@Lola2023 Wie kommen die alten Geschichten denn zum Vorschein, fragst du nach, erzählt er, wie kommt die Zahl von 60 zustande, hat er die namentlich abgezählt?
Ich finde, dazu fehlen einige Puzzleteile. 60 Frauen, genau, eher mehr, eher weniger? Er wird ja nun auch vermutlich nicht mit allen +/-60 Frauen noch heute freundschaftliche Kontakte pflegen, von welchen Kontakten ist die Rede? Eine Einladung auf den eigenen Stand am Weihnachtsmarkt, wo sicher ganz viele Menschen rum laufen, finde ich jetzt auch nicht so anrüchig.
Zitat von Lola2023: ....seit April diesen Jahres kommt Poe a Poe immer mehr zum Vorschein ......und das macht natürlich auch was mit dem Vertrauen....
Peu à peu? Seit April, das sind rund sieben Monate. Trotzdem hattet Ihr weiterhin Sex, aus dem eine Schwangerschaft entstanden ist.
Zitat von Lola2023: ....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....
Nicht einfacher meinst du sicher. Oje, kann es sein, dass sich gerade sehr viele Themen mischen? Vor dem Hintergrund dieser Information scheint mir sein Vorleben vor 10-15 Jahren gar nicht mehr so relevant, ist es das wirklich gerade für dich? Wie geht er mit der Schwangerschaft um, wie steht er dazu, ist er bereit, Verantwortung für euer Kind zu übernehmen, auch wenn ihr nicht zusammen leben werdet?