Durchalten
- 138
- 1
- 234
Durchalten
Zitat von Ema:Ich kann mich natürlich irren aber dieser Thread hier gehört zu denen, die mich äußerst misstrauisch machen.
Sucht die TE hier Hilfe? Kommt mir nicht so vor.
Sie hat ein paar vage Andeutungen gemacht, dass sie beleidigt und auf FB gestalkt wird. (FB kann man leicht blocken).
Absolut nichts Konkretes. Jemand hat da noch einmal nachgefragt. Da kam keine Antwort.
Wenn jemand wirklich gestalkt (der Begriff wird oft inflationär gebraucht - wenn jemand sich anschaut, was ein anderer öffentlich auf FB postet, ist das NICHT stalken) oder verfolgt wird, ist das schlimm.
Erscheint mir hier aber nicht so. Jemand, der Hilfe sucht, schreibt meines Erachtens ganz anders.
Es kommt mir so vor, als wolle hier nur jemand über die Ach-so-gestörte-AF ablästern und von anderen bestätigt bekommen, wie schlimm und krank die doch ist.
Über die Rolle des Hauptverantwortlichen wird sich auch ausgeschwiegen.
Hat irgendjemand hier gesehen, dass konkret um Hilfe in Situationen gefragt wird, mit denen die TE nicht zurecht kommt? Ich nicht.
Nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, sagt dieser Thread mehr über die TE aus als über irgendwen sonst.
Silvermoon
willan
Zitat von Silvermoon:Meinst Du damit Dich? Du bist nicht völlig unbeteiligt, Du bist die Frau des Mannes der die Affaire hatte. Damit kann man ihr verhalten sicher nicht gutheißen, wohl aber herleiten warum DU beteiligt bist. Du hast was sie wollte.völlig unbeteiligter
Silvermoon
Silvermoon
Ema
Zitat:Täter hält immer zu Täter
Zitat:Was wollte sie denn? ihn? Echt jetzt?
Zitat:Warum läßt sie die Wut nicht an ihm raus?
So aber wird mein Mann sich raushalten wollen.
Zitat:Auch keine Lust auf Auseinandersetzungen mit einer Furie.
Zitat:Sie schreit auch ihn an.
Itsmyopinion27
gast77
Itsmyopinion27
Zitat von gast77:Ui da fliegen die Messer tief.....von den AF.
Esrali
Durchalten
Zitat von Itsmyopinion27:
Das ist Blödsinn. Ich hatte noch nie eine Affäre , dafür bin ich viel zu sehr Alphapussy.
Ich verstehe halt nicht, warum sie auf so einem stolz ist und ihren Brass auf die Frau verlagert.
Jeder normale Mensch hätte 1. den Typen abgeschossen und 2. die Affäre komplett geblockt.
tonja
Zitat von Itsmyopinion27:Ich verstehe halt nicht, warum sie auf so einem stolz ist und ihren Brass auf die Frau verlagert.
Silvermoon
Durchalten
Zitat von Silvermoon:Kennt jemand das Gefühl, solange da was hintenrum lief, war so eine Art Verwirrspiel, Angst, Sorge, und eine ständige Unruhe.
Diese Gefühle sind heute ganz weg. Das war schon lange nicht mehr.
Und der Mann um den es geht verändert sich auch grad.
Er ist wieder viel zugänglicher.
Merkwürdig. Es kommt mir so vor, wie wenn die Aussenbeziehung doch ein schnelles und jähes Ende gefunden hat. Irgendwie ist es ganz anders, wie früher, als da noch so einiges war.
Ich habe es damals gemerkt, das was faul ist, konnte es nur noch nicht fassen.
Und jetzt merke ich auch den Unterschied.
tonja