MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von Blind-Meg:Es lag selbstverständlich an uns beiden, dass es in der Ehe nicht klappte.
Genau. Irgendwelche wollen hier immer irgendwelche Weisheiten verbreiten, wonach wir "nur" unseren Männern die Schuld geben.
Zitat von Blind-Meg:Dass es mit dem AM nichts wurde, darüber bin ich, wie ich bereits sagte, sehr froh und dankbar.
Mein Worte! Ich wollte niemals Wochenend-Mami für ein Kind sein. Wenn, wollte ich den Mann meiner Träume für mich und nicht als Teilzeit-Papa. Deshalb bin auch ich froh, dass es dieses Ende nahm.
Zitat von Blind-Meg:Zum Verbessern einer Beziehung gehören 2, stimmst du mir da zu?
Und dann hat man einen Partner, der nicht kommunikationsfähig ist - haben fertig, da geht nichts zu verbessern.
Aber viele der Überwissenden können ja mit Weisheiten und Keulen durch die Gegend schwingen. Hier sind eh keine blöden Menschen. Wenn etwas ginge, hätten diese schon gemacht.
Zitat von Blind-Meg:Die Affäre hat eine ganze Menge "gebracht". Augen geöffnet und genug emotionale Wucht, um mich dann trennen zu können
Du hast mit jedem deiner Punkte meine Sichtweise ebenso geschildert. Genau so und unter diesen Punkten.