78

Mit früheren Bekanntschaften schreiben trotz Beziehung

Luto
Zitat von Skyfall:
s sind insgesamt 5 Frauen noch eingespeichert, mit einer davon führe ich sehr tiefe Konservationen auch was meine Beziehung angeht,

joa, das fänden wahrscheinlich 9 von 10 Frauen eher nicht so prickelnd.

08.05.2022 21:20 • x 2 #31


A
Ich hab tatsächlich auch Mänker in meinem Freundeskreis. Und dass sind einfach Freunde mit denen nie was lief. Und natürlich lese ich deren Status oder sie kommen mal zum Kaffee. Anders herum mein Mann auch. Das finde ich absolut okey, weil ich gar nicht wüsste warum ich nur mit Frauen befreundet sein darf.
Seine Freundin ist geschieden mit 2 Kindern. Und wenn sie uns besucht bin ich mal da oder halt auch nicht. Ich kenne das aus meinerFamilie auch nicht anders. Selbstverständlich hat man Kontakt mit allen Menschen und häkt den Kontakt auch zu Menschen anderen Geschlechts

08.05.2022 21:25 • x 1 #32


A


Mit früheren Bekanntschaften schreiben trotz Beziehung

x 3


Unterwegs
Zitat von Anna2022:
Ich hab tatsächlich auch Mänker in meinem Freundeskreis. Und dass sind einfach Freunde mit denen nie was lief. Und natürlich lese ich deren Status oder sie kommen mal zum Kaffee. Anders herum mein Mann auch. Das finde ich absolut okey, weil ich gar nicht wüsste warum ich nur mit Frauen befreundet sein darf.
Seine Freundin ist geschieden mit 2 Kindern. Und wenn sie uns besucht bin ich mal da oder halt auch nicht. Ich kenne das aus meinerFamilie au

Ich denke, dass das Problem (für die Freundin) nicht darin liegt, dass der TE weibliche Freundschaften hat, sondern eher, dass es Kontakte waren, die mit der Intention angefangen haben, eine Beziehung zu suchen.

Also dass die Freundin Angst hat, dass diese Frauen insgeheim noch Interesse am TE haben könnten. Oder dass es Backup-Frauen sind.

@Skyfall

Ich frag mich allerdings, warum du die Zeit nicht nutzt, was mit deinen Freunden zu unternehmen.
Ab und zu mit ner bekannten schreiben, scheint mir auch nicht wirklich das Wahre.
Zumal aus diesen Bekannten all die Jahre keine Freunde geworden sind.

Also warum schreibt man dann überhaupt?
Ich habe schaffe es schon kaum meine Zeit unter Familie, Partnerschaft, Freunde, Arbeit, Hobby aufzuteilen.
Dann noch Kontakt zu Bekannten pflegen, wäre mir zu stressig.

08.05.2022 22:09 • x 4 #33


F
Zitat von Max32:
Ich glaub das ist eher ein Missverständnis, mit einer schreib ich tatsächlich aller 2-3 Tage. Mit den anderen kommuniziere ich deutlich weniger, es ...

Hi @Max32,
alle 2 bis 3 Tage ist heftig. Ist es eine Bekanntschaft wegen der du hier mal einen Thread aufgemacht hast?

08.05.2022 22:20 • x 1 #34


T
Zitat von tina1955:
Hast Du so viel Zeit um im Beisein Deiner Freundin mit anderen Frauen zu tippen ?

Klar! Nicht so ausführlich, meist schreibe ich dann: Melde mich später oder lass uns dann und dann telefonieren. Ich finde daran nichts Schlimmes.

08.05.2022 22:20 • x 2 #35


D
Hab‘ mir grade deinen alten Thread durchgelesen. Demnach fehlte dir die Zeit deiner Partnerin aufgrund der Aufmerksamkeit, die sie dem Kind schenkte, anstatt euch als Paar? Wie hat sich das mittlerweile entwickelt? Besteht da nun ein Zusammenhang zum aktuellen Problem? Wenn du keine Zeit für mich hast, hab‘ ich auch keine für dich...

09.05.2022 00:24 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag