57

Sie fand die Dates schön, zieht sich aber zurück

L
Also, ich habe mir jetzt mal Zeit mit meinem Beitrag gelassen. Sie hat sich gemeldet, meinte das sie mich mag, aber nicht weiß in welche Richtung das ganze mit uns geht. Essen gehen wäre ihr too much, auch wenn es lieb gemeint ist, auch wenn es ihr nicht too much sein müsste.
Sie meinte von sich aus, dass wir auch etwas nicht ganz so großes machen können. Meine Antwort fiel darauf eigentlich recht kurz aus, ich meinte nur, sie solle sich was überlegen und wenn dann muss sie mir das vorschlagen. So machen wir das, antwortete sie dann am Dienstagabend. Ich melde mich nicht mehr bei ihr, wie mir schon gesagt wurde, ich brauche ihr nicht nachlaufen und außerdem hab ich da auch gar keine Lust mehr drauf. Inzwischen habe ich auch mit meinem besten Freund drüber geredet, er meinte nur - wenn sie sich meldet, meldet sie sich und du kannst es dir überlegen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Für ihn klingt das ganze so, als wisse sie nicht, was sie wolle.

Zitat:
Heute denke ich, dass Menschen einfach unangenehme Situationen meiden und deswegen etwas sagen, was sie eigentlich gar nicht meinen.


Hier könnte es in meinen Augen vermutlich genau der gleiche Fall sein, wie bereits oben geschrieben, will sie sich ja melden. Schreiben und meinen bzw. machen ist ja ein Unterschied, wie du schon meintest. Ich lasse mich überraschen, werde aber nicht darauf warten.

Zitat:
alles mal unter Kennenlernen einordnen.

Ziel ist es nicht den/die Erstbeste zu binden, sondern jemanden zu finden mit dem man wirklich richtig gut zusammenpasst - da wird eben auf beiden Seiten ordentlich gesiebt.

Ja, das war mein Fehler - wieder. Aufgrund der ganzen Gemeinsamkeiten und gleichen Sichtweise, war ich da etwas blind.
In Zukunft werde ich mich in meinen Erwartungen drosseln und das ganze nicht so ernst sehen.


Ich nehme mir jetzt erstmal Zeit und schaue mir nochmal an, was ich im Chat geschrieben und gesagt habe und was ich das nächste Mal anders machen sollte und kann. :]

18.08.2022 07:48 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag