234

Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

RealityBites
Danke! Aber, naja.. er hat schon echt Mist gebaut. Bei uns beiden und allen anderen wahrscheinlich auch. Ich denke eher er würde ausflippen, wenn er das mitbekäme..

25.04.2018 16:40 • #76


K
Zitat von RealityBites:
Zum Austauschen und Weiterhelfen?

Inwiefern würde dir das denn weiterhelfen? Und wie würde ein Austausch aussehen? Ein Vergleich, wie er sich bei wem in welcher Situation verhalten hat? Und wenn ihr dann auf viele Gemeinsamkeiten stoßen würdet, wem hilft das?
Ich denke, die/der Ex-Ex hat die Beziehung vermutlich schon wesentlich länger und besser verarbeitet und kein Interesse daran, den alten Schmerz aufzuwärmen, nur weil er bei dir gerade frischer ist. Das wäre zumindest meine Meinung, wenn mich jemand kontaktieren würde. Daher würde ich sagen: No-Go.

25.04.2018 16:51 • x 1 #77


A


Rachengedanken, was tun, wenn möglich -

x 3


RealityBites
Mir fällt halt grad nichts anderes mehr ein
Ich denke ihr würde es schon weiterhelfen und mir sowieso..
Aber ist auch eigentlich Quatsch, hast ja recht. IHN würde es halt am allermeisten ärgern..

25.04.2018 16:56 • #78


K
Kannst mir glauben, ich hatte schon genau dieselben Gedanken bin dann aber schlussendlich zu den oben beschriebenen Erkenntnissen gekommen und außerdem solltest du nichts nur aus dem Grund tun, ihn nur zu ärgern. UND - wirklich der letzte Punkt - am meisten ärgerst du ihn, wenn er den Eindruck bekommt, er wäre dir einfach piepegal, weil er überhaupt nichts mehr (auch nicht über Dritte wie Ex-Ex) von dir zu hören bekommt.

25.04.2018 17:06 • #79


P
Zitat von RealityBites:
Hallo zusammen!
Ernst gemeinte Frage:
Was ist mit der letzten Ex-Freundin kontaktieren mit der er nie mehr Kontakt hatte? Zum Austauschen und Weiterhelfen? No-Go? Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das erlaubt oder geht das nur nach hinten los? Fällt das schon unter Rache?


Also, witziger Weise haben sich VIELE Menschen bei mir gemeldet als der esel weg war. Darunter meine Vorgängerin.

Wir sind mittlerweile gute Freunde und treffen uns 1x die Woche.

Sie hat mir geholfen. In so vielem. Gab mir Einblicke und Durchblicke die ich vorher nicht haben konnte.
Ich zog nutzen aus ihrem wissen und ihren Erfahrungen. Sogar für meinen Anwalt war es hilfreich.

Btw sie ist ein toller Mensch. Und sie ist wertvoller als mein Ehe - Esel es je war.

Und ja, als er davon erfuhr, war er auf 180 und eingeschnappt wie ne kleine verwöhnte Prinzessin.
Er nervte mich 1 Monat mit dem Thema. Es triggerte ihn so seeehr.

25.04.2018 17:16 • x 7 #80


M
Zitat von Puppenmama5269:
Ehe - Esel

Find die betonung immer witzig bei dir wie du dein Ex nennst^^

25.04.2018 17:18 • x 1 #81


K
Ich habe sehr gut ausgeklügelte Rachefantasien, die meinen jeweiligen Ex sehr schaden könnten (vor allem beruflich und in möglicherweise bestehenden Beziehungen) und nicht auf mich zurück zu führen wären.

Aber es reicht mir, sie zu haben und dass ich könnte, wenn ich wollte.

Es fühlt sich besser und größer an, das nicht zu tun (mit einem kleinen Ar. im Ärmel).

25.04.2018 19:05 • x 2 #82


K
Aus Ar. im Ärmel wird hier wohl ein Hintern im Ärmel?!

25.04.2018 20:14 • #83


Odium
Ich würde sehr viel dafür geben, mich an meiner Ex zu rächen. Klar die Vernunft sagt mir, das es prinzipiell sinnlos ist, aber der Wunsch ist nach wie vor da und geht nicht weg.

25.04.2018 22:14 • x 2 #84


M
Danke Mama
so ist Deutschland, so humorvoll, so gesetzestreu

Die Dame der Kresse war Amerikanerin, die Designerwohnung sein eigene. Vermieter Pfft. Teppich und Bett zieht man mit um, oder kauft neu.
Folglich ein Streich ist ok und Rache nur im Kopf, kopfschüttel, Hoffte auf lustige Anekdoten, statt auf moralischen Zeigefinger, aber das ist ja so typisch Deutsch, päpstlicher als der Papst zu sein.

Habt ihr bei Fukjugoethe auch moralisch ernst zugesehen und den Zeigefinger erhoben, oder habt ihr gelacht? Man man man, langweiliger kann es ja nicht werden

26.04.2018 06:34 • x 2 #85


N
Rache.. einmal kam es über mich
muss heute noch lachen wenn ich an ihren Gesichtsausdruck denke wie ich ihr es nach einigen tagen so im vorbei gehen erzählt habe

bin betrogen worden mit einer von uns sehr nahestehenden Person
meine ex einen mega putzfummel.. jedes Körnchen löste eine kleine Katastrophe aus ..
also ich lieb wie ich bin putze darauf mal ordentlich das Klo mit ihrer Zahnbürste! (ohne Chemikalien natürlich) und stellte sie wieder rein . Gemein ich weiss aber damals fand ich es ok

26.04.2018 11:49 • x 3 #86


kaaaaa72
Fukjugoethe.. Mega, vorallem Chantal..

26.04.2018 12:13 • x 1 #87


P
Zitat von kaaaaa72:
Fukjugoethe.. Mega, vorallem Chantal..


Heul leise!

26.04.2018 12:17 • x 2 #88


Fidschicat
Ich hatte auch mal Rachegedanken.
Aber zur tut bin ich an einem Punkt wo ich mir sage:
Nö, die Energie nutze ich lieber für mich.
Ubd ich brauche im Moment alle Energie auch für mich.
Das Leben rächt sich von ganz allein.
Jeder kriegt das was er verdient.
Früher oder später
Und wie sagte eine liebe Freundin gestern:
Du hast nicht den Trostpreis!
Du denkst das nur!
Aber du hast den Jackpot.
Ubd ja, nüchtern betrachtet Ubd mal von allen Blickwinkeln ist es wohl auch so.
Also wozu Rache?
Nachtreten war noch nie meine Art.
Aber Ideen hätte ich für ganz perfide rachespielchen.....
Bin halt kreativ.
Aber am zu geizig meine Energie dafür zu verschwenden

26.04.2018 12:29 • x 1 #89


S
Das letzte Mal Rache genommen - ist lange her.

einmal Hundehaufen unter die Scheibe des Exes geklebt als es geregnet hat (da war ich 17 und er hatte mit 19 sein erstes eigenes Auto). Hat lustig ausgesehen als er Fenster gewischt hat.

Den Exfreund einer Freundin verführt, ans Bett gefesselt und gegangen. (er hat sie betrogen und es war ihre Idee! Da waren wir 19)

26.04.2018 12:32 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag