234

Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

S
sch. ich war auch mal angekettet böses Biest war das.. vorallem wusste ich nicht mehr wo ich da war

26.04.2018 13:02 • x 2 #91


E
Zitat von Svenson83:
sch. ich war auch mal angekettet böses Biest war das.. vorallem wusste ich nicht mehr wo ich da war


Auch aus Rache oder besoffen spontan mit einem 6-Date mitgegangen?

26.04.2018 13:14 • #92


A


Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

x 3


S
Die hat mich damals klassisch abgeschleppt.. Wir waren dann bei Ihr zu Hause und hatten ne heisse Nacht.. Am nächste Tag ging sie dann Arbeiten und ich war noch angekettet..

26.04.2018 13:17 • x 1 #93


E
Zitat von Svenson83:
Die hat mich damals klassisch abgeschleppt. Wir waren dann bei Ihr zu Hause und hatten ne heisse Nacht. Am nächste Tag ging sie dann Arbeiten und ich war noch angekettet.


Wie? Du bist einfach aufgewacht, sie war weg und du noch angekettet?

Und jetzt biste da schon weg oder schreibst du von dort?
Sollen wir Hilfe schicken?

26.04.2018 13:20 • x 2 #94


S
Zitat von Tanie:

Wie? Du bist einfach aufgewacht, sie war weg und du noch angekettet?

Und jetzt biste da schon weg oder schreibst du von dort?
Sollen wir Hilfe schicken?


nene das war früher mal.. da war ich noch jung und knackig

Ja die hatte so ein Metallbett und ich war da ohne sch. angekettet in einem fremden Haus und weit und breit war keiner

Aber ich hab ihr das damals zurück gezahlt war auch mal böse

26.04.2018 13:22 • x 2 #95


M
Zitat von mcteapot:
Danke Mama
so ist Deutschland, so humorvoll, so gesetzestreu

Die Dame der Kresse war Amerikanerin, die Designerwohnung sein eigene. Vermieter Pfft. Teppich und Bett zieht man mit um, oder kauft neu.
Folglich ein Streich ist ok und Rache nur im Kopf, kopfschüttel, Hoffte auf lustige Anekdoten, statt auf moralischen Zeigefinger, aber das ist ja so typisch Deutsch, päpstlicher als der Papst zu sein.

Habt ihr bei Fukjugoethe auch moralisch ernst zugesehen und den Zeigefinger erhoben, oder habt ihr gelacht? Man man man, langweiliger kann es ja nicht werden

hahahaha danke!

Zitat:
Den Exfreund einer Freundin verführt, ans Bett gefesselt und gegangen. (er hat sie betrogen und es war ihre Idee! Da waren wir 19)

hast du auch mit ihm geschlafen? War sie dann nicht quasi dein Lude?

26.04.2018 13:26 • #96


E
Zitat von Svenson83:
Ja die hatte so ein Metallbett und ich war da ohne sch. angekettet in einem fremden Haus und weit und breit war keiner



Und wie und wann bist du losgekommen?

26.04.2018 13:46 • #97


S
Sie kam dann mal mit dem Mittagessen vorbei

26.04.2018 13:47 • #98


E
Zitat von Svenson83:
Sie kam dann mal mit dem Mittagessen vorbei

Ahhh erstehe und du warst der Nachtisch.

26.04.2018 13:50 • #99


H
Zitat von Svenson83:
Die hat mich damals klassisch abgeschleppt. Wir waren dann bei Ihr zu Hause und hatten ne heisse Nacht. Am nächste Tag ging sie dann Arbeiten und ich war noch angekettet.


Du musst damals aber ganz schön tief ins Glas geschaut haben !

Was du hier beschreibst, das klingt eher nach einem Dom.-Studio

und die Gute ist nicht auf Arbeit, sondern nach Hause gegangen .


VG Holzer60

26.04.2018 13:52 • x 1 #100


S
Zitat von Tanie:
Ahhh erstehe und du warst der Nachtisch.



ja die Frau hatte klasse.. sowas vergisst man nie Also ich fands scharf..

Aber sie wusste das Sie mich irgendwann mal losmachen muss und was auf sie dann wartet

26.04.2018 13:53 • x 1 #101


S
Zitat von Holzer60:

Du musst damals aber ganz schön tief ins Glas geschaut haben !

Was du hier beschreibst, das klingt eher nach einem Dom.-Studio

und die Gute ist nicht auf Arbeit, sondern nach Hause gegangen .


VG Holzer60



Jo hatte gut getrunken und wir hatten eine wilde Nacht und ich bin dann so eingepennt.. Sie hat sich dann schön an mich gekuschelt.. Dachte ich hätte die Bestie gezähmt.. hab mich wohl getäuscht

26.04.2018 13:55 • x 1 #102


E
Zitat von Holzer60:
und die Gute ist nicht auf Arbeit, sondern nach Hause gegangen ...


Hahaha genau ....
Er verdreht hier voll die Tatsachen und will uns für doof verkaufen. Aber @Holzer60 hat es zum Glück geblickt.

26.04.2018 13:55 • #103


S
Zitat von Tanie:

Hahaha genau ....
Er verdreht hier voll die Tatsachen und will uns für doof verkaufen. Aber @Holzer60 hat es zum Glück geblickt.



nene ne Herrin war das nicht.. das war damals so ein 18 Jähriges Mauerblühmchen.. Hat glaube ich ne Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht.. evt hat sie mich auch betäubt.. würde so einiges erklären

26.04.2018 13:57 • #104


E
Zitat von Svenson83:
nene ne Herrin war das nicht.. das war damals so ein 18 Jähriges Mauerblühmchen.. Hat glaube ich ne Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht.. evt hat sie mich auch betäubt.. würde so einiges erklären

Dann schaff dir einen Hund an und klapper die Praxen ab, wenn dir mal wieder so ist.

26.04.2018 13:59 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag