151

Kontakt zu vielen Ex Affären

Scheol
Zitat von Lola2023:
Also er hat Regen Kontakt zu mindestens 16 von denen ich mitbekommen habe aber es werden ständig mehr ...

es werden ständig mehr exen ? Oder wie ?

11.11.2023 14:15 • x 1 #46


c_minor
Zitat von Scheol:
es werden ständig mehr exen ? Oder wie ?

11.11.2023 14:17 • #47


A


Kontakt zu vielen Ex Affären

x 3


B
Vielleicht auch nicht, sie bekommt ein Kind von ihm , da werden die Karten hoffentlich neu gemischt.
Mit einer vorherigen hatte er wohl kein Kind.

11.11.2023 14:20 • #48


c_minor
Zitat von Blue23:
Mit einer vorherigen hatte er wohl kein Kind.

Weiss man das so genau?

11.11.2023 14:22 • #49


E
Zitat von Blue23:
Vielleicht auch nicht, sie bekommt ein Kind von ihm , da werden die Karten hoffentlich neu gemischt. Mit einer vorherigen hatte er wohl kein Kind. ...


Hier wurde verhütet und die TE ist schwanger, er scheint sich ja nicht wirklich für diesen Umstand zu interessieren. Wenn sie ihn auf ihre Zweifel und ihr Unbehagen anspricht, dann sagt er, mit ihr stimmt was nicht.


Was soll denn hier neu gemischt werden?

11.11.2023 14:23 • #50


Elfe11
Ich denke leider auch, dass er aktiv auf Tinder Co ist und mit den Damen S. hat.

11.11.2023 14:30 • x 1 #51


L
@c_minor richtig...und immer mehr mit denen er regelmäßig Kontakt hat....bei einer übernachtet hat er angeblich seit wir zusammen bei keiner mehr aber ob ich das glauben kann....

11.11.2023 14:34 • #52


M
Hi,

erstmal Gratulation zur Schwangerschaft.
In dem Zustand würde ich jetzt bestimmt nicht aus einer Laune heraus alles hinwerfen!
Er war Dir gegenüber immer treu, oder?
Waren das beidseitige ONs und Affären? Oder hat er Partnerinnen betrogen?
Das wäre für mich ein wichtiger Punkt.
ein Single kann mE machen was er will.
Auf Krankheiten kann man sich testen lassen, hat er Kond. benutzt?
Sonst besser Hepatitis Test machen angesichts der SS..das würde evlt.
einen Kaiserschnitt bedeuten.

Da helfen nur offene Gespräche und evtll ein paar Besuche beim
Paarpsychologen. Bei profamilia oder psychosozialem Dienst bekommt
man schnell und unkompliziert gute Krisenintervention.

Woher kommt der Ekel? Das ist bestimmt ein Problem.

Der Mann, den ich seit ein paar Monaten kennenlerne hat mir neulich auch
erzählt, dass er mal Fplus hatte oder reine Bettgeschichten.
Allerdings nur in der Singlezeit und weil halt keine feste Partnerin
in Aussicht war.
Als Partner scheint er mir treu und loyal zu
sein und sagt, er habe auch nie jemanden betrogen.

Ich fände es viel schlimmer, jemanden zu haben, der betrogen und
fremdgegangen ist in fester Beziehung oder gar Ehe, als ein Mann
der sich halt ne Zeit als junger Kerl ausgetobt hat.
Das kann S. sogar eine Bereicherung für die Frau sein

Wenn dir Euer S. nicht reicht, müsst ihr auch drüber reden
oder evtl in der Therapie besprechen. Wobei ich denke, die SS und
Geburt führt bei Dir vielleicht dann auch zu anderen Prioritäten.

Wenn ich einen Mann liebe und wir dabei sind, Familie zu gründen und
er sich zu mir und dem Kind commited, würde ich das nie aufs Spiel
setzen, nur weil er vor Jahrzehnten! sich S. ausgetobt hat!
Man hat ja auch gemeinsam Verantwortung für das Kind, und möchte,
dass es in eine gute Partnerschaft und nicht in einen Rosenkrieg
hereingeboren wird. Hier wäre echt ne Paartherapie sinnvoll und wichtig!
Alles Gute Euch!

11.11.2023 14:34 • #53


M
Zitat von Lola2023:
Ergänzend.... ich bin im 4 Monat schwanger natürlich nicht geplant trotz verhütung....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....

Oh je das hab ich grad erst gelesen! Ihr wohnt garnicht zusammen
und er will das auch nicht?
DAS finde ich echt schräg.
Dann wärst du ja im Alltag alleine mit drei Kids!

11.11.2023 14:36 • x 1 #54


L
@Füchsin83 @merretich nein er hatte bisher kein Kind.... Und er distanziert sich eher noch mehr als das mich aktiv unterstützt oder sich Gedanken macht wie er sich das in Zukunft alles vorstellt....so wie es aussieht wäre ich allein mit 3 Kids.... Na herzlichen Glückwunsch

11.11.2023 14:42 • x 1 #55


B
Zitat von Lola2023:
Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft finde aber das ganze an sich einfach völlig suspekt

Zitat von Lola2023:
.und immer mehr mit denen er regelmäßig Kontakt hat....bei einer übernachtet hat er angeblich seit wir zusammen bei keiner mehr aber ob ich das glauben kann....

Puh, ich finde deine Kommunikation echt schwierig. Um was geht es dir?

Ihr seid seit 1,5 Jahren ein Paar, lebt nicht zusammen, habt auch keinen S. mehr, erst wollte er nicht mehr, dann du, nach ein paar Monaten eurer Beziehung kommen immer mehr Themen aus seiner Vergangenheit ans Licht, die dir nicht gefallen, die dich stören, trotzdem reicht es, um ein paar Monate später schwanger zu werden, wow.

Wo stehst du in dem ganzen Theater, was willst du, magst du das mal formulieren? Gerade wird kräftig an deinem Partner rum kritisiert, was ist mit dir, wie positionierst du dich? Du fragst, ob du euer Partnerschaft beenden sollst, habt ihr denn überhaupt eine? Wie schaut euer Alltag aus, wie alt sind deine Kids, wie ist er in dein/euer Leben eingebunden, wie oft seht ihr euch, was unternehmt ihr zusammen? Fühlt er sich auch in einer Beziehung mit dir oder ist es für ihn eher eine lose, freundschaftliche Zusammenkunft mit euch?

Zitat von Lola2023:
wie er sich das in Zukunft alles vorstellt....

Wie stellst du dir das denn vor, hast du konkrete Vorschläge, wie kommuniziert ihr?
Zitat von Lola2023:
....so wie es aussieht wäre ich allein mit 3 Kids.... Na herzlichen Glückwunsch

Was hattet ihr denn mit Bekanntwerden der Schwangerschaft besprochen, wie hat sich jeder positioniert, welche Wünsche, welche Vorstellungen hast du kommuniziert, welche er?

11.11.2023 14:47 • x 5 #56


M
Jetzt wo Du geschrieben hast, dass er wohl nur zwei bis drei Stunden die woche
vorbeikommen wird um das Baby zu bespassen? frage ich mich, ob Ihr je
in Beziehung ward.
Für mich liest sich das nach Fplus oder Affäre.
Auch dass er nichtmal mit Baby zusammen ziehen will.
Redet er denn von Beziehung wenn er von Euch spricht?

11.11.2023 14:50 • x 3 #57


L
@merretich tatsächlich ja....also für ihn ist es eine Beziehung
....für mich auch nicht so wirklich...da wir selten gemeinsam übernachten max. Ein Mal die Woche und uns sonst vielleicht 2 mal die Woche kurz sehen ...und wir wohnen keine 15min auseinander....denke auch ihm wäre es lieber gewesen ich hätte abgetrieben....

11.11.2023 15:33 • #58


L
@Brightness2 er war geschockt und jegliche Entscheidung lag bei mir.... Weil es ist ja mein Körper und er redet mit da nicht rein. I
Als ich mich dann dafür entschieden habe hatten wir ein ernstes Gespräch es hieß wir ziehen das gemeinsam durch und zwar richtig mit zusammenziehen eventuell heiraten...nur davon ist gefühlt nix übrig geblieben. und ich bin erst vor 5 Monaten hier her gezogen habe also auch noch nicht wirklich Anschluss gefunden. von der Arbeit bin freigestellt aufgrund von den anfänglichen Probleme und Risikoschwangerschaft.....

11.11.2023 15:35 • #59


L
@Scheol ja Poe a Poe kommt immer mehr raus und erst hier es er habe nur alle paar Jahre Kontakt zu denen aber das war auch gelogen ....und das ist einfach zum kotzen

11.11.2023 15:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag