32

Rache bei Liebeskummer - Es musste kalt serviert werden

Inoue
Also ich habe meine Tochter mit 17 bekommen,trotzdem beruflich Fuss gefasst....Sorry aber da war ich damals schon schlauer als Du!
Das eine ist deine Story mit dem Typ.Das andere ist deine Einschätzung was du für eine Mutter gewesen wärst....So wie du sprichst keine Gute!

27.04.2016 20:48 • #16


Natasha-neuesLeben
Zitat von heipp:
Sag mal wie hast du das hinbekommen? Du hattest doch keinen Bauch und keine Ultraschall Shall Bilder. Habt ihr euch denn in der Zeit gar nicht gesehen? Wollte er keine Beweise?
Also erstmal tut es mir fürchtbar leid dass du diese Abtreibung alleine durch stehen musstest. Das ist ja furchtbar.
Klar klingt das Lustig wie aus einem Film. Und er hats auch verdient. Aber du hast dir selbst viel weh getan damit..
...


Ich hatte doch Ultraschall die erste 3 Monate, danach wollte er mich nicht sehen, seine Freundin hat ihn das nicht erlaubt und wir haben nur telefonisch oder per SMS geschrieben. Er hat nie in Frage gestellt dass ich nicht schwanger sein könnte oder so.
Ja, ich habe mich ins Bein geschossen, das wusste ich doch, trotzdem tate ich es.

27.04.2016 21:14 • #17


A


Rache bei Liebeskummer - Es musste kalt serviert werden

x 3


Natasha-neuesLeben
Zitat von Ysabell:
Hallo Natasha,

Zitat:
Er hat davon was gerochen und hat nach ein Gespräch gefragt. Wir traffen uns bei mir und ich habe ihn alles erzählt.... Seine Reaktion war heftig, zwischen mich anzuschreien und beleidigen bis zum Weinen, weil er sagte ich würde damit seine Beziehung kapputt gemacht, er gab mir die Schuld und ich weinte viel weil es war nicht meine Absicht, weder schwanger zu werden, noch seine Beziehung kapput machen. Ich war genauso wie er einfach mit der Situation überfordert.

Die Zeit danach war die pure Hölle. Er sagte es zu der Freundin und beide haben mich sowas von fertig gemacht, das könnt ihr nicht glauben.


Wie sah dieses fertig machen aus?

Hättest Du Dich auch gerächt, wenn er auf die Schwangerschaft anders reagiert hätte?

Ich finde Deine Geschichte unglaublich traurig.


Naja, er hat mich nieder gemacht und als *beep* bezeichnet... die Freundin hat mich mehrere Mals Ohrfeige gegeben vor ihn und tat nix.
Ja, ich hätte mich gerächt trotz seiner Reaktion.
Traurig ist das mit Sicherheit.... das ich nicht anders reagiert hatte.

27.04.2016 21:22 • #18


Natasha-neuesLeben
Zitat von Inoue:
Also ich habe meine Tochter mit 17 bekommen,trotzdem beruflich Fuss gefasst....Sorry aber da war ich damals schon schlauer als Du!
Das eine ist deine Story mit dem Typ.Das andere ist deine Einschätzung was du für eine Mutter gewesen wärst....So wie du sprichst keine Gute!


Naja, deiner Meinung wegen gute oder nicht gute Mutter, das war eine Entscheidung, die nicht mit dem Muttersein zu tun hat... Falsch oder richtig, du warst nicht in meiner Lage und deswegen verstehe auch deine Meinung. Danke.

27.04.2016 21:27 • #19


Inoue
Ich meinte damit eher das du deine Entscheidung ausschliesslich von dem Kerl abgängig gemacht hast,anstatt deinem Herzen zu folgen.Du hast doch keine Ahnung ob das Kind es schlecht gehabt hätte....oder sollen deiner Meinung nach alles Verlassenden Mütter ihre Kinder ins Heim geben,weil die Väter sich nicht mehr mit kümmern wollen....Was ist das für eine Einstellung?Mit 37?

27.04.2016 21:30 • x 1 #20


Natasha-neuesLeben
Zitat von Inoue:
Ich meinte damit eher das du deine Entscheidung ausschliesslich von dem Kerl abgängig gemacht hast,anstatt deinem Herzen zu folgen.Du hast doch keine Ahnung ob das Kind es schlecht gehabt hätte....oder sollen deiner Meinung nach alles Verlassenden Mütter ihre Kinder ins Heim geben,weil die Väter sich nicht mehr mit kümmern wollen....Was ist das für eine Einstellung?Mit 37?


Ja , stimmt. Ich war einfach überfordert. Die Situation war nicht klar bei mir, auch wegen meines Mannes.... Ich war schon seelisch am Ende und leider sehr abhängig von den schei. Kerl. (der andere).... also es lieft alles falsch... das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Ja , mit 37 und sehr wahrscheinlich meine letzte Chance Mutter zu werden.

27.04.2016 21:37 • #21


FinnVox
Meine Fresse......!
Boah. Ich sag nix. Lohnt nicht.

27.04.2016 21:39 • x 2 #22


Inoue
Hast du deinem Mann davon erzählt?Wie kannst du dich aufregen,das er (der andere) mehrgleisig gefahren ist,wenn du selbst nicht besser warst?
Ich denke deine Ehe ist ja damals schon kein Bund fürs Leben mehr gewesen,klar wärst dann mit dem Kind alleine gewesen,aber das heisst nicht das dein Leben dann schlecht gewesen wäre.
Ich denke du wirst dir deine Gedanken gemacht haben und das dein Verhalten ebenfalls nicht lobenswert war.
Lern aus der Vergangenheit,lebe in der Gegenwart.

27.04.2016 21:46 • x 1 #23


B
Zitat von Natasha-neuesLeben:
Ich, ja. Ich habe selbstbewusst abgetrieben. Und Es ist für mein Leben eine gute Entscheidung gewesen.


wenn du es so siehst das es eine gute Entscheidung war, dann wird es das wohl für dich so gewesen sein. (Ich hoffe für dich du siehst dies in deinem weiteren Leben auch IMMER so!). 7 tes Monat ist halt krass und das alleine!
(Wenn er dich anzeigt ist dies nicht Mord? Von der Gesetzeslage betrachtet jetzt)

Bin neugierig ob dich wer anzeigt, denn nachverfolgbar wer du bist ist sehr leicht für die Polizei.

27.04.2016 21:50 • #24


Natasha-neuesLeben
Zitat von Inoue:
Hast du deinem Mann davon erzählt?Wie kannst du dich aufregen,das er (der andere) mehrgleisig gefahren ist,wenn du selbst nicht besser warst?
Ich denke deine Ehe ist ja damals schon kein Bund fürs Leben mehr gewesen,klar wärst dann mit dem Kind alleine gewesen,aber das heisst nicht das dein Leben dann schlecht gewesen wäre.
Ich denke du wirst dir deine Gedanken gemacht haben und das dein Verhalten ebenfalls nicht lobenswert war.
Lern aus der Vergangenheit,lebe in der Gegenwart.


Mein Mann weißt alles und ist trotzdem bei mir geblieben. Gedanken machen? es vergeht keinen Tag an den ich nicht daran denke. Es kommt immer wieder hoch, das ist alleine mein Verdienst. Damit muss ich klar kommen und zwar für den Rest meines Lebens.

27.04.2016 21:54 • #25


Natasha-neuesLeben
Zitat von BeinHart:
Zitat von Natasha-neuesLeben:
Ich, ja. Ich habe selbstbewusst abgetrieben. Und Es ist für mein Leben eine gute Entscheidung gewesen.


wenn du es so siehst das es eine gute Entscheidung war, dann wird es das wohl für dich so gewesen sein. (Ich hoffe für dich du siehst dies in deinem weiteren Leben auch IMMER so!). 7 tes Monat ist halt krass und das alleine!
(Wenn er dich anzeigt ist dies nicht Mord? Von der Gesetzeslage betrachtet jetzt)


Nein, Abgetrieben hatte ich mit 3 Monate, vorgettäuscht aus Rache 7 Monate.
Mit 7 Monate Schwangerschaft würde ich nicht mehr abtreiben, da würde ich lieber dabei sterben.

27.04.2016 21:56 • #26


B
Zitat von Natasha-neuesLeben:
L Es kommt immer wieder hoch, das ist alleine mein Verdienst. Damit muss ich klar kommen und zwar für den Rest meines Lebens.

Hol dir unbedingt psychologische Hilfe!

27.04.2016 21:58 • x 1 #27


B
Zitat von Natasha-neuesLeben:

Nein, Abgetrieben hatte ich mit 3 Monate, vorgettäuscht aus Rache 7 Monate.
Mit 7 Monate Schwangerschaft würde ich nicht mehr abtreiben, da würde ich lieber dabei sterben.


Ah ok verstehe, na dann ist ja alles gut ...

Dein Korper , deine Entscheidung!

Egal was wer sagt.

27.04.2016 22:00 • x 1 #28


Natasha-neuesLeben
Ja, ich hatte nicht viel Zeit zu denken und eine Entscheidung musste sein. Also entschiede ich mich gegen des Kindes. Meine Entscheidung, schon richtig.

27.04.2016 22:02 • #29


B
Zitat von Natasha-neuesLeben:
Ja, ich hatte nicht viel Zeit zu denken und eine Entscheidung musste sein. Also entschiede ich mich gegen des Kindes. Meine Entscheidung, schon richtig.


Ich bin kein Gegner von Abtreibung, alles im gesetzlichen Rahmen.

Im Endeffekt muss die Frau (also du) ihr ganzes Leben damit zurecht kommen.

Deswegen würde ich dir auf alle Fälle raten eine Gesprächstherapie aufzusuchen um das alles zu verarbeiten und um dir das selbst zu verzeihen!

Ich weiß, dass du auch in 30 Jahren noch daran denken wirst (wie jede Frau).

Und bzgl dem Ex:
Halte ihn aus deinem Leben raus!
Gelernt hast du ja aus der Vergangenheit und man lernt im Leben nie aus.

27.04.2016 22:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag