Clique26
Mitglied
- Beiträge:
- 398
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 351
- Mitglied seit:
Mein Freund (37) und ich (27) sind erst seit 5 Monaten ein Paar. Er war vor mir ein ziemlicher Frauenheld mit wenigen ernsthaften Beziehungen. Er rief Frauen, wenn er Lust auf sie hatte und schickte sie weg wenn nicht mehr. Bei uns war alles sehr schnell vertraut und wie er sagte anders. Die Beziehung, die wir führen hatte er wohl Jahre nicht. Ich war eigentlich jeden Tag bei ihm, er nimmt mich zu jeder Familienfeier mit, seine Familie und ich verstehen uns sehr gut und sein Haus haben wir gemeinsam umsekoriert. Wir sprachen schon vom Zusammenziehen. Er sagte über sich selbst, dass er sexuell alles hatte, was er wollte und sich ausgetobt hat. Ich dachte wirklich er ist angekommen.
Aber. seit Anfang der Beziehung gibt es immer wieder Kontakte zu Ex Affären. Keine reale Treffen, alles per WhatsApp und Facebook. Anfangs hieß es, er musste der einen noch eins auswischen, dann waren es zwar Ex bettgeschichten, die aber nun angeblich Freundinnen sind (die er nie sieht), Brieffreundinnen oder reine Ex Affären. Er schreibt mit Ihnen heimlich, löscht Verläufe, stellt Benachrichtigungen aus. Dreht sein Handy weg, wenn ich den Raum betrete, streitet ab, obwohl ich es gesehen habe. Es geht nicht immer nur ums Wetter, teilweise sind es sexuelle Andeutungen. Und ich bin mir sicher ich kenne bei weitem nicht alle.
Ich habe damit ein sehr großes Problem, weil ich zB gar keinen Kontakt zu Männern suche. Ich brauche es einfach nicht, denn er ist meine Nummer 1. unsere Streits drehen sich immer um diese Frauen. Er sagt ich bin grundlos eifersüchtig, vertraue ihm nicht und er wird keine Rechenschaft ablegen. Ich fühle mich unfair behandelt und teilweise hintergangen, weil ich finde man macht sowas nicht. Mit iwelchen Freundinnen hätte ich kein Problem, aber mit Frauen mit denen er sex hatte? Ich weiß nicht, ob diese wissen, dass er vergeben ist. er kann es auch einfach nicht lassen zurückzuschreiben, er antwortet immer!
Mit seinen Aktivitäten verunsichert er mich zunehmend, weil ich an mir und beispielsweise meinen Qualitäten im Bett zweifle. Was mache ich falsch, dass er diese Kontakte noch braucht?
Seine Schwester rät mir zufrieden zu sein, dass er gar nicht all seine Möglichkeiten nutzt, die er nutzen könnte. Sprich, dass es sich auf Schreiben mit einzelnen Damen beschränkt. Sollte ich sein Verhalten also tolerieren, auch wenn ich ihm dadurch null vertraue und jedes Mal verletzt bin? Übertreibe ich wohlmöglich?
