151

Kontakt zu vielen Ex Affären

E
Zitat von Brightness2:
Nach 10-15 Jahren?


Nicht im Sinne, dass sie sich ansteckt, sondern eher im Sinne der fehlenden Verantwortung. Er war um die 30, da kann man sich schon fragen, wie sowas sein kann.
Und ganz ehrlich, DAS wäre auch ein Punkt, an dem ich anfangen würde mich zu ekeln bzw mehr noch zu zweifeln, wer dieser Mann ist, mit dem ich gerade ein Kind erwarte.
Denn wenn ich nach 1,5 Jahren Beziehung peu a peu solche Infos bekäme, wäre ich auch erstmal ziemlich verunsichert

11.11.2023 11:19 • x 3 #16


F
Zitat von Brightness2:
Nach 10-15 Jahren? @Lola2023 Seit wann kennst du die näheren Details seiner 10-15 Jahre zurück liegenden Vergangenheit und wie hast du davon erfahren?

Es ist eine Frage des Verantwortungsbewusstseins der Person.

11.11.2023 11:25 • x 2 #17


A


Kontakt zu vielen Ex Affären

x 3


L
@Brightness2 ich wusste davon nichts hatte ein Mal gefragt wie viele Beziehungen etc er so hatte.... er hat damals gelogen ....seit April diesen Jahres kommt Poe a Poe immer mehr zum Vorschein ......und das macht natürlich auch was mit dem Vertrauen....

11.11.2023 11:27 • #18


L
@Freddulin vielen Dank. Ich denke auch das es einfacher ist ein Partner mit ähnlicher Vorgeschichte zu haben. Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll...

11.11.2023 11:28 • #19


L
Zitat von Lola2023:
Hallo zusammen ich bin noch Recht neu hier. Das Thema ist nicht neu ABER ich wollte euch nach eurer Meinung dazu fragen. Vielleicht liegt der Fehler ...

Ergänzend.... ich bin im 4 Monat schwanger natürlich nicht geplant trotz verhütung....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....

11.11.2023 11:30 • x 1 #20


E
Was sagt er denn zu deiner Unsicherheit?

11.11.2023 11:32 • #21


L
@Füchsin83 definitiv würde ich mir wünschen das er wenigstens auf mein Problem damit eingeht oder versucht mich ein Stück weit zu verstehen...aber in seinen Augen stimmt mit mir einfach was nicht.....

11.11.2023 11:34 • x 1 #22


B
@Lola2023 Wie kommen die alten Geschichten denn zum Vorschein, fragst du nach, erzählt er, wie kommt die Zahl von 60 zustande, hat er die namentlich abgezählt?

Ich finde, dazu fehlen einige Puzzleteile. 60 Frauen, genau, eher mehr, eher weniger? Er wird ja nun auch vermutlich nicht mit allen +/-60 Frauen noch heute freundschaftliche Kontakte pflegen, von welchen Kontakten ist die Rede? Eine Einladung auf den eigenen Stand am Weihnachtsmarkt, wo sicher ganz viele Menschen rum laufen, finde ich jetzt auch nicht so anrüchig.
Zitat von Lola2023:
....seit April diesen Jahres kommt Poe a Poe immer mehr zum Vorschein ......und das macht natürlich auch was mit dem Vertrauen....

Peu à peu? Seit April, das sind rund sieben Monate. Trotzdem hattet Ihr weiterhin S., aus dem eine Schwangerschaft entstanden ist.
Zitat von Lola2023:
....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....

Nicht einfacher meinst du sicher. Oje, kann es sein, dass sich gerade sehr viele Themen mischen? Vor dem Hintergrund dieser Information scheint mir sein Vorleben vor 10-15 Jahren gar nicht mehr so relevant, ist es das wirklich gerade für dich? Wie geht er mit der Schwangerschaft um, wie steht er dazu, ist er bereit, Verantwortung für euer Kind zu übernehmen, auch wenn ihr nicht zusammen leben werdet?

11.11.2023 11:34 • x 3 #23


ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:
Vor dem Hintergrund dieser Information scheint mir sein Vorleben vor 10-15 Jahren gar nicht mehr so relevant,

Eben. Nun wird er Vater deines Kindes. Wie stellst du dir das in der Praxis vor? Das ist doch eher der Point!

11.11.2023 11:37 • x 3 #24


E
Zitat von Lola2023:
@Füchsin83 definitiv würde ich mir wünschen das er wenigstens auf mein Problem damit eingeht oder versucht mich ein Stück weit zu ...


Was macht dir denn aktuell am meisten zu schaffen?
Dass du ihn anders eingeschätzt hättest, dass du dachtest, er war früher nicht so S. aktiv?
Dass er mit manchen Frauen noch in Kontakt steht? Ist es von deiner Seite her Eifersucht?
Ist es das Thema ungeschützter Verkehr und das damit einhergehende fehlende Verantwortungsbewusstsein?

11.11.2023 11:39 • #25


c_minor
Zitat von Lola2023:
wir reden von über 60 Frauen mit denen er ungeschützt ! S. hatte was er mir alles anfangs verschwiegen bzw mich bei der Frage wie viele er denn so hatte angelogen hat. Hätte ich das gewusst hätte ich das ganze sofort abgebrochen. Allein die Vorstellung ekelt mich absolut an und ich bekomme das nicht aus dem Kopf auch wenn das alles schon länger als 10jahre her ist.

Syphillis im Tertiärstadium hat auch nach Jahrzehnten noch ernstzunehmende Folgen.

Zitat von Lola2023:
Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf S. . ich muss ihn eher dazu überreden oder drängen und diese Damen hat er alle gerne vernascht . das macht einiges mit mir und auch meinem Selbstbewusstsein als Frau .

Vielleicht ist gerade das Einmalige bzw. Unverbindliche für ihn der besondere Kick.
Musstest du ihn auch in die Beziehung drängen oder überreden?

Zitat von Lola2023:
nämlich das er zu den meisten einen sehr freundschaftlichen Kontakt hat

Man/n weiss ja nie, wofür das nochmal gut sein kann ...
BTW: Weisst Du zufällig, wie umfangreich seine Kontakte auf dem Handy sind?

Zitat von Lola2023:
zumal er immer sehr charmant und flirty zu jeder Frau ist.

Es soll Männer geben, die die beständige Bestätigung auf diese Art für ihren Selbstwert brauchen.

Zitat von Lola2023:
ich bin im 4 Monat schwanger natürlich nicht geplant trotz verhütung....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....

Er pickt sich die Rosinen raus und du hast die ganze Arbeit?
Zeugt nicht gerade von viel Verantwortung, was dein Luftikus da an den Tag legt. Wäre für mich in dieser Situation überhaupt keine Basis für irgendeine Art partnerschaftlicher Zukunft. Dass er für sein Kind zahlt, ist eine andere Sache.

11.11.2023 11:40 • x 3 #26


L
@Füchsin83 es ist ihm relativ egal...er meint mit mir stimmt was nicht....

11.11.2023 12:12 • #27


L
@c_minor richtig keine Verantwortung und ich denke auch das die ganze Sache bei ihm psyidvhe Ursachen hat.... Bestätigung etc
Also er hat Regen Kontakt zu mindestens 16 von denen ich mitbekommen habe aber es werden ständig mehr ...Handy kontrollieren etc liegt mir fern....es ist halt das Ding jedes Mal wenn ich jemanden vorgestellt bekomme denke gleich es ist eine die er schon hatte und das gerne und meistens ist es auch so....

11.11.2023 12:17 • #28


B
Zitat von Lola2023:
@c_minor richtig keine Verantwortung und ich denke auch das die ganze Sache bei ihm psyidvhe Ursachen hat.... Bestätigung etc Also er hat Regen Kontakt zu mindestens 16 von denen ich mitbekommen habe aber es werden ständig mehr ...Handy kontrollieren etc liegt mir fern....es ist halt das Ding jedes Mal wenn ich ...

Ist das Thema gerade präsenter und wichtiger, als deine Schwangerschaft und wie es weiter geht, in welcher Konstellation ihr als Eltern funktionieren könnt?

11.11.2023 12:23 • x 2 #29


Cocolores
Zitat von Lola2023:
Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf S.

Zitat:
auch dort übernachten,

Zitat:
er sie aber kontaktiert wenn er beruflich in der Nähe ist.

Zitat:
Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft

Wie kannst Du da so sicher sein? Da schrillen bei mir alle Alarmglocken!

11.11.2023 12:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag