151

Kontakt zu vielen Ex Affären

L
@Brightness2 genau ich denke unterm Strich werde ich eh allein mit dem Baby dastehen weil er keinerlei Verantwortung übernehmen kann ...weder für sich noch für andere und sein ganzes Verhalten und das immer mehr Ex Affären zu seinem Freundeskreis zählen tut mir ja auch nicht gut....und ich sehe an den meisten antworten das das definitiv nicht normal ist wie er sich verhält oder verhalten hat und das 60-+ die genaue Zahl weiß er ja noch nicht Mal.... Auch alles andere als normal ist ...ich damit weniger Probleme wenn er mit ons und kurzen Affären anständig verhütet hätte...und ich hab tatsächlich jedes Mal seit dem ich das weiss Bilder und Gedanken im Kopf und daher fällt S. auch seit geraumer Zeit flach ....

11.11.2023 12:50 • x 2 #31


L
@Brightness2 und nein aktuell sieht er keinen Grund Verantwortung für das Kind zu übernehmen.er beteiligt sich an gar nichts ...und stellt es sich so vor das er 2-3 Mal die Woche für ein paar Stunden vorbeikommt zum Baby besaßen....

11.11.2023 12:52 • #32


A


Kontakt zu vielen Ex Affären

x 3


E
Zitat von Lola2023:
@Brightness2 und nein aktuell sieht er keinen Grund Verantwortung für das Kind zu übernehmen.er beteiligt sich an gar nichts ...und stellt es sich so vor das er 2-3 Mal die Woche für ein paar Stunden vorbeikommt zum Baby besaßen....


Puuuhhh....dann ist es wirklich kein Wunder, dass Du mit dem Gedanken einer Trennung spielst. Der Mann ist 45?!

11.11.2023 12:56 • x 2 #33


Matroschka
Jetzt ist mein Beitrag verschwunden.

Das mit dem Weihnachtsmarkt ist Marketing Strategie. Wenn er sie einlädt , bringen sie vielleicht noch Freunde und Bekannte mit und er macht einen guten Umsatz .

Den Ekel kann ich gut nachvollziehen. Die früheren Party Hengste eignen sich in dem Alter wirklich nur noch für junge Naive Mädchen , aber nicht für Frauen, die Mitten im Leben stehen , mit Kindern .

Warum hat er Dich da angelogen ? Es wäre ja Dein gutes Recht , dich gegen ihn zu entscheiden, wenn Du es vorher gewusst hättest.

Wie geht er mit Deinen Kindern um ?

Ist er sonst aktiv in Beziehung? Gibt sich Mühe, gemeinsame Päärchen Zeit Gestaltung?

Er scheint ja nicht besonders aufmerksam zu sein , für Deine Sorgen .

Er denkt wirklich, er wird nur ein Umgangs Vater und Du managst alles alleine . Nur für ein paar Stunden vorbei kommen, keine durchgemachte Nächte - für mich wäre da Schluss .

11.11.2023 13:15 • x 2 #34


B
Zitat von Lola2023:
@Brightness2 und nein aktuell sieht er keinen Grund Verantwortung für das Kind zu übernehmen.er beteiligt sich an gar nichts ...und stellt es sich so vor das er 2-3 Mal die Woche für ein paar Stunden vorbeikommt zum Baby besaßen....

Hm, woran soll er sich denn aktuell beteiligen, du bist im 4. Monat, welche Aktionen seinerseits erwartest du? Nach deinen Vorstellungen zu eurer Elternschaft hatte ich bereits gefragt. Du hast nicht geantwortet. Präsentierst hier jetzt seine Vorstellungen. Versehen mit Lach-Smilies. Was möchtest du damit ausdrücken, was ist deine Message?

Wie funktioniert eure Kommunikation, könnt ihr vernünftig und respektvoll miteinander reden?

11.11.2023 13:24 • x 2 #35


L
@Füchsin83 ja 45....

11.11.2023 13:51 • #36


L
@Matroschka vielen Dank für deine Worte. Ja genau das ist es. Er ist wenig aktiv zeigt keine Initiative unterstützt mich nur nach Aufforderung. Was das Kind angeht hab ich ihn zwei Mal zum Arzt mitgeschleift das war's dann auch. Hab jetzt schon ein paar Sachen allein eingekauft. Hatte die ersten 3 Monate Blutungen und durfte eigentlich nur liegeb was natürlich nicht praktikabel war....solang ich jetzt kann versuch ich alles vorzubereiten damit ich am Ende keinen Stress hab....von ihm kommt da auch nix....Kindersachen kauft man erst wenn Kind da also auch hier null Unterstützung....
Er ist einfach unreif und vielleicht auch einfach nicht beziehungsfähig.....

11.11.2023 13:55 • x 1 #37


Scheol
Zitat von Lola2023:
Hallo zusammen ich bin noch Recht neu hier. Das Thema ist nicht neu ABER ich wollte euch nach eurer Meinung dazu fragen. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir. Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung (ich 40 mein Freund 45) Mein Freund ist lange allein gewesen und hatte auch nur 2 feste Beziehungen. Alles ...



Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung (ich 40 mein Freund 45) Mein Freund ist lange allein gewesen und hatte auch nur 2 feste Beziehungen.
Für mich taucht immer die Frage auf , warum eine Person nicht in der Lage ist bis zu dem Alter eine vernünftige Bindung zu einer anderen Person hinzubekommen

Alles andere waren kurze Affären oder ONS. wir reden von über 60 Frauen mit denen er ungeschützt !
Ungeschützt würde ich als Verantwortungslos benennen. HPV usw. lässt grüßen.


S. hatte was er mir alles anfangs verschwiegen bzw mich bei der Frage wie viele er denn so hatte angelogen hat.


Hätte ich das gewusst hätte ich das ganze sofort abgebrochen.
Kann man nachholen.


Allein die Vorstellung ekelt mich absolut an und ich bekomme das nicht aus dem Kopf auch wenn das alles schon länger als 10jahre her ist.
Weiß man das genau ? Nein.

Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf S. . ich muss ihn eher dazu überreden oder drängen und diese Damen hat er alle gerne vernascht .
Also liegt es an dir ,……sagt er ?


das macht einiges mit mir und auch meinem Selbstbewusstsein als Frau .
Das ist schlimm und knabbert am Ego solch verhalten. Man geht in Konkurrenz mit den anderen.


Das schlimmste kommt aber noch . nämlich das er zu den meisten einen sehr freundschaftlichen Kontakt hat ( Kaffe trinken, bei Umzügen helfen , auch dort übernachten, auch teilweise Kontakt zu den Eltern, Telefonate. eins habe ich Mal mitbekommen und war entsetzt. WhatsApp, FB ) ich kann das nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen wie man auch zu kurzen ich nenn es Mal *beep nach 10-15 Jahren immernoch in Kontakt bleiben muss zudem auch ein paar weiter weg wohnen.
Um kurzen 6ex zu haben , um da seine Zufuhr führ sein Ego zu bekommen ?


er sie aber kontaktiert wenn er beruflich in der Nähe ist.
Um seine ONS aufleben zu lassen ?


Einige sieht er jetzt die nächsten Wochen auf Weihnachtsmärkten und lädt sie zu sich an den Stand ein.
Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft
Ich komischerweise nicht.

finde aber das ganze an sich einfach völlig suspekt zumal er immer sehr charmant und flirty zu jeder Frau ist.

Ich spiele daher tatsächlich mit dem Gedanken mich zu trennen weil mich das einfach zu sehr belastet und seine Vergangenheit einfach total präsent ist.
Was meint ihr?
Wäre zu verstehen.

11.11.2023 14:09 • x 3 #38


Scheol
Zitat von Lola2023:
@OxfordGirl Nein das mit den vielen Damen kann die letzten 3-4 Monate erst Poe a Poe raus....auch das er so Regen Kontakt hat kann jetzt nach und nach weil sich in meinem Beisein immer mal eine gemeldet hat..... Würde er heute irgendwo bei einer übernachten wollen wäre ich da komplett raus .... Problem ich bin im ...

Selektives lügen , step by step die Wahrheit.

11.11.2023 14:09 • #39


Catalina
Zitat von Lola2023:
Er ist einfach unreif und vielleicht auch einfach nicht beziehungsfähig.....

Nachdem ich alles gelesen habe, sehe ich das genauso. So, wie er sich verhält, wirst du leider wohl alleinerziehend bleiben. Er scheint ja so gar keine Vorstellung davon zu haben welche Verantwortung es mit sich bringt, Vater zu werden. Ist ihm denn überhaupt klar, dass er Unterhalt zahlen muss?

Ich hoffe, du behältst das Sorgerecht für dich allein, denn sonst musst du ihn zukünftig wegen jedem Pups um Erlaubnis fragen und seinen Unterschriften hinterherlaufen. Er scheint ja eh kein großes Interesse an seinem Kind zu haben, da sollte das kein Problem sein.

Und die Sache mit seinen Exen..ja, das wäre mir auch suspekt. Nicht weil er mich mit denen betrügen könnte, sondern weil es so einiges über seine Persönlichkeit aussagt, das mir gar nicht gefallen würde.

11.11.2023 14:11 • x 1 #40


Brennessl
Zitat von Lola2023:
und ich sehe an den meisten antworten das das definitiv nicht normal ist wie er sich verhält oder verhalten hat und das 60-+ die genaue Zahl weiß er ja noch nicht Mal.... Auch alles andere als normal ist ...


das als nicht normal zu bezeichnen finde ich nicht richtig, er hat so gelebt und das gilt es zu akzeptieren.

auch seine kontakte, ich sehe da kein abnormales verhalten, ein bisschen ungewöhnlicher stil vielleicht, aber doch nicht krankhaft.

außerdem was bringt es dir seine verhaltensweise zu bewerten?


dass du ekel empfindest weil er vor jahren ungeschützt mit vielen frauen im bett warst ist definitiv dein thema.


Zitat von Lola2023:
und ich hab tatsächlich jedes Mal seit dem ich das weiss Bilder und Gedanken im Kopf und daher fällt S. auch seit geraumer Zeit flach ....


ich will dir deine gefühle dazu nicht absprechen, doch kommen sie mir doch etwas extrem vor. was genau triggert dich da so?

11.11.2023 14:12 • #41


Scheol
Zitat von Lola2023:
Ergänzend.... ich bin im 4 Monat schwanger natürlich nicht geplant trotz verhütung....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....

Schwanger , von einem Mann den mal eklig findet.


Der war die ganzen Jahre nicht bildungsfähig, der wird das auch nicht plötzlich können.

11.11.2023 14:12 • #42


B
Warum will jemand wissen wie oft ein Partner vorher die Frauen ausgetauscht hat, mit wievielen jemand Verkehr hatte, ist das so relevant?

11.11.2023 14:12 • x 2 #43


Scheol
Zitat von Lola2023:
@Füchsin83 definitiv würde ich mir wünschen das er wenigstens auf mein Problem damit eingeht oder versucht mich ein Stück weit zu verstehen...aber in seinen Augen stimmt mit mir einfach was nicht.....

Du hast Dinge die dir aufgestoßen sind , bei ihm, einfach übersehen wollen.

11.11.2023 14:13 • x 1 #44


c_minor
Zitat von Blue23:
Warum will jemand wissen wie oft ein Partner vorher die Frauen ausgetauscht hat, mit wievielen jemand Verkehr hatte, ist das so relevant?

Als einzelnes Faktum vielleicht nicht, aber hier verdichtet sich ein Gesamtbild, dass der TE zunehmend Bauchschmerzen bereitet.

11.11.2023 14:15 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag