234

Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

Ambrosa
Also ich bin dagegen das hier zu Veröffentlichen, da hier auch die Exen teilweise anwesend sind und diese dann nutzen, was für mich einem Aufruf gleich kommt!

Nicht nur mir ist schon was passiert, konnte nichts Beweisen, daher nichts unternehmen. Das war Sachbeschädigung! Es gibt auch noch mind. eine der es passiert ist. Daher hab ich nun Ü- Kameras
in der Wohnung.

So einen Thread gab es übrigens schon mal!

LG

Gundula

25.04.2018 09:44 • #31


P


Ich musste lachen als das hier gesehen habe.

25.04.2018 09:55 • x 3 #32


A


Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

x 3


Vicky76
Ich habe Flyer, vor unserer Tenniedisco verteilt, mit Bild vom Ex.
Ich glaube da stand:
ACHTUNG, ACHTUNG
LEBENSGEFAHR.......
A. IST WIEDER SINGLE...
Da war ich 16.

25.04.2018 09:56 • x 4 #33


S
Zitat von Puppenmama5269:
https://youtu.be/cPGdVlHuo64

Ich musste lachen als das hier gesehen habe.


25.04.2018 09:58 • #34


P
Zitat von Vicky76:
Ich habe Flyer, vor unserer Tenniedisco verteilt, mit Bild vom Ex.
Ich glaube da stand:
ACHTUNG, ACHTUNG
LEBENSGEFAHR.......
A. IST WIEDER SINGLE...
Da war ich 16.


Teenies halt ne. So was in der Art hab ich auch mit 16 und nen Keks gemacht.

Hab in der Disco gearbeitet und hatte am Eingang ( mit Erlaubnis von Chef) ein Zettel mit Foto aufgehängt, mit er darf hier nicht rein weil Idioten nich erwünscht sind.
Fanden sogar die Türsteher lustig.

25.04.2018 09:59 • x 1 #35


B
Ich muss zugeben, als mich damals mein Freund nach 7 Jahren einfach für eine andere verlassen hat, hab ich mich auch gerächt.

Ich hab einfach dafür gesorgt, dass die Bit** (was Sie damals nun mal in meinen Augen war) keinen treuen Freund hat und ich hatte ein schönes Druckmittel gegen Ihn in der Hand.

Das war aber auch das erste und letzte mal, dass ich es mit Rache so gehalten habe. Ich war halt jung, jetzt auch noch, keine Frage.

25.04.2018 10:03 • #36


Vicky76
Zitat von Puppenmama5269:

Teenies halt ne. So was in der Art hab ich auch mit 16 und nen Keks gemacht.

Hab in der Disco gearbeitet und hatte am Eingang ( mit Erlaubnis von Chef) ein Zettel mit Foto aufgehängt, mit er darf hier nicht rein weil Idioten nich erwünscht sind.
Fanden sogar die Türsteher lustig.

Mir hat auch mal ein Junge, der für mich geschwärmt hat und dem ich einen Korb gegeben habe, einen Liebesbrief geschrieben.
Darin gab er sich, als der ekeligste, blödeste Junge der Schule aus. Der Typ war echt ein Opfer. .
In dem Brief stand, wie das Opfer, sich richtig üblen Sxe, mit mir vorstellt und daß er so verliebt sei.

Ich habe das echt geglaubt und konnte, ne Woche, nicht schlafen.
Bis, ne Freundin, mitbekommen hat, wer den Brief, wirklich geschrieben hat.

25.04.2018 10:20 • x 1 #37


M
Da sie auch im Mietvertrag steht, habe ich die Miete kurzerhand um 50 Prozent reduziert. Vorher habe ich die Miete, immerhin 1500Euro allein getragen. Ihr Einkommen 1000Euro. Habe alles gekappt, wo sie einen Vorteil durch unsere Ehe hatte. Z.B. Die Rechtschutzversicherung. Da hat sie extrem blöd aus der Wäsche geschaut

25.04.2018 11:17 • #38


Kummerkasten007
Zitat von MovieFan1958:
Da sie auch im Mietvertrag steht, habe ich die Miete kurzerhand um 50 Prozent reduziert


Das kann ganz böse nach hinten losgehen, denn sie steht zwar drin, aber ihr haftet beide für Mietausfälle.

25.04.2018 11:22 • #39


D
Es gibt da einen netten Spruch

Sei glücklich, das ärgert sie am meisten !

25.04.2018 11:32 • x 1 #40


S
Ich wollte ihr vor die Tür kacken und ne Blume reinstecken, aber eine Freundin hat mir das verboten...

25.04.2018 11:35 • x 4 #41


Vinz
Zitat von Sascha_M:
Ich wollte ihr vor die Tür kacken und ne Blume reinstecken, aber eine Freundin hat mir das verboten...

Sie hätte dir da beim Turmbau ruhig helfen können.

25.04.2018 11:39 • #42


S
So wie meine Angebete drauf ist, hätte sie das vielleicht sogar selber getan

25.04.2018 11:40 • #43


T
Zitat von Durchalten:
Sei glücklich, das ärgert sie am meisten !

Ich kenne nur Lächle, denn du kannst sie nicht alle umbringen

Bezüglich Kacke, finde ich diese Geschäftsidee herrlich:
googelt mal nach schenk schei$$e.eu

25.04.2018 11:41 • x 2 #44


H
Zitat von Sascha_M:
Ich wollte ihr vor die Tür kacken und ne Blume reinstecken, aber eine Freundin hat mir das verboten...



Eine komische Rache...

Erst Geld für eine Blume ausgeben und dann auch gleich noch düngen ?



VG Holzer60

25.04.2018 11:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag