Bubu38
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bubu38
Gast
Bubu38
Gast
HerrZ
Mitglied
Zitat von Jilsunshine:Sehr ausführlich geschrieben und gut zu verstehen wieso sie so sind
Julian_Mayer
Gast
Zitat von Jilsunshine:Has du Selbst Erfahrung damit Julian? Sehr ausführlich geschrieben und gut zu verstehen wieso sie so sind
Julian_Mayer
Gast
Zitat von Bubu38:@Julian_Mayer wenn der Mensch an sich arbeitet. Hoffnung gibt es fast immer. Aber nur bei eigenem an sich arbeiten, einsehen. Alleine hinschauen.
Zimtstern22
Mitglied
Zitat von Jilsunshine:Hallo, an alle die Erfahrungen mit Narzisten (m/w Narzisten) hatten. Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen. ...
Tin_
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Tin_:Nimms mal in deinen "Katalog" auf: Keine Narzissten!
Tin_
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Jilsunshine:Hallo, an alle die Erfahrungen mit Narzisten (m/w Narzisten) hatten. Mich interessiert, was denen genau fehlt, dass sie nicht richtig lieben koennen. ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Jilsunshine:Was ist da passiert, dass sie keine Empathie empfinden, fehlt denen da das Gen?
Wurde es ihnen abtrainiert oder gar nicht beigebracht?
Zitat von Nostraventjo:Der Frontalcortexb hat sich so nicht ganz ausbilden können was dazu führt dass diese Menschen später nicht wissen was Empathie und Mitgefühl bedeutet.
Zitat von HerrZ:Vernachlässigung ist die Überschrift, doch Narzissten kommen z.B. auch bei "ich lass das Kind machen was es will"-Eltern raus.
gabehcuod
Gast
Zitat von Bubu38:Das Gehirn bleibt aber lernfähig, wenn jemand sich anders verhalten möchte, ist dies sicher möglich.
Nostraventjo
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Nostraventjo:und diese unter entwickelten Regionen sind nicht mehr nachträglich aufbaubar.
Zitat von Nostraventjo:sich angepasst zu verhalten
Jilsunshine
Mitglied