55

Psychoterror und Stalking bei Affären - Erfahrungen?

Kummerkasten007
Naja, Du weißt ja nicht, was er ihr erzählt hat.

Lies Dich hier mal durch, wieviele betrogene Frauen und auch Männer einen Hass auf die/den Nebenbuhler/in schieben. Ist einfacher, den Verrat auf eine böse dritte Person zu schieben anstatt zu realisieren, dass die geliebte Person einen verarscht hat.

Allerdings würde ich, wenn es mir zuviel wird oder es in Drohungen ausartet, die Polizei einschalten. Manche Menschen lernen nur durch die harte Tour.

07.11.2017 18:31 • x 1 #16

Pantaray
Um mal noch eine andere These in den Raum zu stellen: bist du ganz sicher, dass dein Mann mit ihr ganz offiziell persönlich und eindeutig Schluss gemacht? Glaubst du ihm was er über sie berichtet? Ich habe den Eindruck Menschen die eine Affäre eingehen lügen im beide Richtungen. Er wird auch dir sicherlich nur das sagen was er für gut verdaulich hält ... Aber okay. Niemand steckt in einem anderen Kopf drin.
Ich könnte mir nur auch vorstellen dass er ihr gegenüber vielleicht einfach nie ein klärendes Gespräch geführt hat und sie vielleicht einfach nur mal Klarheit will. Dann wäre es sogar verständlich wenn sie lieber dich kontaktiert und sich evtl eine klare Antwort erhofft. Du hast nicht geschrieben was sie so an Äußerungen macht.
Klar Beleidigungen gehen nicht, aber vielleicht wollte sie ursprünglich nur mal Klarheit und ist dann aufgrund deines ignorierens so ausgetickt ... nur ein Gedanke.
LG

07.11.2017 18:57 • x 4 #17

A

Psychoterror und Stalking bei Affären - Erfahrungen?

x 3

D
er hat sie gebeichtet

07.11.2017 19:00 • #18

T
Also ich kann aus Erfahrung sagen , der AF Mann lügt in beide Richtungen! Er versucht dann das Beste für sich heraus zu holen! Ich glaube das der EM nicht wirklich die Affaire beendet hat! Feige sind AM alle! Warum sollte er mit der AF besser umgehen! Die EF wird belogen und betrogen, das gleiche erlebt dann auch die AF!

07.11.2017 19:33 • x 4 #19

T
Ach, diese armen betrogenen Ehefrauen.....! Warum merkt ihr erst nach Jahren , wie der EM unterwegs war? Jetzt ist es raus ... Und ihr seid genauso verantwortlich, wie euer EM! Lässt den Hass auf die AF , sie hat wahrscheinlich eure Ehe gerettet!

07.11.2017 19:38 • #20

S
@tokio
Selbst betroffen oder warum so aufgebracht?

07.11.2017 19:40 • x 1 #21

T
Ja! Jahrelang als AF! Eine wunderschöne Zeit! Und wenn ich die Erfahrungen lese..... Irgendwie ähneln sie sich alle sehr! Jetzt sitze ich hier mit meinem Herzschmerz! Und der Erkenntnis, nichts war echt...! Aber liebe EF euch gehts nicht anders!

07.11.2017 19:45 • #22

G
Fremdgehen ist keine schöne Sache. Ich denke das weiß hier jeder. Aber es sollte sich auch jeder und mich meine wirklich jeder, an die eigene Nase packen und mal überlegen warum man fremd geht!

07.11.2017 19:46 • #23

S
Kannst dich trotzdem mal runterfahren..Hast du etwa die EF gestalkt oder warum triggert dich jetzt gerade diese Geschichte?

07.11.2017 19:48 • #24

E
Wahrscheinlich ist da noch nicht Richtig Schluss und sie ist sehr verzweifelt gepaart mit Neid und Eifer sucht.
Da hilft nur dass ihr als paar hingeht , offiziell sagt dass sie euch in Ruhe lassen soll, oder er ruft in deinem Beisein an. Und ruhig mit Anwalt und Polizei drohen und das dann auch machen.
Dein Mann muss da auch klare Worte sprechen

07.11.2017 20:28 • #25

Pantaray
Zitat von Esrali:
Wahrscheinlich ist da noch nicht Richtig Schluss und sie ist sehr verzweifelt gepaart mit Neid und Eifer sucht.
Da hilft nur dass ihr als paar hingeht , offiziell sagt dass sie euch in Ruhe lassen soll, oder er ruft in deinem Beisein an. Und ruhig mit Anwalt und Polizei drohen und das dann auch machen.
Dein Mann muss da auch klare Worte sprechen

Würde ich auf gar keinen Fall machen. Der hats ganz allein geschafft sie für sich zu erwärmen, da sollte er auch gross genug sein es wie ein erwachsener Mensch zu klären und zu beenden.
Zumal ich mir das als Frau nicht geben würde, wie Mutti daneben zu stehen, dass er das auch ja hinkriegt. Nee nee ... was wäre das dann für ein Lappen an meiner Seite? Da sind die E* schon abgenommen und werden demnächst am Weihnachtsbaum aufgehängt.
Ich würde von ihm einfordern dass er Verantwortung übernimmt mit allem was dazu gehört. Sonst geht jeder Respekt verloren. Wenn er überhaupt noch vorhanden ist.
Ignorieren ist imho auch eine Form fehlenden Respekts... wie auch beleidigen.
Aber die TE hat ja keine konkreten Dinge geschrieben die da so fallen oder was genau die AF denn nun getan hat .
LG

07.11.2017 20:37 • x 1 #26

Pantaray
Ps: bitte nicht gleich die Polizei einschalten in Fällen von keine eier in der Hose es selbst zu beenden. Dss gehört nicht zu deren Aufgabengebiet solche Defizite auszubaden. Die sollen sich lieber mit wirklich kriminellen Dingen befassen.
Denke ganz eigennützig meine hart erarbeitete Steuer soll doch nicht für so einen Kindergarten drauf gehen.

07.11.2017 20:50 • x 1 #27

T
@Pantaray
Dem kann ich nur zu stimmen! Die Polizei hat wirklich wichtigere Dinge zu erledigen!
AM haben leider meistens kein Rückgrat , die bedienen sich gerne mal der Polizei und Justiz, um eine AF los zu werden!

07.11.2017 21:10 • #28

Pantaray
Das sollte Grund genug sein um zu erkennen dass so jemand nix taugt. Man gönnt ihn dann doch gern seiner Frau
Das schlimme ist, denke ich, dass der liebeskummer an sich schon reichen würde. Und den übersteht man.
Es ist die Demütigung, speziell durch solche Handlungen, die viel schwerer wiegt und die man nicht so schnell verkraftet.
Ich bin ja generell für Fairness allen Beteiligten gegenüber. Wie erwachsene Menschen eben. Und kein Kummer der Welt rechtfertigt es einen anderen Menschen zu demütigen. Die Polizei auf den Hals zu hetzen ist Demütigung pur.
Ob dass ne Basis für eine gesunde Beziehung zweier Menschen ist, wenn sie sich so abreagieren müssen an einem anderen Menschen - fragwürdig.
Wünschen wir einfach allen Glück und dass sie bekommen was sie sich wünschen

07.11.2017 21:23 • #29

D
Was sicherlich richtig ist: Der EM musd die Affäre klar und deutlich beenden....hält er sie warm ist das Verhalten der AF logisch und menschlich.

Hat er sie eindeutig beendet und es ist keine Ruhe seitens der AF ist es durchaus eine gute Idee als eindeutiges Paar vor ihr aufzutreten. Unsere Therapeutin hat uns sogar den Rst dazu gegeben. Manchmal leben AF in ihrer Traumwelt weiter und die Realität dann zu sehen kann allen Beteiligten helfen einen endgültigen Cut zu machen.

Es kam die Aussage, dass die Ignoranz der EF bez. der Kontaktversuche der AF respektlos sei..... Warum sollte die betrogene EF Respekt gegenüber der AF haben? Die AF hatte nie Respekt vor der EF

07.11.2017 22:21 • x 1 #30

A

x 4