mcteapot
Gast
Zitat von Vinz:Meines heißt "two gir ls one hub" # warum wird das Wort gir ls übersetzt?
Zensur, weil Suchmaschinen das Wort mit bestimmten seiten besetzen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Vinz:Meines heißt "two gir ls one hub" # warum wird das Wort gir ls übersetzt?
Vinz
Mitglied
Zitat von mcteapot:Zensur, weil Suchmaschinen das Wort mit bestimmten seiten besetzen
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Was wäre daran heilsam, dem Ex Kressesamen in der Wohnung zu verstreuen und damit z.B. die Wohnung unbewohnbar zu machen?

TinTin1980
Gast
mcteapot
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Ist genauso wie die Ausrede, die EF / der EM muss unbedingt erfahren, dass fremdgepoppt wurde. Das ist pure Rache, nichts anderes, auch wenn es gerne anders dargestellt wird.

mcteapot
Gast
Zitat von Mira_:Ein Bekannter von mir, hat Bremsflüssigkeit über das nagelneue Auto seiner Ex geschüttet. Er bekam die Reaktion von ihr nicht mit , also was hat ihm die Rache letztendlich gebracht?
TinTin1980
Gast
Zitat von Mira_:Ein Bekannter von mir, hat Bremsflüssigkeit über das nagelneue Auto seiner Ex geschüttet.
rosaschuh
Gast
Vinz
Mitglied
Zitat von rosaschuh:Man wurde abserviert und plötzlich wird man Nobelpreisträger, Millionär, Bundeskanzler, während sich der neue Partner der/des Ex als Flop herausstellt. Das wäre cool
_Tara_
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
mcteapot
Gast
angel09
Gast
Holzer60
Mitglied
,
Frauen lieben das Drama und deshalb muss die Rache auf jedem Fall mit einer großen Szene enden.