Lola2023
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung (ich 40 mein Freund 45) Mein Freund ist lange allein gewesen und hatte auch nur 2 feste Beziehungen. Alles andere waren kurze Affären oder ONS. wir reden von über 60 Frauen mit denen er ungeschützt ! Sex hatte was er mir alles anfangs verschwiegen bzw mich bei der Frage wie viele er denn so hatte angelogen hat. Hätte ich das gewusst hätte ich das ganze sofort abgebrochen. Allein die Vorstellung ekelt mich absolut an und ich bekomme das nicht aus dem Kopf auch wenn das alles schon länger als 10jahre her ist.
Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf Sex . ich muss ihn eher dazu überreden oder drängen und diese Damen hat er alle gerne vernascht . das macht einiges mit mir und auch meinem Selbstbewusstsein als Frau .Das schlimmste kommt aber noch . nämlich das er zu den meisten einen sehr freundschaftlichen Kontakt hat ( Kaffe trinken, bei Umzügen helfen , auch dort übernachten, auch teilweise Kontakt zu den Eltern, Telefonate. eins habe ich Mal mitbekommen und war entsetzt. WhatsApp, FB ) ich kann das nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen wie man auch zu kurzen ich nenn es Mal "*beep"" nach 10-15 Jahren immernoch in Kontakt bleiben muss zudem auch ein paar weiter weg wohnen. er sie aber kontaktiert wenn er beruflich in der Nähe ist. Einige sieht er jetzt die nächsten Wochen auf Weihnachtsmärkten und lädt sie zu sich an den Stand ein.
Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft finde aber das ganze an sich einfach völlig suspekt zumal er immer sehr charmant und flirty zu jeder Frau ist.
Ich spiele daher tatsächlich mit dem Gedanken mich zu trennen weil mich das einfach zu sehr belastet und seine Vergangenheit einfach total präsent ist.
Was meint ihr?