HHHIIIILLLLFFFFEEEE......
ich weiß wirklich nicht weiter! Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit! Es passiert NICHTS! GAR NICHTS!
Die Kids und ich waren heute doch den ganzen Nachmittag unterwegs. Wir haben uns einfach nicht nach Hause getraut. Gegen 14:00 Uhr hat er die Mail bekommen! Und passiert ist NICHTS!
WIr kamen heute um ca. 20;30 Uhr nach Hause! Das Haus war wie wir es verlassen haben - Nur er ist weg!
Ich wollte schauen ob er in seiner Praxis ist - Normalerweise - immer wenn er mich hasst, ist jede Tür verschlossen! Jede - Ich kann lediglich in den Vorflur! Die Behandlungsräume etc. sind ALLE verschlossen! Sogar Fallen baut er auf, falls man auf die Idee kommen sollte, die Türen aufzubrechen! Ich kenne das gar nicht anders!
HEUTE waren alle Türen sperrangelweit geöffnet! Auch alle seine Unterlagen liegen quasi griffbereit! ALLE!
Ich habe ihn immer gebeten, mal ein Bild von uns aufzustellen - oder von der gesamten Familie! Ist bis heute NIE passiert! Heute steht mitten in der Praxis ein mega schönes Bild von uns!
Ich bekam sofort eine Gänsehaut! Ich habe so ein komisches Gefühl.
Dann habe ich seine Mutter angerufen - sie weinte sofort bitterlich!
Er ist wohl bei Ihr gewesen, hat ihr den Brief gezeigt, sie haben sich bitterlich gestritten! Sie hat mich wohl verteidigt - sagte sie könne mich verstehen! Er wäre einfach zu weit gegangen! Sie sagte, er solle diese Suppe nun alleine auslöffeln - da er sie sich auch eingebrockt hat!
Er brummelte mit roten Augen vor sich hin, dass er nun alles verloren hätte und ging ganz ruhig weg! Seit dem nichts mehr! Er geht nicht ans Telefon, er war seit dem auch nicht mehr online, weder bei whatsapp, noch facebook (mehr kenne ich nicht)
Ich habe Angst....

Ach ja.. auch WLAN, Telefone, Fernbedienungen alles wieder da! Sogar seine Praxisunterlagen liegen frei zugänglich! Nichts ist weg