1

Das wars nach 3 5 Jahren ?

Eliisa93
Hi alle zusammen
ich erkläre euch kurz die aktuelle Situation zwischen uns wir hatten einen großen Streit und haben uns im Einvernehmen dazu entschieden ein Monat Pause zu machen er ist in dieser Zeit zu seinen Eltern zurück und ich bin in unserer Wohnung geblieben ca eine Woche hatten wir Funkstille danach sporadischen Kontakt er war als da um Sachen zu holen so nach 3 Wochen ca. haben wir uns wieder angenähert weil wir uns doch sehr vermisst haben und er war abends für ein paar Stunden da es gibt viele Differenzen da er Türke und ich Deutsch bin und er seine Eltern stark finanziell unterstützt und die dieses nicht mal danken finde ich einfach dass sie ihn ausnutzen. Es gibt einfach sehr viele Differenzen die wir versuchen zu klären und uns abends doch schon immer streiten aber dann alles irgendwie wieder klären können und versuchen Kompromisse einzugehen

Ich fühle mich unglaublich wohl in seiner Nähe und ich denke ihm geht es nicht anders. aber die ganzen Probleme belasten uns beide schon sehr stark und wir wissen einfach nicht was wir machen sollen und er weiß nicht was die richtige Entscheidung ist.

Aber ich fand immer das schönste an unserer Beziehung dass wir uns blind vertrauen konnten ich weiß dass er davor sowas nie gemacht hat aber in der Zeit wo wir getrennt waren hat er anscheinend seiner Ex-Freundin geschriebenes sie hätte ja ein wunderschönes Bild ich habe es per Zufall rausgefunden und ich weiß es war falsch einfach an sein Handy zu gehen aber ich hatte es irgendwie im Gefühl dass etwas nicht stimmt er hat sich nie mit ihr getroffen oder sonstiges aber es verletzt mich schon sehr dass er ihr in so einer Zeit gleich schreiben musst dass sie ja ein wunderschönes Bild hat und das noch zu seiner Ex-Freundin ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll was haltet ihr denn davon ist das einfach nur eine Lappalie er sagt selbst da wäre nichts dabei gewesen sie hätte einfach ein schönes Bild aber sowas muss man doch nicht seiner Ex-Freundin schreiben. So jetzt meine Frage überreagiere ich da oder ist es einfach eine Kleinigkeit nur ich habe irgendwie die ganze Zeit auf ein Zeichen gewartet so von einer höheren Macht und deshalb lässt es mich jetzt wieder sehr Zweifel an unserer Beziehung ob das alles einen Sinn hat ob ich einfach weiterkämpfen soll oder ob es keinen Sinn mehr macht ich hoffe ihr könnt es lesen da ich die Aufnahme gesprochen habe teilt mir einfach eure Meinung mit

Lg

24.05.2018 18:36 • x 1 #1


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei ums

Hm . . . Wenn ich deinen letzten Satz so lese, kam mir spontan der Satz in den Kopf: Um Liebe kämpft man nicht, sie ist.

Auch ich hatte in meinen jungen Jahren meiner Ehe, mit dem einen oder anderen Ex-Freund Kontakt. Sie waren eben zum Teil eine längere Zeit in meinem Leben. Mein Mann hat ein Kind aus seiner Jugendbeziehung. Und ich lies ihn auch allein zu seinem Kind fahren. Vertrauen gehört eben dazu. Nicht vertrauen zu können, heißt auch, sich selbst nicht vertrauen zu können. Zumeist ist es oft so.

Was seine Eltern angeht, so denke ich, dass finanzielle Unterstützung in türkischen Familien normal ist. Wissen tue ich es nicht. Eine Lösung wäre, dafür einen maximalen Betrag zu finden, der ihn oder euch nicht überfordert, wenn ihr ein gemeinsames Leben und Familie plant.

Vielleicht suchst du unbewusst etwas, was dir Klarheit geben soll. Vielleicht deswegen auch der Übergriff auf sein Handy.

Was erwartest du von ihm?

Dir alles Liebe

Sabine

24.05.2018 20:11 • #2


A


Das wars nach 3 5 Jahren ?

x 3


Gretel
Das mit dem kommentierten Foto ist völlig normal.

27.05.2018 02:18 • #3


BrokenHeart
35 Jahre oder 3,5 Jahre?

27.05.2018 02:34 • #4


Thommy75
Zitat von BrokenHeart:
35 Jahre oder 3,5 Jahre?


Wenn ich mir das Profilfoto der TE so anschaue, dann müsste sie sich verdammt gut gehalten haben für 35 Jahre Beziehung. Also sind 3,5 Jahre wohl wahrscheinlicher.

28.05.2018 12:57 • #5


BrokenHeart
Zitat von Thommy75:

Wenn ich mir das Profilfoto der TE so anschaue, dann müsste sie sich verdammt gut gehalten haben für 35 Jahre Beziehung. Also sind 3,5 Jahre wohl wahrscheinlicher.



stimmt, es sind aber nicht alle Profilbilder echt .....

28.05.2018 22:30 • #6


G
Hallo Eliisa , du hast ja vor 4 Wochen schon einmal einen Thread hier eröffnet wegen dem jungen Mann .

Warum möchtest du denn so weiter an dem festhalten , was findest du gut daran wie das ist .....er wollte seine Stelle kündigen weil ihm die Arbeitszeit nicht passte ohne vorher ne neue zu haben ...in Freizeit und Urlaub möchte er lieber mit Freunden was machen ....die Eltern akzeptieren dich nicht und er unterstützt diese finanziell...jetzt die Sache mit der ex was schreiben ....ist ja alles genauso gekommen wie es dir gesagt wurde .

29.05.2018 00:37 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag