht. Wir schreiben aller 2-3 Tage. Mit den anderen habe ich mehr oder weniger sporadisch noch Kontakt. 4 der 5 Frauen sind auch mittlerweile in einer Beziehung. Nachdem meine Freundin mich angesprochen hatte wieso ab und an solche Nachrichten auf meinem Handy oder der Uhr angezeigt werden und wer die Frauen sind, habe ich ihr erklärt wer diese Frau ist. Meine Freundin findet dies verwunderlich.
Am Freitag ist so komplett ausgetickt als ich kurz am Handy war und den Status von einer Bekanntschaft angesehen habe. Sie meint ich soll diese Kontakte alle löschen und mich nur auf sie konzentrieren, ich finde irgendwie das ganze Strange und auch anstrengend. Ich meine, die Frauen wissen ja alle das ich in einer Beziehung bin, niemand macht sich noch irgendwie Hoffnung und ich betrachte die Kontakte auch nicht als Back-up falls es mit meiner Freundin doch nicht funktioniert.
Seht ihr meine Freundin im Recht oder findet ihr auch das sie übetreibt ?