55

Psychoterror und Stalking bei Affären - Erfahrungen?

S
Hallöchen, warum fangen manche Ex, oder Noch affären an, Psychoterror bei der Ehefrau an zu machen?
Warum stalken sie diese? Warum rufen sie an, stalken die Frau bei Facbook und so weiter, beschimpfen und beleidigen diese?
Tun sie das meistens erst, wenn die Affäre nicht mehr läuft, nicht mehr gut läuft oder wenn sie noch gut läuft? Wie sind Eure Erfahrungen, wann es anfing?
Wer hat Erfahrungen und wie habt ihr den Psychoterror beendet bekommen?
Der Mann hat sich für mich entschieden.

07.11.2017 13:41 • #1


G
Hallo

Es liegt an deinem Mann, diese Dame von dir fern zu halten !

Auf Face.....und sonstigen Kanälen kann man Leute blockieren.

LG

07.11.2017 13:56 • x 1 #2


A


Psychoterror und Stalking bei Affären - Erfahrungen?

x 3


S
Sie kommt an deinen Mann nicht mehr ran und geht deshalb an dich ran.Diese Frau ist wahrscheinlich verliebt in deinen Mann und hat sich mehr erhofft.Jetzt will sie wissen, was du hast,was sie nicht hat (abgesehen vom Mann) Man weiß ja auch nicht,wie offen dein Mann mit ihr umgegangen ist.
Es ist seine Aufgabe, dass alles zu klären. Er hatte die Affäre, dann muss er auch für die Konsequenz gerade stehen. Auch wenn du es überhaupt nicht nachvollziehen kannst, tut mir die Frau auch leid ( auch wenn sie hoffentlich wusste,worauf sie sich einlässt)

07.11.2017 14:00 • #3


_Tara_
Was sagt denn Dein Mann dazu, dass seine Ex-Affäre (sicher?) Dich stalkt?
Warum blockierst Du die Frau nicht einfch auf FB u.s.w.?

07.11.2017 14:02 • x 1 #4


T
Ich denke auch, es ist die Neugierde, der Neid, dass dein Mann zu dir zurück kam und die für sie quälende Frage nach dem warum.
Dein Mann hat wahrscheinlich Versprechen gemacht, ihr Liebe vorgespielt und ihr von der Ehefrau erzählt, mit der er keinen S mehr hat, die sich nichts mehr zu sagen haben und nur noch nebeneinander her leben.

07.11.2017 14:19 • x 3 #5


S
Naja, da kann nich doch nichts dafür, was er so alles erzählt hat. Er konnte die Ehe bei der Sache nicht verheimlichen. Da gab es zuviele Leute die es wußten, das er verheiratet ist und so weiter.


Ich reagier da nicht drauf, auf das Stalking, ich ignorier das alles.Sonst fütter ich den Köter nur noch.


Aber warum die Wut und den Haß von der Frau? Warum ist sie nicht auf den Mann wütend, der angeblich alles verlogen machte? Glaubt ihr sie wäre so wütend, wenn da noch eitel sonnenschein wäre?
Und warum drohen manche Frauen mit einer erfundenen Schwnagerschaft?
Das ist alles so krank.
Warum hat man einfach nur mit den Tätern Mitleid, aber mit dem Opfe nicht?
Vielleiht weil man selber mal so drauf war? Mir tut das auch leid, weil sie drauf reinflog, auf ihn. Aber ich kann nichts dafür, ich wußte ja auch erstmal von nichts.
Ein glücklicher Mensch tut sowas nicht, andere beleidigen und stalken, mobben und so weiter.

07.11.2017 16:16 • #6


T
Silvermoon, du kannst wirklich nichts dafür und ja, du bist der falsche Ansprechpartner.
Aber für die AF bist du die Konkurrenz, weil du ihn nicht aus deinen Klauen lässt kann er nicht mit ihr zusammen sein. Du stehst im Weg, du bist schuld, dass er nicht zu ihr kommt. Auch wenn es nicht so ist, wird sie es in deinem Fall so sehen. Und ja, es ist mega mies, was sie tut. Nur merkt sie nicht, dass sie an der falschen Adresse ist. Männer können nämlich aus freien Stücken entscheiden.

07.11.2017 16:22 • #7


S
Blöd nur für sie, das er absolut freiwillig bei mir ist.

07.11.2017 16:35 • #8


S
Für mein Empfinden hörst du dich ein wenig gehässig an.
. .
Und so ganz verstehe ich nicht. Du schreibst, dass er sich für dich entschieden hat. Und trotzdem fragst du uns, ob die Frau sich soooo verhalten würde, wenn zu Hause eitelSonnenschein wäre? ?
Du sagst doch, er ist bei dir. Und er hat sich für dich entschieden.

07.11.2017 16:49 • x 1 #9


S
Ich meinte mit meiner Aussage nicht,dass ich es richtig finde,was sie tut! Ich war nie AF,hoffe auch nie in eine solche Situation zu geraten. Aber ich habe durch dieses Forum gelernt , dass die Herren sehr kreativ in ihren Aussagen sind. Die Ehefrauen werden bei den AF geradezu dämonisch dargestellt,um sie einzulullen. Der Mann belügt im Prinzip beide Frauen, um sich das Beste aus zwei Welten genehmigen zu können.
Lass dich auf nichts ein, was von ihrer Seite kommt.Dein Mann soll das regeln.
Bei solchen Geschichten tun mir beide Frauen leid.

07.11.2017 16:51 • x 1 #10


S
danke Sonnenblume. So kommt es manchmal rüber scheinbar.
Nein, ich meinte, die Aussenbeziehung mit, das wohl kein eitel Sonnenschein mehr dort ist.
Ich meine was du als Gehässigkeit empfindest ist einfach auch ein bißchen Gerechtigkeitsempfinden. Ich bin nicht gehässig und werde es auch nie sein meine Kleine!
Tonja, dies was du als im Weg stehend bezeichnet hast, ist vergleichbar mit einem Hindernis, das vorher noch nicht da war. Aber die Ef ist normalerweise von Anfang an da. Also kann man das nicht so ganz als Hindernis bezeichnen.

07.11.2017 17:28 • x 1 #11


S
Je nachdem, was er ihr versprochen hat,wird sie sich,wenn sie sich in ihn verliebt hat,etwas mit ihm vorgestellt haben - und dem stehst du jetzt im Weg.
Es gibt hier soviele Geschichten von EF und AF , auffällig dabei ist,dass die EF auf die AF losgehen und umgekehrt. Warum die Ehemänner dabei so gut weg kommen, verstehe ich persönlich nicht. Für mich sind die Opfer der Affäre die EF/ EM und die AF/AM.Denn beide bringen dem Betrügenden Gefühle entgegen..
Wie hat dein Mann denn die Affäre beendet?Von sich aus oder bist du dahinter gekommen?

07.11.2017 17:34 • #12


VictoriaSiempre
Die Affärenfrau will genau das gleiche wie Du: Deinen Mann. Du müsstest sie doch bestens verstehen?

Damit will ich das Gestalke und ihre Ausfälle Dir gegenüber nicht rechtfertigen. Auch wenn sie gekränkt und beleidigt ist, hat sie dazu überhaupt kein Recht. Es zeugt auch nicht von besonderer emotionaler Intelligenz, so zu agieren. Hier ist Dein Mann gefragt, mal Tacheles mit ihr zu reden und Du kannst sie auf allen Kanälen blockieren. Macht sie weiter, hilft auch eine Anzeige. Fertig.

Dass Du als Ehefrau als erstens da warst begründet keine Ansprüche auf immer und ewig. Sie hat sich verliebt und Dein Mann wird das seinige dazu getan haben, dass sie davon ausgegangen ist, es wäre auf Gegenseitigkeit. Für Dich scheint es doch auch einfacher zu sein, Schuld und Vorwürfe in Richtung der Geliebten zu schieben, statt an den Verantwortlichen dieser Misere. Sie macht es halt genauso. Nur mit wenig Contenance

07.11.2017 17:40 • x 3 #13


D
Wir hatten auch das ganze Theater nur das die AF meines Mannes echt ein massives psychisches Problem hat (Borderlinerin) - selbst ihr Stiefvater hat uns gewarnt und bei der Trennung meines Mannes von ihr gesagt, sie wird niemals Ruhe geben.

Wir waren auch auf der Polizei und haben uns rechtlich erkundigt..... es wurde dann ein Brief verfasst, in dem deutlich klar gestellt wurde, dass für meinen Mann alles aus und vorbei ist, er sich für seine Familie entschieden hat, es ihm leid täte was alles passiert ist und er ihr auch angetan hat und, dass sie keinerlei Kontaktaufnahme mehr mit uns versuchen soll.

Dies ging auch per Whats App raus.... das war im Juni.... seitdem haben wir nichts mehr gehört. Ich habe ihr aber klar mitgeteilt, dass ich sie wegen beharrlicher Verfolgung anzeige falls auch nur irgendein Lebenszeichen von ihr kommen sollte. (genauso hat uns das die Polizei auch angeraten)....

aber wie gesagt, sie ist psychisch krank....

Als erwachsener Mensch sollte man soweit sein, dass man seinen Hausverstand einschaltet. Wenn ich eine AF mit einem vergebenen Mann eingehe muss mir bewusst sein, dass die Wahrscheinlichkeit mehr als gering ist, dass er für mich sein Leben hinschmeisst und alle Zelte abbricht. Die verlassene EF wiederum muss auch akzeptieren wenn der EM sich verliebt und sie verlässt....

07.11.2017 18:22 • x 1 #14


S
@Durchalten
Ist die Affäre aufgeflogen oder hat dein EM sie dir gebeichtet ?

07.11.2017 18:27 • #15


A


x 4