19

Rat, hat es einen Sinn?

Heffalump
Frage:
Macht er was mit den Kindern? Homescooling? Betreuung? Oder hockt er nur auf seiner 4 Buchstaben und jammert, das er so viel zu tun hat?

06.02.2021 05:12 • #16


E
Nein er bekommt sowieso nichts mehr von mir..... Grundbuch würde er niemals rein kommen. Hab nur Angst das wir uns es mit den Nachbarn verscherzen, er hat auch eine leicht provozierende Art. Wie gesagt er besteht auf recht aber vergisst gerne seine Pflichten......

Eine Frage können solche Menschen einen krank machen? Ich war früher stärker Raucher, und er redete mir ein das es nicht gesund sei (ist es eh nicht) und Krebs sicher schon habe ob ich röntgen schon mal war usw weil er geht alle Jahre.. Was gar nicht stimmt, dann auf einmal hab ich mir Krankheiten eingebildet....

06.02.2021 05:18 • #17


A


Rat, hat es einen Sinn?

x 3


Heffalump
Zitat von Elke2909:
Eine Frage können solche Menschen einen krank machen?

Ohja und wie.
Du ahnst nicht, wie schlimm es werden kann. Will Dich nicht verschrecken, aber wenn du ständig an deiner Wahrnehmung zweifelst, oder zum Zweifeln gebracht wirst - google mal Gaslighting

06.02.2021 05:22 • x 1 #18


E
Ich war bis 2018 depressiv, bin es auch teils jetzt noch. Ich bin ein sehr geselliger mensch mag Kontakte er das krasse Gegenteil, dass er mir aber verschwiegen hat! Er lebte bzw erzählte mir am Anfang was anderes.....
Er mag es nicht wenn ich besuch usw bekomme, bekomm auch keinen mehr..... Und wenn ich besuch hatte, gab es danach immer Streit....

06.02.2021 05:25 • #19


Heffalump
Netter Kerl

06.02.2021 05:26 • x 1 #20


E
Ja, sehr . Am Anfang hat er mir den perfekten Partner vorgespielt.... Es war alles nur erlogen....

Und schuld bin immer ich, er sei perfekt. Gaslighting hatten wir teilweise, er machte mich schlecht bei andere..... Oder stellte mich bloß.... Unterstützt hinter mir bzw vor mir gestanden ist er nie... Immer nur wenn ich einen Fehler gemacht habe, hat er auch noch drauf geschlagen..... Mir. Kommt vor als hätte er zwei Gesichter.....

06.02.2021 05:30 • #21


Heffalump
Zitat von Elke2909:
Und schuld bin immer ich, er sei perfekt.



Und was hält dich bei ihm? Liebe kanns ja nicht sein

06.02.2021 05:31 • x 1 #22


E
Liebe, glaub ich nicht. Ich vermisse ihn nicht... Es ist glaub ich die Angst dass ich es nicht schaffe alleine mit den Kindern

06.02.2021 05:34 • #23


Heffalump
Zitat von Elke2909:
Es ist glaub ich die Angst dass ich es nicht schaffe alleine mit den Kindern

Warum solltest du das nicht? Du tust es doch schon die ganze Zeit.
Ich befürchte eher, du lässt dich von ihm einwickeln, weil er dir ständig sagt, was du alles nicht kannst.

Er wird sein Speckmadenleben nicht so einfach aufgeben wollen

06.02.2021 05:37 • x 1 #24


E
Das stimmt auch, er sagt doch ohne ihm schaffe ich es nicht....

06.02.2021 05:38 • #25


Heffalump
Zitat von Elke2909:
er sagt doch ohne ihm schaffe ich es nicht

er ohne dich noch viel weniger.

alles was er dir an den Kopf wirft - ist die Aussage, die er im übertragenen Sinne über sich sagt

06.02.2021 05:41 • #26


E
Ohne mich ist er niemand, er hätte nichts. Weder Auto Wohnung usw.... Wirklich nichts.... Da hast du recht....

Lieben solche Menschen überhaupt einen? Er will nie über seine Vergangenheit reden und wenn ich anfange heißt es immer ich Wärme auf und dann gibt es streit.... Ich soll ihn inruhe lassen.....

06.02.2021 05:44 • #27


Heffalump
Zitat von Elke2909:
Lieben solche Menschen überhaupt einen?

Wie liebt ein wildes Tier, das gefüttert werden will - es beißt den Pfleger.

Sie wissen nicht was Liebe ist. Können es nicht nachvollziehen. Versuche einem Blinden alle Schattierungen von Blau zu erklären - wirst du nie fertig

06.02.2021 05:47 • x 1 #28


Heffalump
Resümee

Du hältst seit gut 8 Jahren einen arbeitsscheuen typen aus, der dich belog, dir drei Kinder anhing und der dir alles, was dich mit Freude füllte - madig machte.

Warum glaubst du, das ist der Richtige oder dachtest es seinerzeit. Sie spiegeln Dich, deine Wünsche, Hoffnungen - Ziele. Man glaubt, man hätte im Lotto gewonnen, sowas kommt nie wieder.

Und stellt irgendwann fest, das war kein Gewinn - das war die größte Niete im Pott. Somit müsste es doch möglich sein, ihn, auch wieder zu entfernen.
Wobei ich denke, das wird nicht leicht sein. Weil er ein Spiel spielt, dessen Regeln dir null bewusst.

@Scheol kann dir da auch wertvolle Tipps geben, oder @Christina70 oder @Kopfweide

06.02.2021 05:57 • x 2 #29


Wollie
habe still mitgelesen und ich glaube, du solltest wirklich versuchen diese Made aus deinem Leben zu entfernen. Und dir nicht mehr einreden zu lassen du bist schlecht, du kannst nichts, du bist immer schuld.....er ist wie @Heffalump schreibt die grösste Niete im Topf......werde aktiv, lass dich beraten, lies dich hier im Forum ein und schau dir den Typ genau an wie er agiert, manipuliert usw.......

06.02.2021 06:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag