602

Psychoterror macht mich Kaputt

W
Hallo Sajolu,
Ich habe gerade Deine grauenhafte Geschichte gelesen.
Dein letzter Post ist 10 Stunden her.
Hast Du die Möglichkeit, Dich kurz hier zu melden?

20.04.2020 19:43 • x 2 #31


CaveCanem
Ich schlage Dir vor, einer Freundin eine Nachricht mit Deiner Nummer zu senden.

Und Deine Adresse. Ihr haltet 2 oder 3 x am Tag Kontakt.

Meldest Du oder eins Deiner Kinder sich 2 x in Folge nicht, schickt sie eine Streife, damit sie nach Euch gucken.

Ist das eine Idee?

20.04.2020 19:49 • x 4 #32


A


Psychoterror macht mich Kaputt

x 3


Heffalump
Wahnsinn
Ich würde mir eine Liste machen, wie oft er Dich liebt und wie oft Er dich hasst, ich wette, das Pendel tendiert zu Hass!

Das Haus würde ich verkaufen, solange die Preise noch gut sind, mit dem Hinweis, Gut vermietete Praxis. Such dir ne Wohnung, von der er nichts weiß und schau zu das du mit deiner Tochter da weg kommst, der Typ ist gemeingefährlich

@Scheol , lies dir das mal durch bitte

20.04.2020 20:01 • x 1 #33


W
Die Idee ist gut, zumindest für den Übergang. Ich glaube aber auch, dass die TE und ihre Kinder in Gefahr sind.
Was sie schreibt, macht richtig Angst.
Auch wenn sie glaubt, ihn einschätzen zu können. Der Typ ist völlig irre, wer weiß, wozu er fähig ist, wenn es ernst wird.

20.04.2020 20:03 • x 2 #34


Scheol
Zitat von Arnika:
Eine Freundin von mir hat eine Mutter, die mit deinem Mann vergleichbar ist. Das Ende vom Lied: Der Vater starb mit 52, seine letzten Worte waren: Jetzt hat sie es geschafft. Alle drei Kinder wurden krank. Und ich rede hier nicht von einer leichten Anfälligkeit für Schnupfen, sondern massive Probleme mit dem Gehirndruck, Schlaganfall vor dem 25. Lebensjahr, ernste Herzbeschwerden, chronische Gastritis, Reizdarmsyndrom. . ...


Es gibt weit über 50 Erkrankungen die beschrieben werden nach solch ( toxischen ) Beziehungen.

20.04.2020 20:20 • #35


CaveCanem
Sie unterschätzt ihn noch immer. Ist zumindest mein Eindruck.

20.04.2020 20:21 • x 3 #36


Scheol
Zitat von CaveCanem:
Wie gesagt....

Setz Deinen Anwalt auf das Thema

G A S L I G H T I N G an!

Guck Dir den Link an. Das ist saugefährlich, was Dir gerade passiert!

Du bist damit NICHT alleine! Das begegnet vielen Menschen in Beziehungen.

Und: Du bist nicht die Erste, mit der er das tut.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaslighting



Mach es doch einfach









20.04.2020 20:24 • x 1 #37


Scheol
Zitat von CaveCanem:
Sie unterschätzt ihn noch immer. Ist zumindest mein Eindruck.



Normal , leider.

20.04.2020 20:24 • #38


Scheol
Zitat von Sajolu:

Ich weiß das er mich sehr liebt,
aber wenn er sich durch mich geärgert fühlt, dann ist er wie in sich gefangen!

Jedes Mal, wenn ich kurz davor war zu gehen, dann hat er mich angebettelt bei ihm zu bleiben. Das er an sich arbeiten will etc. Ich glaubte ihm. immer und immer wieder!

...



Das ist keine Liebe von ihm. Das ist schwerste Manipulation. Leider normale für solch Typus.



Schau mal unter komplexe posttraumatischen Belastungssyndrom

Das er an sich arbeiten will ( auch das hat einen Namen Future Fake = Zukunftslüge ) gezeigt hatten es nicht weil du ja geblieben bist. Somit musste er ja nichts beweisen , an sich arbeiten.


Wenn es dein Haus ist , unterschriebst du nichts. Sie neigen dazu mit Engelszungen usw. plötzlich lieb und nett zu sein , um dich zu manipulieren. In Sicherheit zu wiegen. Unterschreibst du ,hat er sein Ziel erreicht und wird dich noch mehr entwerten.

Steht er irgendwie mit im Mietvertrag ? ( ausser in der Praxis )

Somit hättest du das Hausrecht.

20.04.2020 20:34 • #39


Scheol

20.04.2020 20:52 • x 1 #40


J
Liebe Sajolu,
ist alles okay bei dir?
Melde dich mal kurz hier zurück. Bin auch gerade ganz schockiert als ich das hier gelesen habe. Ich hoffe ihr könnt wirklich besser bei einer Freundin unterkommen.

20.04.2020 20:53 • x 1 #41


S
HHHIIIILLLLFFFFEEEE......

ich weiß wirklich nicht weiter! Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit! Es passiert NICHTS! GAR NICHTS!

Die Kids und ich waren heute doch den ganzen Nachmittag unterwegs. Wir haben uns einfach nicht nach Hause getraut. Gegen 14:00 Uhr hat er die Mail bekommen! Und passiert ist NICHTS!

WIr kamen heute um ca. 20;30 Uhr nach Hause! Das Haus war wie wir es verlassen haben - Nur er ist weg!

Ich wollte schauen ob er in seiner Praxis ist - Normalerweise - immer wenn er mich hasst, ist jede Tür verschlossen! Jede - Ich kann lediglich in den Vorflur! Die Behandlungsräume etc. sind ALLE verschlossen! Sogar Fallen baut er auf, falls man auf die Idee kommen sollte, die Türen aufzubrechen! Ich kenne das gar nicht anders!

HEUTE waren alle Türen sperrangelweit geöffnet! Auch alle seine Unterlagen liegen quasi griffbereit! ALLE!

Ich habe ihn immer gebeten, mal ein Bild von uns aufzustellen - oder von der gesamten Familie! Ist bis heute NIE passiert! Heute steht mitten in der Praxis ein mega schönes Bild von uns!

Ich bekam sofort eine Gänsehaut! Ich habe so ein komisches Gefühl.

Dann habe ich seine Mutter angerufen - sie weinte sofort bitterlich!
Er ist wohl bei Ihr gewesen, hat ihr den Brief gezeigt, sie haben sich bitterlich gestritten! Sie hat mich wohl verteidigt - sagte sie könne mich verstehen! Er wäre einfach zu weit gegangen! Sie sagte, er solle diese Suppe nun alleine auslöffeln - da er sie sich auch eingebrockt hat!

Er brummelte mit roten Augen vor sich hin, dass er nun alles verloren hätte und ging ganz ruhig weg! Seit dem nichts mehr! Er geht nicht ans Telefon, er war seit dem auch nicht mehr online, weder bei whatsapp, noch facebook (mehr kenne ich nicht)

Ich habe Angst....

Ach ja.. auch WLAN, Telefone, Fernbedienungen alles wieder da! Sogar seine Praxisunterlagen liegen frei zugänglich! Nichts ist weg

20.04.2020 23:32 • #42


Lebensfreude
Angst um Dich? Angst, dass er sich was antut?

20.04.2020 23:38 • #43


A
Kannst du das Haus verlassen? Irgendwohin zum Übernachten? Zu einer Freundin vielleicht? Vollkommen egal. Mir ist das auch nicht geheuer. Ganz und gar nicht. Am Ende will er dich in Sicherheit wiegen - und zündet dann das Haus an. Oder steht mit einer Waffe vor der Tür. Da wär er auch nicht der erste. Nochmal, der Typ ist irre, unberechenbar, ist rachsüchtig, hat alles verloren. Ich bitte dich: WEG DA!

20.04.2020 23:43 • x 4 #44


Lebensfreude
oder in ein Hotel, @Arnika hat recht. Sofort weg dort. SOFORT! Und wichtige Unterlagen mitnehmen

20.04.2020 23:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag