Gitarrenfrau
- 106
- 2
- 216
Gitarrenfrau
iadi
Lizzzy
Doppelherzchen
Zitat von Lizzzy:Selten so kurioses gelesen.
Gitarrenfrau
Zitat von Doppelherzchen:Trollig
Doppelherzchen
Zitat von Gitarrenfrau:Ich glaube, sehr mathematisch. Eindeutig einseitig mathematisch. Mathematik im Ungleichgewicht
Gitarrenfrau
Solskinn2015
Hansl
Zitat von Gitarrenfrau:Ohne dabei selbst Verständnis für den oder die anderen aufbringen zu wollen, denn der andere hat die fehlenden Eigenschaften zu akzeptieren.
Zitat von Gitarrenfrau:Mein Mann wollte von Mir Empathie , hat sich im Gegenzug mir gegenüber nicht empathisch verhalten.
Hansl
Zitat von Minusdioptrie:Man kann auf vielfältige Art sein Beileid bekunden, dazu gehört nicht immer umarmen und reden.
Minusdioptrie
iadi
Doppelherzchen
Zitat von Minusdioptrie:Diejenigen, die von sich selbst behaupten, besonders viel Einfühlungsvermögen zu besitzen, herzig in doppelter Ausführung zu sein, sind oft die grössten Egoisten unter unserem Himmelszelt.
Zitat von iadi:Wieso kratzt Dich Zimtstern nicht mehr und gehst jetzt auf Gitarrenfrau los, die beide über empathiellose Ehemänner klagen?
Minusdioptrie
Gitarrenfrau
Zitat von Minusdioptrie:Man kann und darf ebenfalls fehlende Empathie bei der Gitarrenfrau für ihren Ehemann sehen.
Zitat:Dann fällt ihr auf, ach, ich sitze neben einem empathielosen Menschen, der nicht einmal mein Schmerzstöhnen während der Essensaufnahme mit entsprechender Anteilnahme kommentiert