Namenlos
Gast
ich bin eine von 100erten und ich schreibe hier auch nichts neues aber dennoch habe ich dieses Forum gefunden und bin begeistert.
Meine Geschichte. Ich bin fast 7 Jahre mit einem Mann zusammen gewesen wo es nur Probleme gegeben hat. Nichts destotrotz haben wir uns über alle Maßen geliebt und nichts konnte uns ernsthaft voneinander entfernen. Zu den Problemen komme ich später noch, jetzt die Kurzfassung: Wir kommen beide aus dysfunktionalen Familien in den Sucht eine große Rolle gespielt hat und die er auch übernommen hat. Fazit er hat seine Sucht überstanden (so das ich gut damit leben konnte) ist stabil. Hin und wieder kamen depressive und Persönlichkeitsstörende und alk Phasen dazwischen die es mir sooo schwer machten mich mit ihm wohntechnisch zusammenzutun das ich es immerwieder ablehnen musste. Dabei wünschte ich mir nichts sehnlicher. In den Jahren zog es mich selbst zum Teil massiv runter und irgendwie hat unsere Beziehung echt einen weg gehabt. Irgendwie ging gar nichts mehr.
Vor 8 Monaten hab ich mich nun getraut (trauen weil ich echt Angst vor Nähe hab die dann plötzlich abgebrochen werden könnte, sprich verlassen werden oder Misserfolg) und wir sind zusammengezogen.
Vor 4 Wochen plötzlich brach er einen Streit vom Zaun, schrie um sich wie schei. er mich findet, wie ich ihn immer behandeln würde, griff massiv meine eigene Person verbal an und ich hab nur noch Bahnhof verstanden. Er drückte sämtliche Knöpfe die man nur drücken kann bei mir und ich explodierte. Am nächsten Tag suchte ich das Gespräch in dem er mir eröffnete das er ausziehen wird. Ich stand da wie Maul aufm Pfeil. Ich bin total entsetzt gewesen.
Seitdem ist Funkstille und er macht keinerlei Anstalten um uns und plant seinen Auszug. Für mich ist diese Beziehung zu ende. Er hat mich abserviert und lässt mich stehen wie ein Sack Müll. Ich bin total fassungslos. Da ist rein nichts mehr was ich spüre an Gefühl, es ist alles weg. Wie kann man nur so sein. Ich will auch nur noch das er geht und sich nicht mehr blicken lässt. Das will ich wirklich. Es ist alles kaputt.
Warum sind die Menschen so, so völlig gleichgültig.