234

Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

B
Zitat von Svenson83:
1 von 1000 macht das mal so und die eine hat dann woanders ein Rad ab.


Nobody is perfect.

Es gibt bestimmt mehrere (egal ob Frau oder Mann), die sowas machen und experimentierfreudig sind. Die meisten sprechen Ihre Wünsche nur nicht an, weil Sie denken, auf Taube Ohren zu treffen. Dabei denken viele bestimmt ähnliche und wünschen sich evtl. insgeheim, dass einer den Anfang macht und spricht.

26.04.2018 14:26 • #121


P
Zitat von Megeas:
Mit Tränengas die Bude fluten


Du alter Romantiker.

26.04.2018 15:43 • x 2 #122


A


Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

x 3


M
Zitat von Puppenmama5269:

Du alter Romantiker.

26.04.2018 15:46 • x 1 #123


M
Zitat von Puppenmama5269:
Du alter Romantiker.

Jetzt machst du mir Angst aber richtig Angst Wtf was is daran romatisch?

26.04.2018 15:48 • x 2 #124


aquarius2
Eine meiner Nachfolgerinnen hat ihn bei der Polizei angezeigt und gesagt, er hat sie verhauen und im Evaskostüm vor die Tür gesetzt, was so nicht stimmte, aber ihm hat sie voll noch eine mitgegeben. Er wurde an seinem Geburtstag von zwei sehr netten Polizisten abgeholt und in die Rechtsmedizin verfrachtet, die waren aber echt nett die Jungs haben ihm sogat zum Geburtstag gratuliert. Nun haben wir erfahren, dass sie es war, die diesen Unfall verursacht hat, wo er sein liebes Auto zu Klump gefahren hat.
Fand ich nicht so toll, er ist seitdem total daneben und ich kümmere mich um ihn und die Enkel.
Hätte es dafür keine Zeugen gegeben, hätte man ihr das nie nachweisen können, aber was sie gemacht hat war in meinen Augen ein Mordversuch, hoffentlich sieht das Gericht es genauso...

26.04.2018 16:11 • #125


M
Zitat von Megeas:
Jetzt machst du mir Angst aber richtig Angst Wtf was is daran romatisch?

das war n Scherz Du Nase

26.04.2018 16:12 • x 2 #126


P
Zitat von Megeas:
Jetzt machst du mir Angst aber richtig Angst Wtf was is daran romatisch?


Schapaß




Oder?^^

26.04.2018 16:22 • x 1 #127


M
Zitat von Mira_:
das war n Scherz Du Nase

Als ob ihr steckt doch alle unter einer decke!

Zitat von Puppenmama5269:
Schapaß
Oder?^^

Natürlich als ob zeigt nur worauf du so stehst

26.04.2018 16:30 • x 1 #128


Gemini
Zitat:
Frag Dich mal, was Du tun würdest, wenn der Typ Dir egal wäre: Gar nix..... Dir wärs egal, Du würdest ihn gar nicht wahrnehmen....

Und das ist auch das Beste, was man tun kann

Aber wenn Rachegedanken ins Spiel kommen, dann geht es nicht um irgendeinen Typ der einem egal ist. Es gab vorher immer irgendeine Art Beziehung und einen Konflikt und derjenige weiß zu 100% dass er einem nicht egal ist. Ich denke also, dass Ignorieren und sich zurück ziehen keine Stärke zeigt und beim Gegenüber auch nicht so ankommt. Beim Gegenüber entsteht wohl eher der Eindruck, dass man ein wehrloses Reh ist, mit dem man ungestraft machen kann was man will und dass sich einfach still zurück zieht.

26.04.2018 19:09 • x 1 #129


Ambrosa
Es gibt auch unter solchen Rachlüsternen welche die Stimmen hören und danach handeln.
Ist sogar allgemein bekannt! Diese sollten sich wohl besser zurückhalten! Leider leben solche in Ihrer eigenen Welt, aber nicht in der unseren, der Realen.

26.04.2018 19:15 • #130


P
Zitat von Gundula:
Es gibt auch unter solchen Rachlüsternen welche die Stimmen hören und danach handeln.
Ist sogar allgemein bekannt! Diese sollten sich wohl besser zurückhalten! Leider leben solche in Ihrer eigenen Welt, aber nicht in der unseren, der Realen.


In meiner Stadt gibt's dafür ne geschlossene. Welt berühmt sogar.

26.04.2018 19:21 • x 1 #131


Vicky76
Zitat von Puppenmama5269:

In meiner Stadt gibt's dafür ne geschlossene. Welt berühmt sogar.

Bettburg Hau

26.04.2018 19:26 • #132


L
Ich hatte viele Rachegedanken......Zucker in den Benzintank.usw.......
Bin dann aber dabei geblieben, die Zahnbürste ins Klo zu stecken......Salz in den Kaffee zu streuen und Klopapier in die schwarze Wäsche zu stecken.....das Waschwunder!

Letztendlich hat meine Schwester gesagt, geh hoch erhobenen Hauptes da raus......das ist die beste Rache. Und heute bin ich froh darüber.

Aber ich hab mir eine gedankliche Voodoo Puppe vorgestellt......und da stecke ich auch heute noch einige Nadeln rein.....macht Spaß.
Und Spaß muss sein.

Bei allen Rachegelüsten.......verliert, nie die eigene Ehre.

26.04.2018 19:28 • x 1 #133


Ambrosa
Auch egal! Ich werde jedenfalls alles woran ich mich Erinnere aufschreiben und falls dann geht alles seinen rechten Weg!^^

Das war das Wort zum Donnerstag

LG

Gundula

26.04.2018 19:36 • #134


P
Zitat von Vicky76:
Bettburg Hau


Ne da nicht. Wohnt dein Ex da?

26.04.2018 19:36 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag