Ist es ok heimlich mit Ex Affären zu schreiben?

132
FLUUKE86
Fun fact ich hab das genau umgekehrt wie die TE erlebt und da meinte jeder in Ihrem Dunstkreis ich hätte einen an der Waffel weil ich mich aufgeregt habe.

Na schön das es noch nicht so kaputte Menschen gibt die da eine normale Meinung zu haben
20.03.2018 18:33 •
x 1

M
verdammt NEIN, das ist nicht mal Ansatzweise in Ordnung. Und wenn ich lese, dass Du dich schon verändern willst für ihn und auch alles tust, damit er mit Dir zufrieden ist, bekomme ich rote Ohren. Das geht garnicht!
20.03.2018 18:36 •
x 4
A
Ist es ok heimlich mit Ex Affären zu schreiben?
x 3

Ich danke euch, auch wenn mir das was ihr schreibt natürlich nicht gefällt ich dachte ich kann ihn ändern

Denkt ihr für die Richtige würde er es lassen? Kann so jemand es lassen? Und ihr meint wirklich, dass sein nicht melden schon eindeutig ist? Ich habe mir aber die Pause erbeten, vielleicht denkt er auch über sein falsches Verhalten nach?

Ich war so verliebt in ihn, das hatte ich lange nicht und er konnte wirklich anders sein. Eigentlich hat er die Nähe und Zuwendung und liebe Genossen hatte ich das Gefühl
20.03.2018 18:50 •

Ema
Zitat von Clique26:
Und er macht ja auch nix. Ich würde mir einfach mehr Sensibilität von ihm wünschen. Auch mal beruhigende Worte.


Er macht nix? Bist du da sicher? Ich nicht. Ich finde, es ist schon genug, was er da macht.

Du wünschst dir Sensibilität und beruhigende Worte?

So, wie du das beschreibst, kannst du eigentlich froh sein, dass er nicht so sensibel und wortgewandt ist.
Sonst würde er dich mit schönen Worten womöglich die nächsten paar Jahre einzulullen verstehen.

Sei froh, dass er relativ unsensibel agiert und daher leichter zu durchschauen ist.
20.03.2018 18:50 •
x 3

Ema
Zitat von Esralis:

Bei meinem war das so geendet dass es immer wieder eine schaffte ihn zum s zu über reden. Er wollte ja nie.....die haben ihn ja gedrängt...
Er hat sich geweigert seine vielen weiblichen Kontakte aufzugeben und hat sie weiter gepflegt und irgendeine hats dann geschafft ...


Wie bist du denn drauf?

Er pflegt seine weiblichen Kontakte und eins von diesen bösen Biestern schafft es immer wieder, ihn zum S3x zu drängen? Ganz gegen seinen Willen?

Gott! Der Arme!

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selbst, den du da schreibst?
20.03.2018 18:54 •
x 5

N
Zitat von Ema:
Wie bist du denn drauf?

Er pflegt seine weiblichen Kontakte und eins von diesen bösen Biestern schafft es immer wieder, ihn zum S3x zu drängen? Ganz gegen seinen Willen?

Gott! Der Arme!

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selbst, den du da schreibst?

Und ich dachte @esralis Post war ironisch gemeint.
20.03.2018 19:01 •
x 3

Lyrrebird
Zitat von Ema:
Wie bist du denn drauf?

Er pflegt seine weiblichen Kontakte und eins von diesen bösen Biestern schafft es immer wieder, ihn zum S3x zu drängen? Ganz gegen seinen Willen?

Gott! Der Arme!

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selbst, den du da schreibst?


20.03.2018 19:04 •
x 1

Ema
Zitat von Nanuk:Und ich dachte @esralis Post war ironisch gemeint.


Das spricht eigentlich dafür, dass dein Hirn ziemlich gesund funktioniert

Nee. Ich glaube, die tickt echt so.
20.03.2018 19:04 •
x 1

Kummerkasten007
Zitat von Clique26:ich dachte ich kann ihn ändern


Diesen Gedanken solltest Du Dir in Bezug auf Menschen generell abgewöhnen. Sie ändern sich selbst, für sich, weil sie es wollen.

Klar war hier der Vater der Gedanke ich bin ja eine ganz andere Frau; aber spätestens bei der Aussage ich schreibe den Frauen um ihnen eins auszuwischen hätte Dir der Charakter dieses Möchtegern-PUA ins Auge fallen sollen.
20.03.2018 19:06 •
x 2

N
Zitat von Ema:

Nee. Ich glaube, die tickt echt so.

Ohje Sachen gibt es.
20.03.2018 19:06 •
x 2

FLUUKE86
Grubdfehler Nummer eins der glaube der andere ändert sich für einen
20.03.2018 19:17 •

J
Zitat:
er konnte wirklich anders sein. Eigentlich hat er die Nähe und Zuwendung und liebe Genossen hatte ich das Gefühl


Klar wird er es genießen, aber deswegen bist du noch lange nicht das Sahnehäubchen in seinen Augen. So richtig wirst du ihn nicht aus den Socken gehauen haben, wenn er von Anfang an ganz ungeniert mit (Ex?)Affären kommuniziert hat. Alles andere ist nur eine Frage der Zeit.
20.03.2018 19:23 •

Du möchtest also in dieser Pause darüber nachdenken , ob du mit ihm unter diesen Voraussetzungen noch zusammen sein möchtest , richtig ?

Wie lange soll diese sog Pause denn dauern um die du gebeten hast ?

Warum wunderst du dich , dass er sich nicht meldet , wenn du der Initiator der Pause bist ? Was genau habt ihr denn vereinbart diesbezüglich , totaleKontaktsperre?
20.03.2018 19:31 •

A
Zitat von Clique26:Wir haben seit 2 Tagen Funkstille, von ihm kommt irgendwie gar nichts das macht mich so fertig, weil ich alles für diese Beziehung gegeben habe... so stark an mir arbeite und er...


was hält dich denn selber an diesem Mann, hast du dich das schon einmal gefragt? Du hast Bedenken, dass er sich trennen könnte, das wäre doch ein Segen für dich.


Überlege doch mal, was du dir von einer Beziehung erwartest.......wahrscheinlich erstmal Vertrauen, dann ein liebevolles Miteinander, gemeinsame Unternehmungen und wahrscheinlich das Gefühl geliebt zu werden.

Nichts von dem bekommst du von ihm, stattdessen zweifelst du schon an deinen S. Qualitäten und machtst dich klein durch ihn.
Der Typ ist nichts für eine Beziehung. Das ist einer für alle Fälle, den du wahrscheinlich mal buchen kannst, wenn du einsam bist und fremd in der Stadt.

Lass die Finger von dem, der macht dich kaputt mit seinen egoistischen Eskapaden.
Wenn du darüber nachdenkst, dann vergeudest du mit dem deine wertvolle Lebenszeit. Es gibt viele nette, gutaussehende Männer, die auch an dir Interesse haben und nicht nur an ihren Ex Affären.

Nach 5 Monaten wirst du bald über ihn hinweggekommen sein.
Jedenfalls hat das mit Liebe nichts zu tun und ich finde, er benutzt dich....vorübergehend.

Du weißt selbst, das er dir weh tun wird, also Gefühle im Griff haben und Verstand einschalten........dann klappt es beim nächsten Mal besser.

Alles Gute für dich
20.03.2018 19:41 •
x 3

Zitat von Gracia:
Wie lange soll diese sog Pause denn dauern um die du gebeten hast ?

Warum wunderst du dich , dass er sich nicht meldet , wenn du der Initiator der Pause bist ? Was genau habt ihr denn vereinbart diesbezüglich , totaleKontaktsperre?


Wir haben nicht genau darüber gesprochen wie lange und wie die Pause aussehen soll. Ich habe ihn um ein paar Tage gebeten, wir haben aber gestern immer noch vereinzelt geschrieben. Er hat sich dann seit gestern Abend nicht mehr gemeldet. Ich mich heute auch nicht den ganzen Tag.

Ich glaube er ist in seinem stolz gekränkt, weil ich sagte, ich habe auch mal wieder 1-2 Kontakte aufleben lassen. Das findet er völlig dreist. Dabei wollte ich ihm damit nur den Spiegel vor Augen halten. Er könne mir ja gar nicht vertrauen, stalkt ja nicht mein Telefon. Aber von mir erwartet er es doch auch? Ich verstehe ihn nicht.

Viele hier sagen ich bedeute ihm nichts. Das glaube ich nicht, er hat fast keine Frau seinen Eltern vorgestellt. Die mögen mich und haben ihn sogar schon zur Seite gezogen, er soll das mit mir nicht aufs Spiel setzen. Er war so liebevoll zu mir und hat mich mit einem breiten Grinsen immer angeguckt. Das kann man doch nicht spielen.
20.03.2018 20:00 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top