234

Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

M
Normal soll man ja nicht Rache nehmen, oder doch?

Kommt auf einen Selbst an, kommt auf die Trennung an oder wie man sich Luft machen kann / will.
Es muss nicht der zerkratze Lack am Auto sein, oder?

Mir gefiel die Frau, die auf die Designerwohnung ihres Ex aufpasste, als er sich mit der Neuen in der Karibik herum trieb, Sie verteile Kressesamen überall, befeuchtete dies regelmäßig und als er zurück kam, war alles voll Kresse. Teppich, Sofa, Bett .

Auch diese böse Geburts-Anzeige, die eine betrogene Ehefrau in einer Zeitung schaltete. Darin gratuliert sie ihrem Mann und der Neuen zu ihrem außerehelichen Firmenunfall.

Ich kann mich an meine Sturm- und Drangzeit noch erinnern, als mein damaliger Freund mit so einer herummachte, es war Winter und ich rieb seine Frontscheibe vom Auto mit Nivea ein

Habt Ihr auch mal Rache verübt? Krammt in euren Erinnerungen, lasst uns ein bisschen mitschmunzeln

25.04.2018 07:32 • x 6 #1


R
Wow, die Ideen sind genial. Ich habe bisher nie Rache genommen.

25.04.2018 07:43 • x 1 #2


A


Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

x 3


A
Ich bin leider auch zu harmlos. Aber den Film mit den Kressesamen auf dem Sofa habe ich auch gesehen. Bei dieser Szene bedauerte ich sehr nicht so phantasievoll zu sein!

25.04.2018 07:46 • #3


T
Hm...Rache ist so eine Sache. Zu allererst sei erwähnt, dass man dafür in der Hölle brennt. Wobei ich da schon einen Lavawhirlpool mit 3 exotischen Tänzerinnen reserviert habe.

Mal im Ernst: ich finde sowas nicht wirklich gut. Kreativ, vielleicht, aber nicht gut. Ich frage mich bei sowas, was es bringen soll. Genugtuung? Nein, ich lasse meine Genugtuung darin erwachsen, dass ich Grösse zeige und bei mir selbst bleibe. Ich glaube es würde sich anfühlen, als ob ich mich ein Stück selbst verraten würde, wenn ich sowas abziehen würde. DAS würde mir dann ein schlechtes Empfinden bescheren.

Trotz allem bin ich auf kreative Geschichten gespannt.

25.04.2018 07:50 • x 2 #4


Kummerkasten007
Ich finde es kindisch, Sachbeschädigung z.B. zu begehen um verletzte Gefühle rächen zu wollen. Außerdem zeige ich doch damit dem anderen, wie tief ich getroffen wurde und den Triumph würde ich ihm nicht gönnen wollen.

Ist genauso wie die Ausrede, die EF / der EM muss unbedingt erfahren, dass fremdgepoppt wurde. Das ist pure Rache, nichts anderes, auch wenn es gerne anders dargestellt wird.

25.04.2018 07:53 • x 7 #5


W
Klar überlege ich mir kleine Denkzettel... meine Frau sitzt aber trotz allem am längeren Hebel und ich bin darauf angewiesen, dass alles so friedlich, wie nur möglich abläuft.

Aber ich hatte mir überlegt, das WLAN-Passwort zu ändern. Oder die WLAN-SSID (den Namen des Funknetzwerkes) in etwas aussagekräftiges, das ihre neu entdeckte S. aufgeschlossene Eigenschaften widerspiegelt.

Momentan habe ich moralisch aber die höhere Position und will mir das nicht vermiesen. Kurze Genugtuung schön und gut. Aber es ist kindisch.

25.04.2018 07:55 • #6


M
Zitat von Kummerkasten007:
Sachbeschädigung z.B. zu begehen um verletzte Gefühle rächen zu wollen

da hast du recht, um dies ging es mir auch gar nicht. Mir gefiel nur der Kressesamen

Sachbeschädigung ist ein Tatbestand und nicht toll, aber kreativ listig dem Ex / der Ex doch noch eins auszuwischen, fand ich einfach irgendwie witzig

25.04.2018 07:57 • x 1 #7


Kummerkasten007
OT:
Zitat von waytodawn:
Oder die WLAN-SSID (den Namen des Funknetzwerkes


Letztens hab ich mal in einem Cafe in einer Großstadt die WLAN's durchgescrollt. Das beste dort hieß Das Fahrrad bleibt im Flur!

25.04.2018 07:57 • x 8 #8


M
Zitat von Kummerkasten007:
Das Fahrrad bleibt im Flur!

you made my day

25.04.2018 07:59 • x 1 #9


T
Genauso isses.
Btw, meine SSID lautet BKA-Internetfahndung im 2,4 GHz Bereich, High_end_Schluepfer im 5 GHz Bereich. Letzteres nutze ich, ersteres ist als Spass für die Nachbarn gedacht

So, das wardriving kann beginnen!

25.04.2018 07:59 • x 3 #10


P
Rache ist albern. Im Prinzip. Kreative Rache kann heilsam sein.

Ein Informieren aller Beteiligten im Dreieck kann manchmal sinnvoll sein. Das sollte nach Person und Situation entschieden werden.

Als Betrogener wüsste ich schon gerne Bescheid. Es sei denn, mein Ziel ist sowieso immer in der Ehe zu bleiben. Dann kann man auch beide Augen zumachen, weil es ja offensichtlich egal ist. Eine Frage der Toleranz und eigenen Grenzen.

25.04.2018 08:01 • x 1 #11


B
Bei mir im Haus gibt es ein WLAN Namens Martin-Router-King. Find ich irgendwie auch witzig.

Oh Gott, wir schweifen ab.

25.04.2018 08:02 • x 8 #12


Kummerkasten007
Zitat von Pechgehabt:
Kreative Rache kann heilsam sein.


Was wäre daran heilsam, dem Ex Kressesamen in der Wohnung zu verstreuen und damit z.B. die Wohnung unbewohnbar zu machen?

25.04.2018 08:03 • #13


T
Kresse ist gesund und wird auch als Heilpflanze genutzt. Ergo: heilsam!

25.04.2018 08:05 • x 5 #14


Vinz
Zitat von TinTin1980:
BKA-Internetfahndung

Meines heißt two gir ls one hub # warum wird das Wort gir ls übersetzt?

Rachegedanken hat ich natürlich auch, aber die waren zu düster um sie auch umsetzen zu wollen

25.04.2018 08:06 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag