234

Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

Vicky76
Eine Flasche Laxoberaltropfen, wären cool.
Oder paar Tablettchen Lasix.

26.04.2018 20:37 • x 1 #136


Vicky76
Zitat von Puppenmama5269:

Ne da nicht. Wohnt dein Ex da?


Nein, leider nicht.
Würd er da wohnen, wär das sehr sehr schade.
Gab keinen Batzen Unterhalt mehr.

26.04.2018 20:39 • #137


A


Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

x 3


aquarius2
Bedburg Hau das ist die Rheinische Landesklinik in NRW bei mir ist es Die Nussbaumstrasse oder eben Schwabing, oder München Ost, such dir was aus, gibt es auch in deiner Nähe
Aber nicht vergessen, die haben auch eine große Forensik, wo die bösen Menschen hinkommen, die Straftaten begehen und/oder psychisch krank sind.
Treibt es also nicht zu toll, sonst wandert ihr hinter schwedische Gardinen oder in diese netten Kliniken...

26.04.2018 21:39 • #138


G
Wenn ich zufällig meine Ex in einem Supermarkt treffen würde und ich ihr noch schnell einige Kond. auf dad Laufband lege und den passenden Spruch mitteile, wäre das schon eine Genugtuung aber andererseits ist das wie andere auch schon sagen irgendwie schon armselig wenn man sich irgendwie rächt... Wenn man Rachegefühle hat, hat der Expartner sich wahrscheinlich richtig mies verhalten. Und dann sollte man schnell zu dem Entschluss kommen, das es diese Person einfach nicht wert ist...

26.04.2018 21:55 • #139


aquarius2
Die beste Rache ist, wenn man ohne den anderen ein glückliches Leben hat und nicht wie das heulende Elend unterwegs ist. Nachtreten ist einmal ok, aber ein ausgeklügelter Racheplan würde mich zu viel Lebenszeit kosten.
Es gibt ja ein Buch von Fay Weldon das heißt Die Teufelin ist nett zu lesen, aber wie gesagt, nicht der Inhalt meines Lebens...

28.04.2018 16:36 • x 3 #140


Queenie
Ich war teilweise auch so wütend, ich hätte mich so gerne gerächt.

Ich war kurz davor, ihm zum Geburtstag eine Geschenkpackung voll Rachemist schicken zu lassen, hab es mir im letzten Moment aber anders überlegt. Wäre mir doch irgendwie kindisch und doof vorgekommen, außerdem hätte ich ihn dann auch noch merken lassen, wie sehr er mich verletzt hat.

Aber die Idee an sich mit dem Bio-Rachemist, als Geschenk verpackt, find ich trotzdem irgendwie cool

Könnte man auch an andere doofe Menschen schicken, die einen schon mal verletzt haben - mir fallen da echt einige ein

12.05.2018 10:19 • x 3 #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag