15

LSE-LD Frau? Ihr Verhalten verstehen

blackeyed
Zitat:
Öh, laut Programm habe ich so 350-400 Anschläge pro Minute. Und ich kann kein 10 Finger System


Du bist ja voll Dro..

(Gibts solche Kategorien eigentlich auch für Männer? Oder nur die Altbekannten: Arsc*h und kein-Arsc*h?)

Zitat:
Dann hoffen wir doch beide mal, dass er das auch lebt, wenn er es eigentlich weiß. Alles Andere ist für ihn nur ungesund.


So siehts aus.

07.01.2018 07:14 • #31


Ricky
Zitat von blackeyed:

Du bist ja voll Dro..

(Gibts solche Kategorien eigentlich auch für Männer? Oder nur die Altbekannten: Arsc*h und kein-Arsc*h?)


Auf Dro.? Ich glaube, dass es die Kategorien auch für Männer gibt, ja. Wenn Du Deine Freundin nicht mehr attraktiv findest, aber nicht den A*sch in der Hose hast, Dich zu trennen, hast Du einen Dro. zumindest in Bezug auf sie. Das ist ja auch die Problematik am Low S. Drive, Frauen, die den haben, haben den ja nicht zwangsläufig immer. Da sind diverse von diesen Ratgeber-Heftchen komplett irreführend. Die haben den Dro. auf diesen einen Mann bezogen, können aber dennoch total promiskuitiv sein.
Da habe ich aber schon einiges gelesen, dass die Aussagen so hinstellt, als wären die das überall und zu jeder Zeit. Das halte ich für fahrlässig und vielleicht auch ne Beruhigung fürs männliche Ego. Da muss man differenzieren.

07.01.2018 07:19 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag