19

Rat, hat es einen Sinn?

Christina70
Zitat von Elke2909:
Eine Frage können solche Menschen einen krank machen?

Und zwar ganz schlimm sogar! Insbesondere psychisch, was wesentlich schwerer wieder in den Griff zu bekommen ist- das ist mit 8 Wochen Pillchen nehmen nicht getan.
Zitat von Elke2909:
Mir. Kommt vor als hätte er zwei Gesichter.....

Viel schlimmer....er trägt eine Maske. Damit maskiert er sich jedem anders gegenüber. Er hat sozusagen 1000 Gesichter...
Zitat von Elke2909:
Das stimmt auch, er sagt doch ohne ihm schaffe ich es nicht....

Lass dir das nicht einreden! Er will dich verunsichern- manipuliert dich, weil es ihm bei dir besser geht als wenn er sich allein durchs Leben schlägt.
Zitat von Elke2909:
Lieben solche Menschen überhaupt einen?

Nicht so, wie du es dir vorstellst.
Er versteht unter Liebe eher Anerkennung und hofieren- allerdings nur in seiner Richtung.
Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck. Er liebt also nicht dich als Mensch, sondern was du ihm zu bieten hast.
Würde er eine neue kennen lernen, die ihm mehr zu bieten hätte, wäre er mit Sicherheit sofort bereit, dich auszutauschen. Als Mensch bist du für ihn also austauschbar.

Ich habe mir hier alles durchgelesen und finde es sehr eindeutig, was bei euch abgeht.

Mach dir Gedanken, ob du sowas deinen Kindern vorleben willst, dann wirst du vielleicht schneller zu einer Entscheidung finden. Und suche dir ruhig von Außerhalb Hilfe. Beratungsstellen diverser Einrichtungen haben oft gute Lösungen parat, wie man ohne Großeltern für die Kinder zu haben, arbeiten kann.
Keinesfalls kannst du deinen Job aufgeben-es gibt bessere Möglichkeiten.

Ich persönlich hatte auch so ein Exemplar und würde mich sofort trennen, wenn ich nochmal auf so einen Blender reinfallen würde.

06.02.2021 07:55 • x 2 #31


Scheol
Zitat von Elke2909:
Nein er bekommt sowieso nichts mehr von mir..... Grundbuch würde er niemals rein kommen. Hab nur Angst das wir uns es mit den Nachbarn verscherzen, er hat auch eine leicht provozierende Art. Wie gesagt er besteht auf recht aber vergisst gerne seine Pflichten...... Eine Frage können ...


Es gibt knapp über 60 Symptome die in / nach toxischen Beziehungen auftauchen.

Somit , ja diese Beziehungen sind krankmachend.

06.02.2021 08:13 • x 2 #32


A


Rat, hat es einen Sinn?

x 3


Scheol
Zitat von Elke2909:
Er ist aber so ein netter Partner er unterstützt mich, wobei es alles ja auch zu seinem Vorteil ist. Ich darf nach einer Nachtschicht mich ausschlafen Okey M, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber ja.
]



Er ist ein netter Partner ?


Also dein aktueller Traummann , wenn wir eine Suchanzeige schalten würde , würde lauten...

Sucht Mann für Heirat , dieser kann noch mit einer weiteren Frau verheiratet sein. Ein Mann der ständig lügt , für den ich alles bezahlen WILL, das macht mir nichts aus. Ich möchte ein Opfer Typ als Mann , der immer anderen die Schuld gibt. Wichtig ist , wenn ich schon alles machen WILL, ( weil machen muss ich es nicht ) das er mich ausschlafen lässt.






Und das ist dein Mann fürs Leben ?

06.02.2021 10:25 • #33


Scheol
Zitat von Elke2909:
Hallo , kennengelernt habe ich nur einen Bruder, den hab ich einmal gesehen. Gute berechtigte Frage, ich kann es nicht sagen. Vielleicht habe ich Angst vor dem allein sein? Bzw ich hab alle Menschen verloren, in meinem Leben. Er hat sie mir im Nachhinein madig geredet. Ich hab Angst ...


Er hat dich manipuliert , weil er dich alleine haben möchte in seiner Störung

06.02.2021 10:26 • #34


Scheol
Zitat von Elke2909:
Also mit meiner Familie hab ich vor ihm abgeschlossen. Ich komme leider nicht von einem guten Elternhaus, arbeitslos und Gewalttätig, seit meinem 16 Lebensjahr mochte ich meine Familie nicht mehr..... Und hab seit dem an mein Leben selbst im Griff. Ich hatte Freunde, viele, die er teils verkrault ...


Ich vermute mal das du durch deine Verlustangst , keine Grenzen hast.

06.02.2021 10:29 • #35


Scheol
Zitat von Elke2909:
Ja, sehr . Am Anfang hat er mir den perfekten Partner vorgespielt.... Es war alles nur erlogen.... Und schuld bin immer ich, er sei perfekt. Gaslighting hatten wir teilweise, er machte mich schlecht bei andere..... Oder stellte mich bloß.... Unterstützt hinter mir bzw vor mir gestanden ist er ...


Schau mal unter

love bombing

Fast forwarding

Double bind Botschaften

06.02.2021 10:32 • #36


Scheol
Zitat von Elke2909:
Liebe, glaub ich nicht. Ich vermisse ihn nicht... Es ist glaub ich die Angst dass ich es nicht schaffe alleine mit den Kindern



Millionen andere Frauen schaffen darauf der Welt auch. Du auch

06.02.2021 10:33 • x 1 #37


Scheol
Zitat von Elke2909:
Das stimmt auch, er sagt doch ohne ihm schaffe ich es nicht....



Du glaubst ihm leider mehr als dir !

Das solltest du nicht.

06.02.2021 10:33 • x 1 #38


Scheol
Zitat von Elke2909:
Ohne mich ist er niemand, er hätte nichts. Weder Auto Wohnung usw.... Wirklich nichts.... Da hast du recht....



Und das solltest du dir immer sagen !

Und nicht auf das hören was ER meint !

06.02.2021 10:34 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag