Eliisa93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich lieg zeit ein paar Stunden schon wach und kann vor lauter gedanken nicht mehr richtig artmen.!
Mein Freund und ich sind jetzt ca 3.5 jahre zusammen. Beide 25 jahre
Er ist ca. nach einem halben Jahr zu mir und meinen Eltern gezogen. Und zeit einem guten Jahr haben wir eine richtig schöne Wohnung.
Wir haben keine Bilderbuch Beziehung streiten uns relative oft und heftig, weil wir beide sehr impultiv sind. aber am ende haben wir uns jedes mal wieder zusammengerauft. Und es ist schon viel besser geworden.
Die Zeit mit ihm ist wunderschönen und ich finde wir sind wie Geschwister und er ist mein bester freund . so wie man liebe immer beschreibt. Wir lachen viel ich bin gerne in seiner nähe und auch im Schlafzimmer passt es einfach. Aber es gibt auch leider viele Differenzen auch mit seiner Familie ( türkisch )
Da es wieder wärmer wird ist er viel unterwegs und bei seinen freunden. Zeit ca 2 Monaten hat er keine lust mehr auf die Arbeit zu gehen weil er 4 Schicht Arbeitet wenig Freizeit hat und er dadurch auch Schlafprobleme bekommen hat.
Er sieht das viele am Wochenende frei haben. nur er nicht.
Deshalb möchte er seinen Super bezahlten Job einfach kündigen.
Ich konnte ihn noch dazu überreden wenigstens zu warten bis er etwas neues hat.
Ich war letzteswochenende in Berlin gewesen mit meinen freundinen. Es war eine schöne zeit aber ich habe ihn schon sehr vermisst.
Als ich nachhause gekommen bin wollte er mit mir reden. dies hat er immer wieder heraus gezögert. bis er iwann mit der Sprache rausrückte
Er hätte sich viele gedanken gemacht und er würde gerne die Wohnung kündigen . alles verkaufen und erstmal zu seinen Eltern zurück gehen um seinen kopf frei zu bekommen. Wir wären viel zu früh zusammen gezogen und er würde das geld lieber sparen. aber er weis nicht ob er sich trennen will . eher so auf die art ein paar Monate pause, und das man schaut was sich wieder ergiebt.
So jetzt zu mir. ich bin richtig fassungslose das er einfach die Wohnung so hinschmeißen will. irgendwie hab ich das gefühl er ist in einer art Midlife Crisis und ist irgendwie überfordert. Kommt das jemanden bekannt vor ? Ich weis überhaupt nicht wie ich reagieren soll. tipp?
Ich war immer für ihn da. Wir haben viel zusammen aufgebaut und jetzt wo er einen rappel bekommt will er alles hinwerfen. Klar es ist nicht perfekt aber man kann doch kämpfen und an sich arbeiten.
Aber er sagt früher oder später werden wir wieder streit haben. Ich frühl mich so verletzt weil er auch noch sagt wir könnten uns ja als abends treffen!. abends bin ich gut genug weil seine kumpels auch abends bei ihren freundinen sind. Und sonst lässt er mich so stehen.
Was sagt ihr, die ältere Generation?
Ich bin echt ratlos. ich habe eingeltlich gedacht er ist der man fürs leben und jetzt ist es einfach vorbei
Bitte bitte antwortetmir gibt mir Tipps oder teilt mir einfach euere ansichten mit
Lg