Provoziere ich die Trennung? Selbstzerstörung

241
Das tut mir leid. Hast du denn vor ihm nochmal zu schreiben?
15.02.2018 09:51 •

vreni93
ich hab ihm die ganze Zeit geschrieben...ich werd spontan bei ihm zuhause aufkreuzen. Schreiben bringt da nichts. Wenn er auf 10 Nachrichten nicht reagiert, reagiert er auf die 11. auch nicht ..
15.02.2018 10:02 •
A
Provoziere ich die Trennung? Selbstzerstörung
x 3

Ohhhhhh man......so viele? Aber kann ich natürlich verstehen. Man will ja wissen was Sache ist. Klar, würde dann natürlich auch persönlich vorbei fahren
15.02.2018 10:04 •

S
Vreni, ich hätte dir auf 10 Nachrichten auch nicht geantwortet.

Ich hasse das nur schon bei meinen Freundinnen. Ja, manchmal ist man online, schreibt gerade was Wichtiges und da stalkt mich jemand eine halbe Stunde lang und schreibt mir in der Zwischenzeit 10 Nachrichten. Da werde ich wütend und schreibe extra nicht.

Ich kenne das zu gut was du hier beschreibst. Ich habe es geändert und das kannst du auch.

@vreni93 + @sunny35 : sagt mal Mädels, was seid ihr euch wert?
15.02.2018 10:16 •
x 2

Es liegt ja in unserer Hand ob man was ändern will oder nicht
15.02.2018 10:19 •

S
Natürlich sunny Du kannst dich freiwillig entscheiden, abhängig von jedem Partner zu sein, den du je haben wirst. Du kannst dich freiwillig dafür entscheiden, Kopfschmerzen von zu viel nachdenken ohne Grund haben. Du kannst dich freiwillig dafür entscheiden, Männer zu terrorisieren mit 100 Anrufen, SMS. Du kannst auch aus freien Stücken bei Ihnen zu Hause auftauchen, jedes Mal, wenn sie eine halbe Stunde lang nicht zurückschreiben. Dass du früher oder später jeden Menschen aus diesem Grund verlieren wirst, ist dir aber hoffentlich klar. Kein Mensch möchte eine abhängige Person an seiner Seite. Eine Person die liebt und vertraut, ja. Und das meine ich nicht bös, wirklich. Es liegt natürlich an euch, wie ihr leben möchtet.

Dieser Mann ist für Vreni wahrscheinlich nicht der Richtige. Aber sie wird auch beim Nächsten und Nächsten das Problem haben, solange sie nicht lernt, unabhängig zu sein.
15.02.2018 10:24 •
x 1

vreni93
Er übertreibt es ganz einfach.
Wir haben Mittwoch ausgemacht Da kann man nicht kurz schreiben sorry, geht nicht oder melde mich später?
Er hatte den ganzen Tag die Möglichkeit mir irgendetwas in der Richtung mitzuteilen. Das sind 10 Sekunden. Dafür gibt es für mich keine Entschuldigung.
15.02.2018 10:55 •

S
Natürlich Vreni, ich denke sowieso, ihr passt nicht zusammen.

Aber eine andere Frau wäre wütend, hätte ihn 2 Wochen lang ignoriert, sie hat ja einen Stolz. Du schreibst 10 Nachrichten innerhalb einer halben Stunde. Verstehst du, was ich meine?
15.02.2018 10:58 •
x 1

vreni93
Ja ich verstehe was du meinst. Aber es ändert nichts an der Sache. Entweder er kommt nochmal von sich aus, und selbst dann ist mir jede Erklärung egal. Oder ich schnei die Tage vorbei und hol mein Zeug.
Gelöscht ist seine Nummer sowieso und nirgends hinterlegt. Also melden kann ich mich eh nicht mehr.
Ich kanns nur einfach nicht nachvollziehen. Wir hatten das Thema schon öfter und er weiß, dass er mir grad damit sehr wehtut. Wie kann es ihm nach einem Jahr einfach egal sein was ich fühle?
15.02.2018 11:05 •

S
Ach Vreni, ich denke nicht, dass du ihm egal bist, aber bei ihm hast du nun mal keine Sicherheit. Ja, die gibt es sowieso nie, aber er hat, denke ich, ein anderes Nähe-Distanz-Bedürfnis als du. Ich kenne ihn und seine Beweggründe nicht, deshalb ist es sowieso am besten, wenn ich auf einen Kommentar zu seiner Persönlichkeit verzichte.

Du Vreni brauchst einen Mann, der da ist für dich, der mehr Rücksicht auf dich nimmt. Aber du musst auch an dir arbeiten, dir zuliebe.

Er wird sich bei dir melden, wenn nicht, hole dein Zeug ab und fertig. Ihr passt nicht zusammen, tut mir leid.
15.02.2018 11:17 •
x 2

vreni93
Ich denke schon, dass ein gewisses Maß ein Gleichgültigkeit dazu gehört um jemanden auf genau die richtige Art zu verletzen.
Ich weiß, dass es eigentlich nicht seine Art ist. Das heißt, ich habe ihm eigentlich in der Hinsicht vertraut, dass er mit mir redet wenn es mit mir ein Problem gibt. Deswegen eine letzte Resthoffnung, dass sein Schweigen einen halbwegs vernünftigen Grund hat. Aber selbst wenn... ich kann so nicht weiter machen.
15.02.2018 11:28 •
x 1

D
Mal ne Frage: wenn Du diese Verhaltensweisen von Dir kennst, warum suchst Du Dir dann ausgerechnet einen Mann aus, der absolut unwillens oder unfähig ist Dir das Gefühl von Sicherheit zu geben?
15.02.2018 11:53 •
x 1

vreni93
hab ich mir das ausgesucht mich in diesen Kerl zu verlieben? Als ich gemerkt habe, dass es da Differenzen gibt, hab ich mich schon lang an ihn gewöhnt und dann ist es absolut nicht einfach sowas wieder zu beenden. Auch wenn man weiß, dass es einem nach der Trennung vielleicht doch besser geht.
15.02.2018 12:02 •

B
Ist das Thema immer noch nicht gelöst? Dachte eigentlich das des klar ist was du zu tun hast aber manche brauchen halt einfach länger um es zu kapieren
15.02.2018 12:04 •

vreni93
doch, ist es.
15.02.2018 12:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top