Sicher hat jeder mal ne Krücke, Frage ist nur, kümmert man sich um seine Krücke oder überlässt man anderen das kümmern/machen/tun/kämpfen/usw., es ist nicht Verwerfliches zu fallen, nur aufstehen sollte man wieder, evtl. mit kleinen Hilfen aber dennoch auf eigenem Antrieb.
Und wenn er denn soooo Warmherzig ist? Was ist er dann jetzt? Ausversehen in Debug Modus gelangt?
Zitat:Er war meine Bezugsperson, mein ein und alles.
Dies ist immer das Hauptproblem, eben dieses ein und alles, man schaut nicht mehr nach Rechts und Links und baut sich sein Leben mit vielen Bezugspersonen auf, sondern hält genau an einer fest und bricht diese weg stehen wir da wie Max im Schnee und wissen nicht weiter, müssen neu Sortieren, neu Ausrichten um dann wieder EINE Bezugsperson zu holen, damit wir Glücklich sind. Wer für sich selber Glücklich ist, jemand welcher viele Bezugspersonen hat (ich meine nicht Fremd gehen sondern eben Freunde, Familie, Bekannte), diesen Menschen würde die Heransgehensweise Deines Partners oder jetzt wohl Ex Partners nicht sooo runter ziehen, er würde seine Konsequenzen ziehen und abdampfen, ihm evtl. seine bescheurte Krücke noch mal um die Ohren hauen und gut ist...bzw. wäre diese Situation wohl erst nicht entstanden..
29.09.2015 18:34 •