Durchalten
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 234
Zitat von Ema:Ich kann mich natürlich irren aber dieser Thread hier gehört zu denen, die mich äußerst misstrauisch machen.
Sucht die TE hier Hilfe? Kommt mir nicht so vor.
Sie hat ein paar vage Andeutungen gemacht, dass sie beleidigt und auf FB "gestalkt" wird. (FB kann man leicht blocken).
Absolut nichts Konkretes. Jemand hat da noch einmal nachgefragt. Da kam keine Antwort.
Wenn jemand wirklich gestalkt (der Begriff wird oft inflationär gebraucht - wenn jemand sich anschaut, was ein anderer öffentlich auf FB postet, ist das NICHT stalken) oder verfolgt wird, ist das schlimm.
Erscheint mir hier aber nicht so. Jemand, der Hilfe sucht, schreibt meines Erachtens ganz anders.
Es kommt mir so vor, als wolle hier nur jemand über die Ach-so-gestörte-AF ablästern und von anderen bestätigt bekommen, wie schlimm und krank die doch ist.
Über die Rolle des Hauptverantwortlichen wird sich auch ausgeschwiegen.
Hat irgendjemand hier gesehen, dass konkret um Hilfe in Situationen gefragt wird, mit denen die TE nicht zurecht kommt? Ich nicht.
Nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, sagt dieser Thread mehr über die TE aus als über irgendwen sonst.
Selbst wenn die TE hier nicht direkt um Hilfe fragt ist es legitim hier im Forum ihre Probleme und ihre Geschichte niederzuschreiben. Sie hat definitiv eine schlimme Situation zu bewältigen und das Geschehene zu verarbeiten, da kann es sehr befreiend sein alles mal anonym aufzuschreiben. Und wenn es ihr gut tut, dass andere betrogene EF mit ihr gemeinsam über die AF wettern ist das auch ok so.... in anderen Threads wettern die tollen AF wie dämlich die EF nicht sind, die bei ihren Männern geblieben sind und das meist aus gekränkter Eitelkeit und Eifersucht weil sie ihm im Endeffekt auch nicht bekommen haben. Du wirst vom Betroffenen je nach Seite keine objektive Meinung erfahren sondern nur subjektive. Ich würde hier auch niemals einer der vielen AF die sich darüber auskotzt wie arm sie ist auch nur einen Funken Mitleid entgegenbringen, weil ich eben auch nicht objektiv bleiben kann...
@facebook: es gibt andere Wege um immer wieder Details von blockierten Profilen zu erhaschen ohne IT Profi zu sein! Das hat mir die Ex AF meines Mannes aufgezeigt.