32

Rache bei Liebeskummer - Es musste kalt serviert werden

M
Abtreibung ist Deine Entscheidung wie die jeder Frau. Aber da Du nach Meinungen fragst bekommst Du diese auch.

Du hast definitiv ein völlig verzerrtes Bild von Verarbeitung von Enttäuschungen.

Zum einen hast Du Dich völlig auf einen anderen Menschen fixiert und Dich unterworfen.

Das hast Du getan und Du allein trägst dafür die Verantwortung. Manchmal entgleist die Kontrolle und Emotionen übersteuern den Verstand aber auch dann liegt die Verantwortung allein bei Dir das Gleichgewicht wieder herzustellen. Wenn Du das nicht schaffst hol Dir Hilfe.

Deine Racheaktion ist soetwas von dumm und zeigt dass Du den Mann eher besitzen und kontrollieren wolltest und hier Dein Ego verloren hat dass bockt und zickt. Es wundert mich dass Du Freundinnen hast denn die meisten wärest Du wohl zu anstrengend.

Du bist also zudem verheiratet. Deine Reaktion zu dieser Anmerkung in einem der Kommentare: er weiss es ja und bleibt trotzdem.

hm... genauso hat sich Dein lover auch positioniert. Aber er musste natürlich Rache erfahren. Denn verletzen scheint nur Dir zuzustehen.

Du hast keinen blassen Schimm was Karma heisst.

Ich weiss eigentlich dass es sinnlos ist hier zu antworten aber irgendwie frage ich mich warum Du nach Meinungen fragst? Du scheinst ja zufrieden zu sein. Was erwartest Du Dir hiervon?

27.04.2016 22:29 • x 3 #31


Natasha-neuesLeben
Danke Mausgelb. Ja, die Abtreibung war meine persönliche Entscheidung auf Grund verschiedene Umstände, die ich nicht unter Kontrolle hatte. Ich war nicht in der Lage richtig zu handeln und eine Entscheidung musste ich dennoch treffen. Unter meine Umstände habe ich mich für die Abtreibung in dem 3. Monat entschieden.
Ja, ich gebe dir Recht, meine Reaktion gegenüber den Mann war dumm, mit Sicherheit hätte ich mich rechtzeitig von ihm entfernt, spätenstens als ich sah was für eine Abhängigkeit ich für ihn hatte. Krankhaft.
Die Rache war aus Wut und hass, aus nicht balanziertes selbstbewusst und Überforderung. Aus Angst um Verlust, aus Dummheit und alles was du möchtest, JA , ich habe es getan! Und wenn ich zufrieden wäre würde ich hier nicht sein.
Also ich bin selbstverständlich weder zufrieden geschweigen Glücklich mit meine Art und Weise die situation zu regeln und das hier ist ein Ventil für meine Seele. Eine Bestätigung zu meinem schlechte Gewissen, eine Art Austausch. Danke für deine Meinung, du hast einfach den Punkt getroffen.
Mir geht es nicht gut, und obwohl man sagen könnte, ich hätte es mir auch verdient, es ändert die jetzige Lage nicht.
Lieben Gruß

27.04.2016 23:28 • #32


A


Rache bei Liebeskummer - Es musste kalt serviert werden

x 3


Natasha-neuesLeben
Ich bin schon im Therapie. Es wird mich mein Lebenslang begleiten und das weißt ich auch. Denn Ex, er ist schon raus aus meinem Leben, ich habe erst bemerkt dass es keine Wahre liebe sein kann. Es war krankhaftes Abhängigkeit, keine Liebe.
Danke BeinHart!

27.04.2016 23:37 • #33


M
Dann wünsche ich Dir (und Deinem Mann) dass Du Deine Balance findest und die Vergangenheit auch hinter Dir lassen kannst indem Du Dich selbst kennengelernt hast, Fehler wirklich verstanden hast und wie Du Dich hast dazu bringen können und Dir dann verzeihst.

28.04.2016 07:27 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag